du sollst ja auf der autobahn nicht die mindestgeschwindigkeit fahren:ugly:
gut autobahn stört me nicht, finde es in der stadt lustiger, wenn sie ein bissl ihr gaspedal testen
wer sagt den das ich nur die mindestgeschwindigkeit fahre
ich fahr immer so schnell es geht damit ich schnell zu hause bin von der arbeit
aber hast recht in der stadt ist es auch lustig wenn man so einen hinter sich hat und er dicht auffährt und man dann mal seine geschwindigkeit extrem verringert
wer sagt den das ich nur die mindestgeschwindigkeit fahre
ich fahr immer so schnell es geht damit ich schnell zu hause bin von der arbeit
aber hast recht in der stadt ist es auch lustig wenn man so einen hinter sich hat und er dicht auffährt und man dann mal seine geschwindigkeit extrem verringert
dachte, hatte sich so angehört, wenn du so schnell überholt wirst:ugly:
jep, oder mit 30 durch die stadt hat auch was, man nimmt dann auch seine umwelt viel besser wahr
jep, oder mit 30 durch die stadt hat auch was, man nimmt dann auch seine umwelt viel besser wahr
ja für mich ist es schnell....meiner kann nur 165 dann ist leider schon feierabend...aber wenn ich mal einen so überhole, dann fahren die meistens nach ein paar minuten mit 200-250 vorbei
ja deswegen mach ich es jahr um mehr von der umwelt mitzubekommen, aber nur wenn einer dicht auffährt
ja für mich ist es schnell....meiner kann nur 165 dann ist leider schon feierabend...aber wenn ich mal einen so überhole, dann fahren die meistens nach ein paar minuten mit 200-250 vorbei
ja deswegen mach ich es jahr um mehr von der umwelt mitzubekommen, aber nur wenn einer dicht auffährt
besser als 100:ugly: gut ab und zu muss man ja mal etwas langsamer fahren, um käffchen oder so zu trinken, und dann wieder gas
ich fast generell:ugly: liegt aber daran, das die city mal wieder dicht ist
besser als 100:ugly: gut ab und zu muss man ja mal etwas langsamer fahren, um käffchen oder so zu trinken, und dann wieder gas
also mit meinem Bobby-Car schaffe ich immer Lichtgeschwindigkeit :ugly:
das kenn ich gut wenn ich abends nach der arbeit aus hannover raus will
Kommentar