Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu sollst ja auf der autobahn nicht die mindestgeschwindigkeit fahren:ugly:
gut autobahn stört me nicht, finde es in der stadt lustiger, wenn sie ein bissl ihr gaspedal testen
ich fahr immer so schnell es geht damit ich schnell zu hause bin von der arbeit
aber hast recht in der stadt ist es auch lustig wenn man so einen hinter sich hat und er dicht auffährt und man dann mal seine geschwindigkeit extrem verringertsigpic
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenwer sagt den das ich nur die mindestgeschwindigkeit fahre
ich fahr immer so schnell es geht damit ich schnell zu hause bin von der arbeit
aber hast recht in der stadt ist es auch lustig wenn man so einen hinter sich hat und er dicht auffährt und man dann mal seine geschwindigkeit extrem verringert
jep, oder mit 30 durch die stadt hat auch was, man nimmt dann auch seine umwelt viel besser wahr
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte, hatte sich so angehört, wenn du so schnell überholt wirst:ugly:
jep, oder mit 30 durch die stadt hat auch was, man nimmt dann auch seine umwelt viel besser wahr
warum kann ich die keine pm schicken
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenlol
warum kann ich die keine pm schicken
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkp, funzt iwie schon länger nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte, hatte sich so angehört, wenn du so schnell überholt wirst:ugly:
ja deswegen mach ich es jahr um mehr von der umwelt mitzubekommen, aber nur wenn einer dicht auffährtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenich schicke dir ingame
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenja für mich ist es schnell....meiner kann nur 165 dann ist leider schon feierabend...aber wenn ich mal einen so überhole, dann fahren die meistens nach ein paar minuten mit 200-250 vorbei
ja deswegen mach ich es jahr um mehr von der umwelt mitzubekommen, aber nur wenn einer dicht auffährt
ich fast generell:ugly: liegt aber daran, das die city mal wieder dicht ist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:was, und warum:ugly:
besser als 100:ugly: gut ab und zu muss man ja mal etwas langsamer fahren, um käffchen oder so zu trinken, und dann wieder gas
ich fast generell:ugly: liegt aber daran, das die city mal wieder dicht ist
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhab dir geschickt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne leider nicht, frag doch mal einen blauen, die helfen gerne
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwen hast du gefragt?
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigender einzige der on ist von den blauen
Kommentar
-
jep, oder mit 30 durch die stadt hat auch was, man nimmt dann auch seine umwelt viel besser wahrsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso mit meinem Bobby-Car schaffe ich immer Lichtgeschwindigkeit :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso mit meinem Bobby-Car schaffe ich immer Lichtgeschwindigkeit :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:was, und warum:ugly:
besser als 100:ugly: gut ab und zu muss man ja mal etwas langsamer fahren, um käffchen oder so zu trinken, und dann wieder gas
ich fast generell:ugly: liegt aber daran, das die city mal wieder dicht istsigpic
Kommentar
-
tach Marvin, du bist ja auch überall und nirgends
übrigens DEL - 2.Liga läuft weiter,schau ab und zu mal rein !!!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendas kenn ich gut wenn ich abends nach der arbeit aus hannover raus will
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach Marvin, du bist ja auch überall und nirgends
übrigens DEL - 2.Liga läuft weiter,schau ab und zu mal rein !!!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach Marvin, du bist ja auch überall und nirgends
übrigens DEL - 2.Liga läuft weiter,schau ab und zu mal rein !!!!
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenkannst du mir einen großen gefallen tuen und mir 5mio leihen
eröffne doch mal nen thread, da wird sich schon wer finden
Kommentar
-
gib du mir 15mio., dann gebe ich dir 5mio.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengib du mir 15mio., dann gebe ich dir 5mio.:ugly:
Kommentar
Kommentar