Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MajoSa Beitrag anzeigen
    kurze frage, wenn ich 4 jugis im Kader hab,einen aber nicht im kader (weil mir der zu alt ist)
    kommt dann trotzdem noch einer irgendwann?

    Mfg
    also wenn er sich noch außerhalb des kaders befindet dann nein, wenn du nochmal einen bekommen möchtest musst du den außerhalb des kaders entlassen
    sigpic

    Kommentar


      Nach unfassbaren 5 !!! Tagen warten kommt so etwas

      Laschet, IgnazOM3017

      Das kann doch nicht wahr sein, dass ich so lange auf einen 60+ 16j Jugi warten muss. Seit über 3 Monaten keine Granate bekommen. :mad::mad:

      Kommentar


        Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
        Nach unfassbaren 5 !!! Tagen warten kommt so etwas

        Laschet, IgnazOM3017

        Das kann doch nicht wahr sein, dass ich so lange auf einen 60+ 16j Jugi warten muss. Seit über 3 Monaten keine Granate bekommen. :mad::mad:
        Ganz ehrlich? Du hast es nicht anders verdient. Verdient hättest du auch in den nächsten 5 Jahren keine Granate
        80-90 % haben in den letzten 3 Monaten keine Granate bekommen, also spiel dich mal hier nicht so auf, du Lutscher!

        Kommentar


          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich? Du hast es nicht anders verdient. Verdient hättest du auch in den nächsten 5 Jahren keine Granate
          machs einfach wie ich und stell ihn jetz auf ignore, mach ich bei dem anderen clown jetz auch noch
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich? Du hast es nicht anders verdient. Verdient hättest du auch in den nächsten 5 Jahren keine Granate
            80-90 % haben in den letzten 3 Monaten keine Granate bekommen, also spiel dich mal hier nicht so auf, du Lutscher!
            Von dir hätte ich eig. eine niveauvollere Ausdrucksweise erwartet. Man kann ja nicht alles haben

            Kommentar


              Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
              Von dir hätte ich eig. eine niveauvollere Ausdrucksweise erwartet. Man kann ja nicht alles haben
              wie es reinschallt so schallt es raus aus dem wald, denk mal drüber nach kollege

              desweiteren:

              Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
              Nach unfassbaren 5 !!! Tagen warten kommt so etwas
              ist das geheule auf absoluten spitzenniveau. unsägliche 5 tage ist doch nicht zu fassen. dein problem hätten manche gerne aber ich sag nix mehr scheint hopfen und malz verloren zu sein
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
                Von dir hätte ich eig. eine niveauvollere Ausdrucksweise erwartet. Man kann ja nicht alles haben
                Anders merkst du es doch sowieso nicht. Und wenn du schon nach 5 Tagen rumheulst, solltest du mal wie ich 3 Monate lang keinen Jugi mehr kriegen!

                Bei 2 Jugis wohlgemerkt

                Achja, ST 30 17 - immer noch kein Platz - 1€

                Kommentar


                  Jugi Granaten for ever:pro:bald ist mein RM fertig, dann habe ich 2 Plätze bzw 3 (OM 35 17 wird dann rausgeschmießen, wenn noch eine Granate kommt!) frei für Mega Talente:win:

                  Kommentar


                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                    machs einfach wie ich und stell ihn jetz auf ignore, mach ich bei dem anderen clown jetz auch noch
                    wie setzt man jmd auf die liste?

                    Kommentar


                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                      wie setzt man jmd auf die liste?
                      einfach auf das profil gehen und dann neben nachricht senden
                      sigpic

                      Kommentar


                        Rapolder, Franz OM 30 18 - fertig zum 11.09.2012

                        Kommentar


                          Sry, ich verstehe hier das ganze Geheule nicht. Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre dabei und habe erst einen guten bekommen. Ist doch logisch, dass der Betreiber nicht lauter Granaten anbietet.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
                            Von dir hätte ich eig. eine niveauvollere Ausdrucksweise erwartet. Man kann ja nicht alles haben
                            Manchmal muss man sich eben auf ein unteres Niveau begeben, damit Leute wie du einen mal verstehen:fan::fan:

                            Kommentar


                              Ich würde mal vorschlagen, dass in diesem Thread weniger geheult, gemotzt und gemosert wird sondern wie gehabt Jugendspieler gepostet werden.

                              Kommentar


                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Ich würde mal vorschlagen, dass in diesem Thread weniger geheult, gemotzt und gemosert wird sondern wie gehabt Jugendspieler gepostet werden.
                                Ich glaube, das wäre jedem lieber hier im Thread, aber es gibt die 2-3 "Lutscher", wie ich sie gerne spaßeshalber tituliere, die sich täglich hier lächerlich machen:mad:

                                Zum Thema: Heute keinen bekommen, dafür gestern einen
                                Kogo, Ichisake OM 30 17 - 1€:fan:

                                Kommentar


                                  Hätte auch lieber den Zwillingsbruder von dem bekommen

                                  LM 90 (+5) 16 Jahre



                                  02.09.2012




                                  aber ein


                                  ST 35 17 Jahre



                                  10.09.2012

                                  ist gekommen. Beide werden ausgebildet.
                                  Lilien :engel:

                                  Kommentar


                                    Meine beiden, die in den letzten Tagen gekommen sind (Om 30 16 / RM 40 16)
                                    sind inzwischen schon bei 55 und 50

                                    :em:


                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                    Kommentar


                                      habe einen jugendspieler bekomen der 30 hatt und av ist und 17 jahre alt ist ich tranier in erst zeit einer woche und er ist auf 90 gestiegen
                                      verkaufe rm 385 26
                                      ab 23.09 om 270 22

                                      Kommentar


                                        Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
                                        habe einen jugendspieler bekomen der 30 hatt und av ist und 17 jahre alt ist ich tranier in erst zeit einer woche und er ist auf 90 gestiegen


                                        glaub ich niemals.....wie geht das denn du spielst VL:bbounce::mad::mad:

                                        bitte nicht hier rumspinnen

                                        Kommentar


                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                          glaub ich niemals.....wie geht das denn du spielst VL:bbounce::mad::mad:

                                          bitte nicht hier rumspinnen
                                          Er verwechselt wohl 1 Woche mit 1 Monat:fan::ugly:

                                          Kommentar


                                            Stindt, Rainer IV 40; 16 Jahre...ist am 12.09 fertig..
                                            Freiheit für die Kurve

                                            Kommentar


                                              av60 16j seit langen wieder mal nen jugi aber leider kein platz im kader

                                              Kommentar


                                                So ab heute kein jugi mehr im Kader, mal schauen was so kommt

                                                "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                Cermin Diaz

                                                TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                Kommentar


                                                  RM 16 35 mit einem Euro zur Autobahnauffahrt geschickt.

                                                  Kommentar


                                                    heute nen DM 30 16J bekommen leider keinen Platz im Kader daher 1€ und ab dafür

                                                    möchte 2 ehem. Jugis verkaufen klappt aber noch nicht so wie ich es mir denke ansonsten hätte ich den genommen:mad:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      RM 16 35 mit einem Euro zur Autobahnauffahrt geschickt.
                                                      Dito . Immerhin, ich scheine meine Durststrecke überwunden zu haben :pro:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        Dito . Immerhin, ich scheine meine Durststrecke überwunden zu haben :pro:
                                                        Hehe, ich seit zwei Alterungen irgendwie auch - Problem: es werden mir zu 75% nur RM angeboten. Aber ich will ja nicht heulen... .

                                                        Kommentar


                                                          kann das sein das ich sehr viel glück habe da ich am anfang meiner ersten saison bin und schon 3JS habe alle 20 einer ist 16J. und die anderen beiden 17J.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von larsinator Beitrag anzeigen
                                                            kann das sein das ich sehr viel glück habe da ich am anfang meiner ersten saison bin und schon 3JS habe alle 20 einer ist 16J. und die anderen beiden 17J.
                                                            Jepp, haste. Wahrscheinlich winkt dann auch bald der MdT. :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Jepp, haste. Wahrscheinlich winkt dann auch bald der MdT. :ugly:
                                                              was heißt MdT???

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X