Ja sind wir :bunny:
Städte raten
Einklappen
X
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenaber in Südeuropa/Südosteuropa sind wir schon?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAlso Südeuropa passt besser als Südosteuropa
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenAuf dem Balkan?
Also nein
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAlso den Balkan hätte ich jetzt eher als Südosteuropa eingeordnet.
Also nein
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenMein Fehler :pardon: dann Westbalkan, das was ich eigtl. gestern schon gemeint hatte.
Alles was zu irgendeinem Balkan zuzuordnen wäre, ist jedenfalls falsch.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEs la ciudad al mar ?
Ja, die Stadt liegt am Meer
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDafür reicht mein spanisch soeben noch :-)
Ja, die Stadt liegt am Meer
Valencia jetzt mal so ins Blaue geratensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmehr Spanisch geht bei mir auch nicht
Valencia jetzt mal so ins Blaue geraten
So in Nord-Südrichtung hast du es schon ganz gut getroffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSo in Nord-Südrichtung hast du es schon ganz gut getroffen.
Hat die Stadt Ü 1 Mio Einwohnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBarcelona ?
Hat die Stadt Ü 1 Mio Einwohner
Gemein mit Barcelona hat sie jedoch, dass Katalanisch neben Spanisch dort Amtssprache ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein bei Weitem nicht. Es handelt sich um eine Kleinstadt.
Gemein mit Barcelona hat sie jedoch, dass Katalanisch neben Spanisch dort Amtssprache ist.
Almarda vilt.?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenPuhh Hat sie Weniger wie 100.000 Einwohner ?
Almarda vilt.?
Sie hat zudem ein Kohlekraftwerk, das heute nicht mehr in Betrieb ist
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWas bitte ist der Westbalkan ?
Alles was zu irgendeinem Balkan zuzuordnen wäre, ist jedenfalls falsch.
Westbalkan ist ein politischer Sammelbegriff für Albanien und die Nachfolgestaaten Jugoslawiens unter Ausschluss Sloweniens.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenAuszug aus Wikipedia:
Westbalkan ist ein politischer Sammelbegriff für Albanien und die Nachfolgestaaten Jugoslawiens unter Ausschluss Sloweniens.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwir sind gerade aber in spanien!
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDes weiss ich doch, hab ja nur seine Frage beantwortetsigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenalcúdia!
a) 19.071 Einwohner
b) Kohlekraftwerk stillgelegt!
c) Spanien
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenAuszug aus Wikipedia:
Westbalkan ist ein politischer Sammelbegriff für Albanien und die Nachfolgestaaten Jugoslawiens unter Ausschluss Sloweniens.
Allerdings hatte ich den Balkan ja schon ausgeschlossen, wozu doch auch der Westbalkan gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDu darfst die nächste Stadt reinstellensigpic
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Bayern-engel; 12.04.2014, 13:21.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar