Weis jemand wie oft oder wann mann Jugendspieler bekommt, habe seid 6 Wochen
keinen mehr bekommen, am Anfang alle 2 Wochen einen und jetzt keinen mehr.
Weis jemand wie oft oder wann mann Jugendspieler bekommt, habe seid 6 Wochen
keinen mehr bekommen, am Anfang alle 2 Wochen einen und jetzt keinen mehr.
mfg Raubritter
Wenn du schon 5 im Kader hast kommen erst wieder welche wenn du 4 oder weniger hast
Ich hab keine Graupe im Team
In der Hoffnung, dass irgendwann die Gesundheit wiederkommt hab ich für die A-Elf 12 Spieler und für die B-Elf ebenfalls. Und einen Jugi. :ugly:
Einer meiner Spieler wechselt als Leihgabe am 19.05. zu einem befreundeten Verein. Aber das ist zu spät.
Ich bin für eine Erweiterung des Kaders auf 30 Plätze. Das würde vieles einfacher machen.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Das sind 48 Stunden, 2880 Minuten oder 172.800 Sekunden!!! :mad::mad:
Das ist ja wohl eine riesen, große Frechheit :mad:
Würde an deiner Stelle sofort einen Thread aufmachen und an die Betreiber ran treten ,das sie diese Ungerechtigkeit sofort ändern
,finde jeder User sollte jeden Tag einen Jugi mit 16 Jahren und einer mind.Stärke von 60 angeboten bekommen
Macht echt keinen Spaß mehr das Spiel ,es wird alles gegen die Wand gefahren
Ich warte sogar schon seit 6! Tagen:mad: 144 Stunden:mad::mad: 8640 Minuten:mad: und unglaubliche 518400!!! Sekunden:mad::mad::mad::mad:
Frustie for ever:pro:
Das ist noch garnix!!!
Ich warte seit fast 2 Wochen auf nen 60+/16!!! :mad::mad::mad::mad: Und das trotz Credits!!!
Was macht ihr mit meinem Geld???? :mad::mad::mad::mad::mad: Schmeckts?? :mad:
Kommentar