Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    hab heute kein jugi mehr !

    dafür kommt jetzt jeden tag einer.hab einen tipp für dich pn
    GRÄFENBERGER SV
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von topsi Beitrag anzeigen
      dafür kommt jetzt jeden tag einer.hab einen tipp für dich pn
      . In der Beta hatte ich damals zum Spaß mal meine Jugis gekickt, es kamen ganze 3 in 2 Wochen.

      Bei mir seit 3 Wochen mit einem nix mehr, auch in der Beta kam kein einziger

      Kommentar


        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        . In der Beta hatte ich damals zum Spaß mal meine Jugis gekickt, es kamen ganze 3 in 2 Wochen.

        Bei mir seit 3 Wochen mit einem nix mehr, auch in der Beta kam kein einziger
        Ging mir ähnlich, hatte auch alle Jugis entlassen in der Beta, und habe mich gewundert, warum keiner kam nach ein paar Tagen... Hab dann mal im Kader geschaut und festgestellt, dass zwischenzeitlich nochmal die Beta mit der Alpha Version gesynct wurde, obwohl das Update auf der Alpha schon eingespielt wurde

        Kommentar


          bin mir 100% sicher das erst jemand geschrieben hat das er von 10 tagen 9 jugis bekommen hat also fast jeden tage 1.bin nur zu faul zu suchen aber es war hier i-wo paar seiten weiter vorn
          GRÄFENBERGER SV
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
          sigpic

          Kommentar


            Fenk, Stefan - 16 Jahre - RM 65 0 0 80 60 70 60 70 60 80 80 60 80 60 60

            Kam am 02.05. zu mir und durfte bleiben. ;-)

            Kommentar


              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              . In der Beta hatte ich damals zum Spaß mal meine Jugis gekickt, es kamen ganze 3 in 2 Wochen.

              Bei mir seit 3 Wochen mit einem nix mehr, auch in der Beta kam kein einziger

              ich bin seit 4 wochen ohne und habe 2 stück

              "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
              Cermin Diaz

              TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

              Kommentar


                Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                ich bin seit 4 wochen ohne und habe 2 stück
                hä du hast seit 4 wochen keinen und hast doch 2 ????????????
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                  hä du hast seit 4 wochen keinen und hast doch 2 ????????????
                  ich habe seit 4 wochen keinen mehr bekommen und habe zwei, wo ist dein problem?

                  "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                  Cermin Diaz

                  TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                  Kommentar


                    Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                    ich habe seit 4 wochen keinen mehr bekommen und habe zwei, wo ist dein problem?
                    Das frag ich mich auch:ugly:

                    Kommentar


                      ST 35 17 - 1 euro

                      Kommentar


                        Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                        ich habe seit 4 wochen keinen mehr bekommen und habe zwei, wo ist dein problem?
                        aha eben ich geh auch gleich in die ecke und schäm mich
                        sigpic

                        Kommentar


                          endlich ein Jugendspieler

                          ist ein Lette - RM 30,16
                          nehmen oder € geben`?

                          Kommentar


                            da ist schon der erste jugi

                            iv 40 16 jahre alt

                            entlassen und auf granaten hoffen :pro:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                              endlich ein Jugendspieler

                              ist ein Lette - RM 30,16
                              nehmen oder € geben`?
                              besser als nix,aber 10 tage vor der nächsten alterung würde ich 30er nich mehr nehmen

                              Kommentar


                                IV 60/17 gabs bei mir vor 4 Tagen^^
                                Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                  besser als nix,aber 10 tage vor der nächsten alterung würde ich 30er nich mehr nehmen
                                  ok kriegt nen €

                                  Kommentar


                                    so ab morgen darf wieder einer kommen den ab morgen ist einer profi somit hab ich wieder einen platz frei
                                    aber nur ne bombe da bald alterung ist
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Das darf doch nicht wahr sein. Schon wieder kein Jugi. Seit unfassbaren 10 Tagen nichts bekommen. :mad:

                                      Kommentar


                                        dm 30 16 ist jetzt neu bei mir

                                        das einzig bittere ist,dass mein jugi-trainier lvl 7 wieder ist:ugly:
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                        Kommentar


                                          Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
                                          Das darf doch nicht wahr sein. Schon wieder kein Jugi. Seit unfassbaren 10 Tagen nichts bekommen. :mad:
                                          Oh Gott nein, das gibts ja gar nicht, ich fang gleich an zu heulen:ugly::mad::mad:

                                          Mein letzter kam vor 3 Wochen, TW30 18 ein Tag vor der Alterung...

                                          Kommentar


                                            Habe seit fast 3 Monaten Platz für Jugis und nur 2 annehmbare bekommen!:mad::mad: 3 Plätze sind noch frei und es kommt entweder lange nichts oder nur Müll:mad: Sowas habe ich noch nie erlebt. Hatte immer recht schnell alle 5 Plätze voll, aber dieses mal sowas. Das kann echt nicht sein!

                                            Kommentar


                                              Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
                                              Das darf doch nicht wahr sein. Schon wieder kein Jugi. Seit unfassbaren 10 Tagen nichts bekommen. :mad:
                                              Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
                                              Habe seit fast 3 Monaten Platz für Jugis und nur 2 annehmbare bekommen!:mad::mad: 3 Plätze sind noch frei und es kommt entweder lange nichts oder nur Müll:mad: Sowas habe ich noch nie erlebt. Hatte immer recht schnell alle 5 Plätze voll, aber dieses mal sowas. Das kann echt nicht sein!
                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              Oh Gott nein, das gibts ja gar nicht, ich fang gleich an zu heulen:ugly::mad::mad:

                                              Mein letzter kam vor 3 Wochen, TW30 18 ein Tag vor der Alterung...
                                              am besten einfach ignorieren,vllt. hören sie dann i-wann auf!

                                              Kommentar


                                                Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                am besten einfach ignorieren,vllt. hören sie dann i-wann auf!
                                                ignorieren hat doch auch nix gebracht... Irgendwie muss man gegen die beiden noch ne Waffe erfinden... Vllt. bestraft das Spiel sie aber auch, indem sie keine mehr bekommen:ugly:
                                                Oder der Jugi-Gott könnte mal Erbarmen mit ALLEN Managern haben und den beiden mal ein paar gute Jugis hinwerfen, damit wir mal 100 Tage Ruhe haben

                                                Kommentar


                                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  ignorieren hat doch auch nix gebracht... Irgendwie muss man gegen die beiden noch ne Waffe erfinden... Vllt. bestraft das Spiel sie aber auch, indem sie keine mehr bekommen:ugly:
                                                  Oder der Jugi-Gott könnte mal Erbarmen mit ALLEN Managern haben und den beiden mal ein paar gute Jugis hinwerfen, damit wir mal 100 Tage Ruhe haben
                                                  ^^

                                                  das wäre doch gut:win:
                                                  will aber im moment eh keinen,kein platz im kader und habg schon 4-der nächste sollte erst nach der alterung kommen

                                                  Kommentar


                                                    Wenn ich mir das so durchlese haben doch meist diejenigen die jugi-probleme die ihre zur verfügung stehenden aus leistungs und altersgründen ablehnen oder?. Kann es sein dass wenn einer abgelehnt wird eine gewisse sperrzeit vorhanden ist bevor man einen neuen bekommt...zum glück hatte ich diese probleme noch nie wirklich
                                                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      ich finde wenn man nur müll bekommt einfach die anforderungen runterschrauben.
                                                      bsp. auch ma einen dm 35 17 nehmen (wenn es nicht unmittelbar der alterung stattfinden soll)

                                                      ich habe keine allzu hohen anforderungen und deshalb habe ich auch 4 leute jetzt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        OM 35 17 -
                                                        3 Wochen später kam die gleiche Pfeife gleich nochmal :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Ich konnte mich bisher noch nie wirklich beklagen, klar es waren auch mal Krücken mit bei aber selbst die habe ich hochgezogen---
                                                          Ne alte Weisheit: Auch Kleinvieh macht mist
                                                          und wenn ich überlege da zieh ich lieber mal ne Krücke durch und verklopp sie sobald es geht, da habe ich immer noch mehr von wie ihr die sie alle ablehnen und dann monatelang warten
                                                          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
                                                            Das darf doch nicht wahr sein. Schon wieder kein Jugi. Seit unfassbaren 10 Tagen nichts bekommen. :mad:
                                                            Unfassbar sowas. Andere werden hier fast täglich mit Topjugis versorgt und gerade du kriegst tagelang nicht mal einen angeboten. Eine echte Sauerei! Die Vermutung liegt nah, dass hier eine Verschwörung gegen dich im Gange ist. Offenbar scheint der von der Jugiverteilung ein persönliches Problem zu haben...

                                                            Kommentar


                                                              So, hier mal wieder was zum Thema.

                                                              Wildermuth, Karsten
                                                              IV, 50, 17
                                                              Die ersten 3 Skills: 60

                                                              Darf bleiben.
                                                              Denn wer den Jugi nicht ehrt, ist die Granate nicht wert.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X