Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
noch nicht, da geht's morgen hin :highfive:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenhawaiisigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Desmond
Is Manuel mit Dir unterwegs?Zitat von boermer Beitrag anzeigenin der gesuchten Stadt findet man auch solche Menschen: :p:

Nix für ungut Manuel - denk manchmal, dass du so aussiehst. :p :highfive:
Kommentar
-
DFB MANUEL
hey so habe ich mal ausgesehen nur verjungert und bissen weniger aber jetzx normal habe 30 kilo weg abgenommen:rock: jetz bin ich top fit wie eh und jehZitat von Desmond Beitrag anzeigenIs Manuel mit Dir unterwegs?
Nix für ungut Manuel - denk manchmal, dass du so aussiehst. :p :highfive:
Kommentar
-
30 Kilo? Das klingt aber nicht gesundZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey so habe ich mal ausgesehen nur verjungert und bissen weniger aber jetzx normal habe 30 kilo weg abgenommen:rock: jetz bin ich top fit wie eh und jeh

Kommentar
-
-
DFB MANUEL
naja war nicht gesund aber jetz ist alles in grunen bereich nix zunehmen nix abnehmen:highfive:Zitat von Klaid Beitrag anzeigen30 Kilo? Das klingt aber nicht gesund
Kommentar
-
Wieviel hast jetzt? 25 Kilo?Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennaja war nicht gesund aber jetz ist alles in grunen bereich nix zunehmen nix abnehmen:highfive:

Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ne 95 kilo bei ne grosse von 1,95 meterZitat von Klaid Beitrag anzeigenWieviel hast jetzt? 25 Kilo?
Kommentar
-
DFB MANUEL
no ich heut nicht mehr gehe schlaffen nacht alle zusammen:sleep:Zitat von boermer Beitrag anzeigenwollt ihr eig mal versuchen die Stadt herauszufinden?

Kommentar
-
Desmond
Amerikaland^^Zitat von boermer Beitrag anzeigenwollt ihr eig mal versuchen die Stadt herauszufinden?

Kommentar
-
wasn für ne stadt??...das kann doch jede pissnelke an der interstate in amerika sein :tanne::tanne:Zitat von boermer Beitrag anzeigenwollt ihr eig mal versuchen die Stadt herauszufinden?
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
jaZitat von Desmond Beitrag anzeigenAmerikaland^^
in der Pissnelke wurde vor kurzem ein Haus fuer 49.000.000 Dollar verkauftZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwasn für ne stadt??...das kann doch jede pissnelke an der interstate in amerika sein :tanne::tanne:sigpic
Kommentar
-
-
neptune california von Logan Echols :ugly:Zitat von boermer Beitrag anzeigenja
in der Pissnelke wurde vor kurzem ein Haus fuer 49.000.000 Dollar verkauftsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
falsche Seite von AmerikalandZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneptune california von Logan Echols :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
wie du fliegst von florida nach hawaii....respektZitat von boermer Beitrag anzeigenfalsche Seite von Amerikaland
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
:pardon: man muss sich ja auch mal was goennnZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie du fliegst von florida nach hawaii....respekt
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
http://www.gegenfrage.com/pentagon-4...ntanamo-knast/Zitat von boermer Beitrag anzeigenin der Pissnelke wurde vor kurzem ein Haus fuer 49.000.000 Dollar verkauft
:ugly:
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
-
wie meinste das denn jetzteZitat von boermer Beitrag anzeigenDer Stadtname ist eine Englische Version einer Italienischen Stadt
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
was denkste denn wie ich es meine ^^Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie meinste das denn jetzte
bei wikipedia steht es so:
"gesuchte Stadt" (englisch für "italienische Stadt")sigpic
Kommentar
-
-
italian town :p::p:Zitat von boermer Beitrag anzeigenwas denkste denn wie ich es meine ^^
bei wikipedia steht es so:
"gesuchte Stadt" (englisch für "italienische Stadt")
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenitalian town :p::p:

nein
die Stadt brachte einen mehrfachen Bronzemedalliengewinner bei olympischen Winterspielen hervor.sigpic
Kommentar
-
-
liegt die stadt zw. tampa & fort myers ???sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
fastZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenliegt die stadt zw. tampa & fort myers ???sigpic
Kommentar
-
-
Desmond

Kommentar