Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Südamerika wird nicht gesucht...Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOK dan ist es aufjedenfall mal nicht in Europa :pro:
Südamerika
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Haleluja :highfive:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWir sind in Nordamerika :tanne:
wenn wir 1863 hätten
wäre unsere Stadt dan für oder gegen die Sklaverei :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Gegen die Sklaverei.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHaleluja :highfive:
wenn wir 1863 hätten
wäre unsere Stadt dan für oder gegen die Sklaverei :pro:
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenKüstenstadt?
Nein, die gesuchte Stadt ist die zweitgrößte ihres Bundeslandes.
Kommentar
-
aber nicht die hauptstadt ihres bundeslandes?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, die gesuchte Stadt ist die zweitgrößte ihres Bundeslandes.
Kommentar
-
-
Desmond
Nein. Die gesuchte Stadt hat einen Strukturwandel ihrer ursprünglichen Industrie hinter sich.Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenaber nicht die hauptstadt ihres bundeslandes?
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Jawoll - wenn du ein Bild einstellst, dann denk an die Tipps von Seite 1 ^^Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenPittsburgh
Kommentar
-
Desmond -
Desmond
Kommentar
-
DFB MANUEL
huhu melde mich mal kurze infos an alle fussball fans morgen ist el clascio und wuir wissen alle wer gewinnt nicht war :rock: ich sage nur Halla Madrid:pro::highfive:
Kommentar
-
Stimmt, Madrid ist die gesuchte Stadt!Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhuhu melde mich mal kurze infos an alle fussball fans morgen ist el clascio und wuir wissen alle wer gewinnt nicht war :rock: ich sage nur Halla Madrid:pro::highfive:

Kommentar
-

Kommentar