Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch ich muss sagen ich kann nicht klagen also meinetwegen weiter so, was interessieren mich andere:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann hast du als einfach so immer mal hormonschwankungen:ugly:
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenverstehe ich jetzt nicht wirklichsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso von 16:59 bis 17 Uhr fällt das Testosteron bei mir ab. Ich werde sanfter, team-orientiert und lächel häufiger. Auf Marvin zeigt es scheinbar aber gegensetzliche Wirkung !:ugly: Egal die Minute ist eh durch.
vielleicht kann es dir Sandrinchen erklären
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenverarschensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso von 16:59 bis 17 Uhr fällt das Testosteron bei mir ab. Ich werde sanfter, team-orientiert und lächel häufiger. Auf Marvin zeigt es scheinbar aber gegensetzliche Wirkung !:ugly: Egal die Minute ist eh durch.
vielleicht kann es dir Sandrinchen erklären
ähm nö, eher nicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu kannst lächeln:eek::ugly:
ähm nö, eher nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich zeig gern meine 5 tonnen Grillz :ugly:
Kommentar
-
Scharping lässt grüßen
vielleicht kommt es ja wieder in Mode, wie Achselhaare :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenScharping lässt grüßen
vielleicht kommt es ja wieder in Mode, wie Achselhaare :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhab imme rnoch keine 5mio
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann frag tekk, der ist gerade on, und hat sehr viel geld, siehe turnier
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir ist iwie leicht übelsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhab den ihn icq und er gibt mir keine antwortsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu stellst es halt zu plump an !!! Du fällst immer gleich mit der Tür ins Haus !!! Du musst TeKk erstmal Honig um den Mund schmieren, Sandrinchen kann dir bestimmt sagen, wie das am besten geht oder war das Alex :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhab den ihn icq und er gibt mir keine antwort
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich vergaß zu erwähnen Brusthaare und Rückenhaare
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigensag einfach wiesigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu stellst es halt zu plump an !!! Du fällst immer gleich mit der Tür ins Haus !!! Du musst TeKk erstmal Honig um den Mund schmieren, Sandrinchen kann dir bestimmt sagen, wie das am besten geht oder war das Alex :ugly::p
Kommentar
-
war mir nicht mehr ganz sicher, wer von euch beiden, aber jetzt ist es ja klar gestellt.
Ihr seit aber auch zum verwechseln ähnlich.:ugly:sigpic
Kommentar
-
hat Sandrinchen doch gern getan :rutsch:sigpic
Kommentar
-
warte mal bis sie zurück ist, sie soll ja die Chance bekommen sich zu verteidigen !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigendanke für den tipp mit dem mod habe einen mod in icq gefragt und werde vielleicht in fcup gebannt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas machst du sowas auch über icq ich sagte ja per pn:ugly:
Kommentar
-
und das alles wegen 5 Mio.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund das alles wegen 5 Mio.:ugly:
Kommentar
Kommentar