Havanna
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
JaZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIst es eine der fünf größeren Inseln ?
( Bahamas, Jamaika, Puerto Rico, Haitii/Dom.Rep. , Cuba)
dazu kann ich nur eins sagen:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHavanna
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenTreffer versenkt ^^sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
ließ mal den Beitrag über deinemZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenabendt in der runde sind wir bei grechenland
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ups ja habe ich gesehen :pordon:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenließ mal den Beitrag über deinem
Kommentar
-
Nein, Costa RicaZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenabendt in der runde sind wir bei grechenland

Kommentar
-
-
Genau, weil Belgien noch in der Schweiz istZitat von boermer Beitrag anzeigenliegt bestimmt mit Bosnien-Herzigowina in Belgien

Kommentar
-
-
Desmond -
Hauptsache wir verlassen nicht die USAZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenGenau, weil Belgien noch in der Schweiz ist
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond -
Asien/Ozeanien/Australien?Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
das weiss ich abu dahbi wo die scheich herkommen und psg geld in arsch schiebenZitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Desmond -
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNeinich dezimier mal nur auf die USAZitat von Klaid Beitrag anzeigenAmerika (Komplettes Kontinent)sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenich dezimier mal nur auf die USAZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen*kompletter
Mexiko?Nein - es gilt übrigens die politische Zugehörigkeit eines Landes, nicht die geografische. Alles somit falsch bislang.Zitat von Klaid Beitrag anzeigenAmerika (Komplettes Kontinent)
Kommentar
-
Sam I -
Die Frage ist doch eher, ob wir politisch in Europa sind ?Zitat von Klaid Beitrag anzeigenAlso sind wir geographisch gesehen in Europa?
Kommentar
-
-
Argh, ja klar stimmtZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie Frage ist doch eher, ob wir politisch in Europa sind ?

Kommentar
-
-
Desmond
Korrekt :highfive:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie Frage ist doch eher, ob wir politisch in Europa sind ?
Kommentar
-
DFB MANUEL -
Desmond
Am nächsten zu der gesuchten Stadt - nicht schlecht Manuela! :highfive:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmal ein versuch estland talinn
Kommentar
-
DFB MANUEL
ja sihst ich werde wach meine zeit kommt ist es in der gegendt von finlad danemark oder in richtiung russlandZitat von Desmond Beitrag anzeigenAm nächsten zu der gesuchten Stadt - nicht schlecht Manuela! :highfive:
Kommentar

Kommentar