Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    letzter Spieler kam genau vor 3 Wochen und dann auch noch ein LM 35 18

    der letzte den ich genommen hab liegt schon über nen Monat zurück!

    Jugi Gott schick mir doch mal wieder nen schönen Jungspund oder wartest du bis auf den 18.10 und lässt mir gleich drei 70 16 er zukommen
    sigpic


    Kommentar


      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      letzter Spieler kam genau vor 3 Wochen und dann auch noch ein LM 35 18

      der letzte den ich genommen hab liegt schon über nen Monat zurück!

      Jugi Gott schick mir doch mal wieder nen schönen Jungspund oder wartest du bis auf den 18.10 und lässt mir gleich drei 70 16 er zukommen
      ja sowas ist aber ne seltenheit wa xD

      Kommentar


        Also kommt nicht nur mir das so vor, dass seit dem Update eigentlich kaum noch Jugis kommen...
        Wenn ich mich an früher erinnere, habe ich vllt. 1-3 Tage gewartet, sobald ein Platz frei wurde, bis ein 16-jähriger kam

        Kommentar


          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          hattest noch nie so einen?

          Hatte in einem Jahr Spielzeit bis jetzt 1x OM60/16, ansonsten nur 40-20er
          Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
          Wie gut werden die mit Credits und JugiTraner level: 10

          400 19j ?
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          im optimalen fall direkt nach Jugi-Vertrag-Ende 415/19, und dann bis zur nächsten Alterung 435/19, in Ausnahmefällen evtl. sogar 440/19 (hab ich allerdings noch nicht erlebt)
          aber doch nicht die OM´s

          Kommentar


            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Also kommt nicht nur mir das so vor, dass seit dem Update eigentlich kaum noch Jugis kommen...
            Wenn ich mich an früher erinnere, habe ich vllt. 1-3 Tage gewartet, sobald ein Platz frei wurde, bis ein 16-jähriger kam
            also zumindest kommen wesentlich weniger brauchbare jugis, früher finde ich hat es auf jeden fall nie so lange gedauert bis was brauchbares kam
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              aber doch nicht die OM´s
              OM 400 19

              das erinnert mich an was:ugly:
              sigpic


              Kommentar


                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                aber doch nicht die OM´s
                OM's & ST's -30 Stärke

                Kommentar


                  ich kann mich nicht beschweren

                  hab nen ST 17 55
                  ST 18 50
                  dm 17 55

                  also dafür das ich 1 1/2 monate nix bekoommen habe feier ich gerade auch wens nicht Top jugis sind
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                    ich kann mich nicht beschweren

                    hab nen ST 17 55
                    ST 18 50
                    dm 17 55

                    also dafür das ich 1 1/2 monate nix bekoommen habe feier ich gerade auch wens nicht Top jugis sind
                    eben, du bekommst wenigstens welche mit ordentlicher stärke

                    Kommentar


                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                      ich kann mich nicht beschweren

                      hab nen ST 17 55
                      ST 18 50
                      dm 17 55

                      also dafür das ich 1 1/2 monate nix bekoommen habe feier ich gerade auch wens nicht Top jugis sind
                      wenn ich nur einen davon kriegen würde, würd ich so was von feiern
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                        wenn ich nur einen davon kriegen würde, würd ich so was von feiern
                        muss aber dazu sagen die kahmen alle kurz vor der alterung sind deswegen auch sehr alt
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                          muss aber dazu sagen die kahmen alle kurz vor der alterung sind deswegen auch sehr alt
                          is trotzdem deutlich besser, als alles was ich in letzter zeit bekommen hab
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                            is trotzdem deutlich besser, als alles was ich in letzter zeit bekommen hab
                            der letzte gute von mir kam vor 4 Wochen: DM40/16...
                            Aber ansonsten nix in den letzten 3 Monaten...

                            Kommentar


                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                              OM 400 19

                              das erinnert mich an was:ugly:
                              ach quatsch :ugly:

                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                              OM's & ST's -30 Stärke
                              naja ST 410 ist wohl unmöglich bei 400 wäre wahrscheinlich vor der alterung mit 19 die grenze wenn überhaupt


                              Und PSSSSSST Jugigott ist ja schön dass du wie ich gesagt habe mir immernur die Jugis nach der Alterung bringst wie zuletzt den RM 65 / 16
                              aber doch bitte keine 18-jährigen TW´s....
                              jz lass mich bitte nicht bis zur nächsten Alterung warten bis du wiedr was bringst denn bis dato hab ich dann nur noch meinen RM

                              Kommentar


                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                ach quatsch :ugly:



                                naja ST 410 ist wohl unmöglich bei 400 wäre wahrscheinlich vor der alterung mit 19 die grenze wenn überhaupt


                                Und PSSSSSST Jugigott ist ja schön dass du wie ich gesagt habe mir immernur die Jugis nach der Alterung bringst wie zuletzt den RM 65 / 16
                                aber doch bitte keine 18-jährigen TW´s....
                                jz lass mich bitte nicht bis zur nächsten Alterung warten bis du wiedr was bringst denn bis dato hab ich dann nur noch meinen RM
                                ja, ich sehe die grenze auch bei 400... bei ganz außergewöhnlichen Fällen auch wohl noch 405 (ganz knapp vor der Alterung zu 20)...

                                Kommentar


                                  Preis, Dirk OM 55 16

                                  Kommentar


                                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                    Preis, Dirk OM 55 16
                                    will auch
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Boah, nach 26 Tagen mal wieder einen bekommen und dann ist es ein Rm 30 18 - 1€ -> Adieu :mad::mad:-.-


                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                      Kommentar


                                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                        Boah, nach 26 Tagen mal wieder einen bekommen und dann ist es ein Rm 30 18 - 1€ -> Adieu :mad::mad:-.-
                                        Da hat sich das warten mal richtig gelohnt ^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                          Da hat sich das warten mal richtig gelohnt ^^
                                          Und wie, seit der Jugitrainer auf 10 ist schleppt er nur noch Opis im 30-er Bereich an :mad:


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            heute gekommen Kempter, Erich RM 50 16

                                            Kommentar


                                              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                              Und wie, seit der Jugitrainer auf 10 ist schleppt er nur noch Opis im 30-er Bereich an :mad:
                                              bei mir iwie genau das gleiche, meinen besten, lm 16 60, hat er mir auch gebracht als er noch lvl. 9 war
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                bei mir iwie genau das gleiche, meinen besten, lm 16 60, hat er mir auch gebracht als er noch lvl. 9 war
                                                Jugi's sind halt nen reines Glücksspiel ....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                  Jugi's sind halt nen reines Glücksspiel ....
                                                  genau, da krieg ich eher nen royal flush beim pokern hin als mal nen guten jugi zu kriegen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                    genau, da krieg ich eher nen royal flush beim pokern hin als mal nen guten jugi zu kriegen

                                                    Hahahah glaube auch ja..

                                                    Verkaufe diese Spieler oben
                                                    Grund neue Teamaufbau

                                                    Kommentar


                                                      wieder nichts und in einer woche hab ich nur noch 1 jugi:mad::mad::mad::mad:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        hab heute einen OM 60 16 bekommen :pro:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                          hab heute einen OM 60 16 bekommen :pro:
                                                          also mittlerweile glaub ich echt, dass der 10er jugitrainer keine guten mehr bringt:mad:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                            also mittlerweile glaub ich echt, dass der 10er jugitrainer keine guten mehr bringt:mad:
                                                            das ist doch nicht vom jugitrainier abhängig, sondern reiner zufall

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                              das ist doch nicht vom jugitrainier abhängig, sondern reiner zufall
                                                              ja aber seit ich den jugitrainer auf 10 hab bringt der mir nur mist und 1.fc miesbach hat seinen auch nur auf 9 und zieht hier reihenweise die geilen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X