ich find ja bei Bugs & Fehler oder auch bei Fehlermeldungen im Forum oder gar bei der Pressestelle des Forums angebrachter und besser aufgehoben, aber die Chefs würden es dann schon richtig platzieren :ugly:
ich find ja bei Bugs & Fehler oder auch bei Fehlermeldungen im Forum oder gar bei der Pressestelle des Forums angebrachter und besser aufgehoben, aber die Chefs würden es dann schon richtig platzieren :ugly:
aber am effektivsten wäre bestimm erstmal fzs:ugly: da lesen es erstmal viele, und verschieben können sie es ja dann, wie du schon sagst
wenn du es mir bezahlst würdest, dann würde ich sofort hier wohnen
echt so teuer? also meine jetzt nicht direkt in der city, aber so ein bissl außerhalb das du mit öff. v-mittel überall hinkommst also die leutz die ich kennen, wohne alle recht praktisch^^
gibt es momentan nicht iwo ein abschiedturnier?:ugly:
echt so teuer? also meine jetzt nicht direkt in der city, aber so ein bissl außerhalb das du mit öff. v-mittel überall hinkommst also die leutz die ich kennen, wohne alle recht praktisch^^
teuer vielleicht nicht unbedingt, aber mit meinem kleinen azubilohn wird das knapp
aber du wohnst ja nicht in hannover oder
3 raum whg, aber mein männi wohnt ja auch noch drin:ugly:
warum scherz?
na siehst du dann hast du doch 1 1/2 räume reicht doch
naja ich dachte mir ich schreibe scherz dahinter damit ich nicht schon wieder was unnettes sage aber scheinbar hätte ich es diesmla ruhig machen können
na siehst du dann hast du doch 1 1/2 räume reicht doch
naja ich dachte mir ich schreibe scherz dahinter damit ich nicht schon wieder was unnettes sage aber scheinbar hätte ich es diesmla ruhig machen können
na die küche habe ich ja auch noch alleine:ugly:
jep diesmal schon, zum studileben gehört das halt auch dazu
na ich ja noch besser dann hast du ja 2 1/2 räume
jaja wie man es halt so kennt vom hörensagen
du hast aber immer noch 3... zählt ein wandschrank auch:ugly:
ist ja auch so, schon alleine dadurch das man ca 16 wochen semesterferien hat, und ich z.b. nur an drei tage die woche zur uni muss
du hast aber immer noch 3... zählt ein wandschrank auch:ugly:
ist ja auch so, schon alleine dadurch das man ca 16 wochen semesterferien hat, und ich z.b. nur an drei tage die woche zur uni muss
ich will jetzt nichts gemeines sagen
nein ein wandschrank zählt doch nicht....das ja kein eigener raum
du hast ein leben....könnte man fast neidisch drauf sein
Kommentar