ja und kai wäre glücklich gewesen haha ich warte jetzt seit ner woche auf nen neuen jugi aber habe auch nen top jugi bekommen der war OM 60/16 jetzt ist der 120/17 xD
ja wer damit meister wird guck dir nur den 1. Fc Coco an der wurde 7 mal hintereinandern meister und war fast nen halbes jahr elo 1 ;D kannste mal sehen was credits so bewirken
scheiß drauf wenn du alleine bist also single kannste das doch machen wo willste das geld ausgeben
Im ernst ich werds auch so machen Ich gehe jetzt ende des jahres arbeiten bin dann 18 verdiene bisschen geld und davon wird sehr viel für Fcup reingehaun und ich mache nachdem abi dann studium hoffe gibt keine studiengebühren
dann wenn ich studium fertig habe dann bin ich Maschinenbau-Ingeneur für Autos und Flugzeuge anfangsgehalt in jahr ist 41.000 (brutto) nach ca 5 jahren wirste auf 60.000-100.000 euro brutto aufgestuft
also lohnt sich zu studieren aber ich höre in ca 2 jahren mit fcup auf
scheiß drauf wenn du alleine bist also single kannste das doch machen wo willste das geld ausgeben
Im ernst ich werds auch so machen Ich gehe jetzt ende des jahres arbeiten bin dann 18 verdiene bisschen geld und davon wird sehr viel für Fcup reingehaun und ich mache nachdem abi dann studium hoffe gibt keine studiengebühren
dann wenn ich studium fertig habe dann bin ich Maschinenbau-Ingeneur für Autos und Flugzeuge anfangsgehalt in jahr ist 41.000 (brutto) nach ca 5 jahren wirste auf 60.000-100.000 euro brutto aufgestuft
also lohnt sich zu studieren aber ich höre in ca 2 jahren mit fcup auf
wenn das alles so leicht ist wie du es gerade beschrieben hast hätten wir alle keine sorgen
wenn das alles so leicht ist wie du es gerade beschrieben hast hätten wir alle keine sorgen
glaube ich dir aber ich werds schaffen ,weißte ich sehe meine mutter jetzt 9 jahre hart arbeiten für 750 euro netto und sie macht sich voll kaputt also ihre knochen und so und das will ich nicht machen , ich mache jetzt abi und das nutze ich auch aus , will später meiner mutter auch helfen das sie sich auch mal was leisten kann und ich habe mom nen notendurchschnitt von 1,3 also mein abi schaffe ich schon
glaube ich dir aber ich werds schaffen ,weißte ich sehe meine mutter jetzt 9 jahre hart arbeiten für 750 euro netto und sie macht sich voll kaputt also ihre knochen und so und das will ich nicht machen , ich mache jetzt abi und das nutze ich auch aus , will später meiner mutter auch helfen das sie sich auch mal was leisten kann und ich habe mom nen notendurchschnitt von 1,3 also mein abi schaffe ich schon
ja das ehrt dich auch und dein abi scheint auch gut zu werden
trotzdem würde ich keinen cent in ein browsergame stecken
was haste davon das du 7 und 15 mal meister hintereinander wirst
ja das ehrt dich auch und dein abi scheint auch gut zu werden
aber die arbeitswelt ist steinig und schwer
aber wünsche dir alles gute für die zukunft
danke dir , hoffe schaffe das alles .
wenn ich das auch schaffe werde ich auch armen leuten helfen .
zum glück habe ich b-vitamine
sry muss los habe jetzt eine stunde mathe , dann mittagspause und dann wieder mathe bis denne
Kommentar