Région Rhône-Alpes würde ich sagen.

Städte raten

Einklappen

X
- 

Desmond
Nein, das ist nicht korrekt.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenRégion Rhône-Alpes würde ich sagen.
Kommentar
 - 

Desmond
Nein, auch das stimmt nicht. Die gesuchte Stadt liegt im Süden, aber da gibt es ja noch zwei Richtungen.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigendann eben PACA (Provence-Alpes Côte d'Azur )
Kommentar
 - 

Da wir den Südosten damit abgegraßt hätten, wird sie wohl im Südwesten liegen.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, auch das stimmt nicht. Die gesuchte Stadt liegt im Süden, aber da gibt es ja noch zwei Richtungen.
Kommentar
 - 
 - 

Desmond
So sei es denn! :highfive:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDa wir den Südosten damit abgegraßt hätten, wird sie wohl im Südwesten liegen.
Kommentar
 - 

Desmond
Ja!Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigengehören die Berge im Hintergrund schon zu den Pyrenäen ?
Kommentar
 - 

Desmond
Korrekt! :highfive:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenkönnte es sein, dass deine stadt ziemlich schwer ist? ( Zumindest in der deutschen Übersetzung )
Kommentar
 - 

Desmond
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhab gar keinen plan
pau?
Die gesuchte Stadt hat Matthias rausbekommen.
Lourdes
Im frz. heißt lourd oder lourde schwer. :highfive:
Kommentar
 - 

Desmond - 

beides korrektZitat von Desmond Beitrag anzeigenDefinitiv in Europa. Tippe auf Westeuropa.
Soviel schon als Hinweis:
Ich war noch nie in diesem Stadion.
Damit kommen nur noch 16 Bundesligastadien und etwa alle anderen Stadien in Frage :-)
Kommentar
 - 
 - 

frankreich??Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenUnd so sieht's aus:
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
 - 
 - 

Desmond - 

definitiv nein.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchja...ein mittelgroßes Stadion eines Ligue 1 - Clubs?
Kommentar
 - 
 - 

G-W-Dobberzin
Kommentar
 - 

Ich hätte vielleicht sagen sollen: In allen Belangen falsch. Bis auf das "Schja"Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchja...ein mittelgroßes Stadion eines Ligue 1 - Clubs?
Nein es ist nicht Le Mans. Aber deine Spur ist so schlecht nicht.Zitat von FC Küstennebelist das vielleicht wieder le mans?Zuletzt geändert von Schäfchen; 14.12.2012, 19:47.
Kommentar
 - 
 - 

glaub ich nicht,das stadion von le mans ist etwas ausserhalbZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenist das vielleicht wieder le mans?sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
 - 
 - 

kenn ich nicht, ist aber auch nicht richtigZitat von miko67 Beitrag anzeigenyves allainmat,le moustoir
Kommentar
 - 
 - 

Desmond - 

ihr dürft auch gerne wieder mitraten, anstatt hier link's zu doofen youtube videos reinzustellen :-)Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar
 - 

Kommentar