Région Rhône-Alpes würde ich sagen.
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenRégion Rhône-Alpes würde ich sagen.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigendann eben PACA (Provence-Alpes Côte d'Azur )
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, auch das stimmt nicht. Die gesuchte Stadt liegt im Süden, aber da gibt es ja noch zwei Richtungen.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDa wir den Südosten damit abgegraßt hätten, wird sie wohl im Südwesten liegen.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigengehören die Berge im Hintergrund schon zu den Pyrenäen ?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenkönnte es sein, dass deine stadt ziemlich schwer ist? ( Zumindest in der deutschen Übersetzung )
Kommentar
-
Desmond
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhab gar keinen plan
pau?
Die gesuchte Stadt hat Matthias rausbekommen.
Lourdes
Im frz. heißt lourd oder lourde schwer. :highfive:
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDefinitiv in Europa. Tippe auf Westeuropa.
Soviel schon als Hinweis:
Ich war noch nie in diesem Stadion.
Damit kommen nur noch 16 Bundesligastadien und etwa alle anderen Stadien in Frage :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenUnd so sieht's aus:
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchja...ein mittelgroßes Stadion eines Ligue 1 - Clubs?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchja...ein mittelgroßes Stadion eines Ligue 1 - Clubs?
Zitat von FC Küstennebelist das vielleicht wieder le mans?Zuletzt geändert von Schäfchen; 14.12.2012, 19:47.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenist das vielleicht wieder le mans?sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenyves allainmat,le moustoir
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar