Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Martin L. -
Desmond -
Martin L.
gab ja auch einen schönen hinweis^^Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKorrekt!
ich schätze mal sie liegt im Norden / Nordosten
Kommentar
-
Desmond
NeinZitat von Martin L. Beitrag anzeigengab ja auch einen schönen hinweis^^
ich schätze mal sie liegt im Norden / Nordosten
Kommentar
-
Martin L.
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Nein, aber die gesuchte Stadt ist nicht wirklich weit entfernt von Madrid und stand bzw. steht ihr auch sehr nahe in verschiedenen Dingen.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenkönnte auf Madrid zutreffen
Kommentar
-
Dann ist Toledo die einzige Stadt, die mir in dieser Region noch was sagtZitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, aber die gesuchte Stadt ist nicht wirklich weit entfernt von Madrid und stand bzw. steht ihr auch sehr nahe in verschiedenen Dingen.
Kommentar
-
-
Desmond
Nein.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann ist Toledo die einzige Stadt, die mir in dieser Region noch was sagt
Kommentar
-
Desmond
Tipp: Die Stadt wurde unter anderem Namen gegründet. Dieser erinnert an einen aktuellen Zweitligisten der spanischen Liga.
Kommentar
-
Desmond
Last one - best one! :highfive:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenletzter Versuch für heute:
Ciudad Real
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
jawohlZitat von Desmond Beitrag anzeigenOffene Stromleitungen und darunter ein Meer aus dichtgedrängten Häusern?
Südamerika?
Kommentar
-
-
Desmond
Spontan würde ich Buenos Aires schreiben, aber ich glaube, dass man dort keinerlei StreetView-Screens machen kann.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas nächste Bildchen

Hinten eine vergoldete Zwiebelkuppel einer Kirche? Jungs in Schnellfickerhosen? Ein Land mit einer orthodoxen Religion? Irgendwas in Russland/Ostblock?
EDIT: Pepsi ist auch in Südamerika sehr präsent. Hmpf. :ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Du gehst mit ähnlich analytischen Blick, wie einst Sherlock an die Aufgabe des Bilderrätsels. Schnellfickerhose als auch Zwiebelkuppel stehen für die Russerei.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHinten eine vergoldete Zwiebelkuppel einer Kirche? Jungs in Schnellfickerhosen? Ein Land mit einer orthodoxen Religion? Irgendwas in Russland/Ostblock?
EDIT: Pepsi ist auch in Südamerika sehr präsent. Hmpf. :ugly:
Nur welche Stadt?
Kommentar
-
Desmond
Sankt Petersburg vielleicht? Wegen der Bausubstanz.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu gehst mit ähnlich analytischen Blick, wie einst Sherlock an die Aufgabe des Bilderrätsels. Schnellfickerhose als auch Zwiebelkuppel stehen für die Russerei.
Nur welche Stadt?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Bingo! :highfive:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSankt Petersburg vielleicht? Wegen der Bausubstanz.
Kommentar

Kommentar