Ja sind wir :bunny:
Städte raten
Einklappen
X
-
Also Südeuropa passt besser als SüdosteuropaZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenaber in Südeuropa/Südosteuropa sind wir schon?
Kommentar
-
-
Auf dem Balkan?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAlso Südeuropa passt besser als Südosteuropa
Kommentar
-
-
Also den Balkan hätte ich jetzt eher als Südosteuropa eingeordnet.Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenAuf dem Balkan?
Also nein
Kommentar
-
-
Mein Fehler :pardon: dann Westbalkan, das was ich eigtl. gestern schon gemeint hatte.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAlso den Balkan hätte ich jetzt eher als Südosteuropa eingeordnet.
Also nein
Kommentar
-
-
Was bitte ist der Westbalkan ?Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenMein Fehler :pardon: dann Westbalkan, das was ich eigtl. gestern schon gemeint hatte.
Alles was zu irgendeinem Balkan zuzuordnen wäre, ist jedenfalls falsch.
Kommentar
-
-
Dafür reicht mein spanisch soeben noch :-)Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEs la ciudad al mar ?
Ja, die Stadt liegt am Meer
Kommentar
-
-
mehr Spanisch geht bei mir auch nichtZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDafür reicht mein spanisch soeben noch :-)
Ja, die Stadt liegt am Meer

Valencia jetzt mal so ins Blaue geratensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmehr Spanisch geht bei mir auch nicht

Valencia jetzt mal so ins Blaue geraten
So in Nord-Südrichtung hast du es schon ganz gut getroffen.
Kommentar
-
-
Barcelona ?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSo in Nord-Südrichtung hast du es schon ganz gut getroffen.
Hat die Stadt Ü 1 Mio Einwohnersigpic
Kommentar
-
-
Nein bei Weitem nicht. Es handelt sich um eine Kleinstadt.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBarcelona ?
Hat die Stadt Ü 1 Mio Einwohner
Gemein mit Barcelona hat sie jedoch, dass Katalanisch neben Spanisch dort Amtssprache ist.
Kommentar
-
-
Puhh Hat sie Weniger wie 100.000 Einwohner ?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein bei Weitem nicht. Es handelt sich um eine Kleinstadt.
Gemein mit Barcelona hat sie jedoch, dass Katalanisch neben Spanisch dort Amtssprache ist.
Almarda vilt.?sigpic
Kommentar
-
-
Die Stadt hat deutlich unter 100.000 Einwohner.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenPuhh Hat sie Weniger wie 100.000 Einwohner ?
Almarda vilt.?
Sie hat zudem ein Kohlekraftwerk, das heute nicht mehr in Betrieb ist
Kommentar
-
-
Auszug aus Wikipedia:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWas bitte ist der Westbalkan ?
Alles was zu irgendeinem Balkan zuzuordnen wäre, ist jedenfalls falsch.
Westbalkan ist ein politischer Sammelbegriff für Albanien und die Nachfolgestaaten Jugoslawiens unter Ausschluss Sloweniens.
Kommentar
-
-
wir sind gerade aber in spanien!Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenAuszug aus Wikipedia:
Westbalkan ist ein politischer Sammelbegriff für Albanien und die Nachfolgestaaten Jugoslawiens unter Ausschluss Sloweniens.
sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Des weiss ich doch, hab ja nur seine Frage beantwortetZitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwir sind gerade aber in spanien!
Kommentar
-
-
okZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDes weiss ich doch, hab ja nur seine Frage beantwortet
sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Du darfst die nächste Stadt reinstellenZitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenalcúdia!
a) 19.071 Einwohner
b) Kohlekraftwerk stillgelegt!
c) Spanien
Kommentar
-
-
Okay wieder was gelernt :blauweiß:Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenAuszug aus Wikipedia:
Allerdings hatte ich den Balkan ja schon ausgeschlossen, wozu doch auch der Westbalkan gehört
Kommentar
-
-
gut, kommt sofort!Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDu darfst die nächste Stadt reinstellen
sigpic
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Bayern-engel; 12.04.2014, 13:21.sigpic
Kommentar
-
-

Kommentar