Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendein wohnzimmer hat kein fenster
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne:ugly: ich meinte das abzugsding
dein wandschrank hat nur eine tür, aber kein fenster und daher kein raum
aber wenn du möchtest kannst du dein wandschrank als zimmer zählen, aber das gleiche trifft auf mich auch zu sodass du trotzdem noch weniger platz hast :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenachso, dafür hat dein wohnzimmer aber ein fenster, also ist es ein raum
aber wenn du möchtest kannst du dein wandschrank als zimmer zählen, aber das gleiche trifft auf mich auch zu sodass du trotzdem noch weniger platz hast :p
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenachso, dafür hat dein wohnzimmer aber ein fenster, also ist es ein raum
aber wenn du möchtest kannst du dein wandschrank als zimmer zählen, aber das gleiche trifft auf mich auch zu sodass du trotzdem noch weniger platz hast :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenholgi wenn du heute abend on bisst kannste mir vielleicht 5mio leihen kenne einen 1ligist der mich einen gefallen schuldet
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso ist mein flur auch kein raum:ugly: dafür aber der balkon
ok ok du hast mehr platz weil ich kein balkon habe
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenholgi wenn du heute abend on bisst kannste mir vielleicht 5mio leihen kenne einen 1ligist der mich einen gefallen schuldetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendu bringst mich noch ganz durcheinander
bringt ja nichts weil wie soll ich dir das geld geben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuha:ugly: den umzug doch vermiedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenda hast du aber nochmal glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendu bringst mich noch ganz durcheinander
bringt ja nichts weil wie soll ich dir das geld geben
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenauf einen spieler bieten von mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenauf einen spieler bieten von mir
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast deinen thread echt zu einem ungünstigen zeitpunkt eröffnet:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwarum
Kommentar
-
-
und dann noch total deplatziert, da haben wir dir schon Tipps gegeben wohin mit dem Thread und dann gehst du in den Choreobereich, das kann ja nur schief gehen !!!:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund dann noch total deplatziert, da haben wir dir schon Tipps gegeben wohin mit dem Thread und dann gehst du in den Choreobereich, das kann ja nur schief gehen !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund dann noch total deplatziert, da haben wir dir schon Tipps gegeben wohin mit dem Thread und dann gehst du in den Choreobereich, das kann ja nur schief gehen !!!:p
@marvin: hattest du echt nen go gefragt?:ugly:
Kommentar
-
-
am besten geeignet wäre ein Schaltjahr :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja da ist man schon nett, und dann hören sie trotzdem nicht:ugly:
@marvin: hattest du echt nen go gefragt?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigennein habe gefragt ob er mir helfen kann aber du hasst gesagt ich soll einen blauen fragen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm komisch, sonst sind die immer so nett:ugly: vllt. doch eher nen roten oder grünensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenwie vorhin schonmal gesagt....heute bist du gar nicht nett :p
Kommentar
-
-
also ich finde für den schlechten Scherz solltest du Marvin jetzt 5 Mio.geben Sandrinchen,weis doch jeder das man da nicht nen blauen zu Hilfe bittetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:warum? ich probiere doch nur zu helfensigpic
Kommentar
-
Kommentar