wieder nix
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch bekam Tw 30 16
Behalten?
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWieder nichts.
Egal ich warte und Trinke dabei einen Tee:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenMuss auch bis morgen früh Tee trinken...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensuper , immernoch nichtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie lang wartest du schon? also ich warte morgen schon 1 Monat
Na toll -.- damit ist mein Glück ja schon wieder aufgebraucht. Ich hatte noch NIE einen Jugi 16 J. und stärker als 40.:mad:aber egal ...
Gruß, Toni. ; die "loser" helfen mir nicht weiter ... weiterhin zwei freie Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie lang wartest du schon? also ich warte morgen schon 1 Monat
ich will wieder alle 5 jugis haben
Kommentar
-
-
Zitat von sebastiankuka Beitrag anzeigenIch habe seit 3 Saisons keinen Jugendspieler mehr bekommen ! =(
Deswegen bete ich auch zum Gott !
Aber es kommt nix ... !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenseit dem 11.01.
ich will wieder alle 5 jugis haben
vielleicht wars ja so ein zeichen und der nächste gute jugi kommt erst am Tag des Weltuntergangs zu mir dann bringt er mir nichts mehr :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIn 8 Tagen habe ich nur noch einen
Also beschwert euch mal nicht
Wüste geschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenman tut ihr mir leid...ich habe 4 jugis noch
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenIch auch noch, in den nächsten 4 Tagen werden 3 fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendann hast du zumindest geld
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenNein behalte alle. Meine B-Elf hat fast dann die 5000.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
können wir uns darauf einigen, dass nicht jeder user jeden tag hier rein schreibt seit wie vielen tagen er keinen jugi mehr bekommen hat!?!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWieso steig ich überhaupt aus dem Bett, wenn der Jugigott ja doch nix bringt? :ugly:
GW an Sandri und Miesbach, euch hat der Jugigott lieber als mich. Wen habt ihr geopfert?
ich hatte seit dem 10.01. keinen Jugi mehr und bekam jeden Tag nur Schrott, außer heute
Kommentar
-
Kommentar