Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
Desmond
Naja, wird da denn Fussball drin gespielt?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWie gesagt, es ist kein Ligue 1 stadion
Es ist auch kein mittelgroßes Stadion, sondern ein sehr Großes.
Eigentlich dürften diese Tipps ausreichen.
Kommentar
-
ja,die nationalmannschaftZitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja, wird da denn Fussball drin gespielt?
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
bei stadien weiß ich wenigstens ab und zu mal wasZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSo sieht es aus.
,aber bitte stellt jemand anderes ein bild rein,ich hab das noch nicht so gecheckt
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Probier's aus, sonst ändert sich das nichtZitat von miko67 Beitrag anzeigenbei stadien weiß ich wenigstens ab und zu mal was
,aber bitte stellt jemand anderes ein bild rein,ich hab das noch nicht so gecheckt
Kommentar
-
-
Desmond -
Martin L. -
Desmond -
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Desmond
http://www.youtube.com/watch?v=05B5gbvxnRc :heidy:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Desmond -
Martin L. -
Martin L. -
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
hab auch mal ein stadion genommen
das müsste jeder kennen!
Eins weiter unten!Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2012, 21:17.
Kommentar
-
Desmond -
Martin L. -
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Darfst nochmal. Mein Inet ist grad leider etwas langsamZitat von Martin L. Beitrag anzeigenrüschtüsch
Kommentar
-
Desmond -
Martin L.
lass mal desmond ranZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDarfst nochmal. Mein Inet ist grad leider etwas langsam
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOkay - Tränen sind getrocknet und es sollte mal weiter gehen!
Schnee ist dran!
Mach du mal. Hab grad 10 loads am laufen und youtube offen :whew:
Kommentar
-
Desmond

Kommentar