Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber seit ich den jugitrainer auf 10 hab bringt der mir nur mist und 1.fc miesbach hat seinen auch nur auf 9 und zieht hier reihenweise die geilen
Kommentar
-
Gibt es eigentlich überhaupt noch Jugendspieler???
Ich für meinen Teil hab schon seit dem letzten Update keinen mehr angeboten bekommen. Es ist ja schön, oder auch nicht schön, wenn sich Leute hier beschweren, nur Nulpen zu bekommen, aber ich bekomme selbst die nicht mehr und das finde ich doch recht seltsam.
Kommentar
-
ENDLICH :win: - Bozsér, Istok OM 60 16 aus Ungarn :pro::pro::pro:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenENDLICH :win: - Bozsér, Istok OM 60 16 aus Ungarn :pro::pro::pro:
so stark war meiner zwar nicht, aber ich kann mich auch nicht beschweren:
IV40 16
Kommentar
-
wieder nen euro weniger auf meinem Konto
TW 30 18 :bbounce::bbounce:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenENDLICH :win: - Bozsér, Istok OM 60 16 aus Ungarn :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Teufel666 Beitrag anzeigenGibt es eigentlich überhaupt noch Jugendspieler???
Ich für meinen Teil hab schon seit dem letzten Update keinen mehr angeboten bekommen. Es ist ja schön, oder auch nicht schön, wenn sich Leute hier beschweren, nur Nulpen zu bekommen, aber ich bekomme selbst die nicht mehr und das finde ich doch recht seltsam.sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeil *___*
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGW
so stark war meiner zwar nicht, aber ich kann mich auch nicht beschweren:
IV40 16
Kommentar
-
GW zu dem spieler kanst sein bruder ja mal bei mir vorbei schiken :pro::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich kauf ihn dir wen er austrainiert ist für 10 mio ab :pro::pro::ugly:
GW zu dem spieler kanst sein bruder ja mal bei mir vorbei schiken :pro::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenWow Top Daten dein OM und das beste, er
ist AUSLÄNDER
Hatte erst 2x das Glück Ausländer als JS zu bekommen
(Spanien & Litauen)
Großteil natürlich Deutsche...
Ich hätte gern mal was exotischeres...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch bekomme immer nur Israelis und Kroaten...
Großteil natürlich Deutsche...
Ich hätte gern mal was exotischeres...
Weil ich habe zufällig jeweils einen aus SPANIEN und LITAUEN.. vllt. liegts
ja daran ?! Kann doch kein Zufall sein bei mir
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenWow Top Daten dein OM und das beste, er
ist AUSLÄNDER
Hatte erst 2x das Glück Ausländer als JS zu bekommen
(Spanien & Litauen)
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich kauf ihn dir wen er austrainiert ist für 10 mio ab :pro::pro::ugly:
GW zu dem spieler kanst sein bruder ja mal bei mir vorbei schiken :pro::ugly:
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenVik, Alexander AV 30 18. und für den kack hab ich jetz fast 3 wochen gewartet?!:mad::mad::mad::mad:
zur Zeit noch 2 Plätze frei für Jugi's habe
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenIch hätte ihn genommen, da er aus Schweden ist und ich
zur Zeit noch 2 Plätze frei für Jugi's habesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenSchau mal bitte nach ob du ein Assistenten mit diesen Nationen hast..
Weil ich habe zufällig jeweils einen aus SPANIEN und LITAUEN.. vllt. liegts
ja daran ?! Kann doch kein Zufall sein bei mir:ugly:
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenVik, Alexander AV 30 18. und für den kack hab ich jetz fast 3 wochen gewartet?!:mad::mad::mad::mad:
Chrisse (Sweden-93) u. ich wären potenzielle Abnehmer :-D
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenChrisse (Sweden-93) u. ich wären potenzielle Abnehmer :-Dsigpic
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHm, mein Jugendtrainer heißt Rita Hofer und ist für eine Frau ziemlich männlich...und eher deutsch, daran liegts bei mir also nicht...
der Jugi-Trainer, kann auch z.B. der Co Trainer sein
Bei mir ist der Co Trainer aus Litauen und der Gastro-Typ aus Spanien ^^
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenIch hätte ihn genommen, da er aus Schweden ist und ich
zur Zeit noch 2 Plätze frei für Jugi's habe2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhmm heute einen Byfield, Philip LM 35 16 bekommen hab in mal genommen obwohl ich schon einen jugi lm habe
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenGlückspilz, einen Ausländer der 16 ist2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenGlückspilz, einen Ausländer der 16 ist
hab noch einen jugi lm der kubaner ist^^
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich habe einen aus Nigeria ST 55/16 bekommen wird nen TopSpieler
Kommentar
Kommentar