Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da warte ich fast 2wochen auf ein jugi und dann kommt ein iv 30 18j


    sigpic
    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

    Kommentar


      Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
      da warte ich fast 2wochen auf ein jugi und dann kommt ein iv 30 18j
      ich glaub ich hab nen andren jugigott als die meisten hier :ugly:
      obwohl ich von den letzten 6 jugis aus gutem grund 7 angenommen habe, sind meine 5 plätze nie voll vergeben denn es kommt nur 1-2 mal im Monat etwas aber wenn dann ist es eigentlich immer brauchbar. Hatte in meiner ganzen Fcup Karriere 2 Spieler die 18 und älter waren.
      Aber wenn ich mir das hier so durchlese krieg ich doch lieber einmal im Monat nen 16-Jährigen Feldspieler als jede Woche ne Graupe

      Kommentar


        Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
        da warte ich fast 2wochen auf ein jugi und dann kommt ein iv 30 18j
        jetzt nach der Alterung doppelt so bitter, das es ne Lusche ist

        Kommentar


          Hab ein DM 60 ,16 bekommen


          Sicke Dönnner

          Kommentar


            Zitat von Facebook Beitrag anzeigen
            Hab ein DM 60 ,16 bekommen


            Sicke Dönnner
            Co.Lv.10 und Sondertraining?

            Kommentar


              ich habe 4 Plätze frei - mein letzter hat sein letzten Jugendtag am 28.09., und was schickst Du mir?
              am 23.08. - OM 35/18
              am 30.08. - TW 30/17
              am 12.09. - LM 35/17
              und heute - AV 35/19
              also, schick mal was vernünftiges vorbei

              Kommentar


                Ich hätte gern einen ST 70 16j alt.

                Verkaufe diese Spieler oben
                Grund neue Teamaufbau

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                  Ich hätte gern einen ST 70 16j alt.
                  ich hab eben zuerst gelesen, dass du du einen ST70 16 bekommen hast
                  Verlesen, schade

                  Kommentar


                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    ich hab eben zuerst gelesen, dass du du einen ST70 16 bekommen hast
                    Verlesen, schade

                    Seher schade fiende ich

                    Verkaufe diese Spieler oben
                    Grund neue Teamaufbau

                    Kommentar


                      langsam könnt mal wieder was kommen, hab seit dem 30.08. gerade mal einen jugi bekommen, und das war am 11.09. ein dm 18 30, wär im moment ja über jeden 16jährigen zufrieden
                      sigpic

                      Kommentar


                        Ich bekomm schon lange nichts mehr
                        Hab im Moment nur 2 Stück -.-


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          LM 40 17
                          den werde ich erstmal nehmen, hab dafür einen anderen schwächeren LM Jugi entlassen

                          Kommentar


                            Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                            LM 40 17
                            den werde ich erstmal nehmen, hab dafür einen anderen schwächeren LM Jugi entlassen
                            wenn ich wenigstens so einen mal kriegen würde, wär ich schon total glücklich:pro:
                            sigpic

                            Kommentar


                              mein jugi steigt voll TW 150/16

                              der wird voll nen bomben keeper

                              Kommentar


                                Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                mein jugi steigt voll TW 150/16

                                der wird voll nen bomben keeper
                                ich denk der wird nur 450 am ende haben?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  jaaaaaa man

                                  als ich Grad in Fcup gekommen bin stand im newsventer die mitteilung neuer Jugendspieler
                                  ich hab mich schon mega gefreut so nach der Alterung und hab natürtlich gleich geschaut was für einer da gekommen ist

                                  ergebnis= TW 19 30 :ugly:

                                  Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                  Kommentar


                                    DM 60 - 18, tschüss!

                                    Kommentar


                                      Hab heute einen LM 40, 16 bekommen, den nehm ich mal...
                                      Derzeit 4 Jugis, Danke Jugigott! :win:
                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        Wird mal Zeit das er wieder bei mir vorbei schaut..
                                        nehme auch alles an ausser TW

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                                          Wird mal Zeit das er wieder bei mir vorbei schaut..
                                          nehme auch alles an ausser TW
                                          om , 17 , 30 -.-

                                          Kommentar


                                            Und wieder nichts -.-:mad:


                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                            Kommentar


                                              Ich glaube der Jugigott hat es nicht so mit mir. Vor der Alterung sind 2 oder 3 Jugis gekommen. U.a. ein IV 50 17 .. musste leider entlassen werden. Sofort nach Alterung habe ich einen Jugi aufgenommen, der nicht grad eine Bombe ist. Komischerweise kommen keinen Jugis mehr.. ich stehe seit dem großen Update nur noch mit höchstens 3 Jugis da. Mittlerweile wird es in den unteren Ligen sehr schwer überhaupt an gute junge Spieler zu kommen, da man selbst nicht wirklich viele Spieler zu verkaufen hat und die TM-Preise zur Zeit ziemlich hoch sind, auch wenn die Preise jetzt wieder etwas gesunken sind...
                                              :mad:

                                              Kommentar


                                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                Ich glaube der Jugigott hat es nicht so mit mir. Vor der Alterung sind 2 oder 3 Jugis gekommen. U.a. ein IV 50 17 .. musste leider entlassen werden. Sofort nach Alterung habe ich einen Jugi aufgenommen, der nicht grad eine Bombe ist. Komischerweise kommen keinen Jugis mehr.. ich stehe seit dem großen Update nur noch mit höchstens 3 Jugis da. Mittlerweile wird es in den unteren Ligen sehr schwer überhaupt an gute junge Spieler zu kommen, da man selbst nicht wirklich viele Spieler zu verkaufen hat und die TM-Preise zur Zeit ziemlich hoch sind, auch wenn die Preise jetzt wieder etwas gesunken sind...
                                                :mad:
                                                hatte seit dem update nie mehr als 2
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                  hatte seit dem update nie mehr als 2
                                                  Dito -.-(:mad


                                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                    jaaaaaa man

                                                    als ich Grad in Fcup gekommen bin stand im newsventer die mitteilung neuer Jugendspieler
                                                    ich hab mich schon mega gefreut so nach der Alterung und hab natürtlich gleich geschaut was für einer da gekommen ist

                                                    ergebnis= TW 19 30 :ugly:
                                                    ging mir genau so^^ lm 35 18j -.-


                                                    sigpic
                                                    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                      Hab heute einen LM 40, 16 bekommen, den nehm ich mal...
                                                      Derzeit 4 Jugis, Danke Jugigott! :win:
                                                      So, heute noch ein AV, 30, 16 dazu. Ist OK, auch den nehm ich.
                                                      Danke Jugigott, demnächst bitte in stärker...
                                                      :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Nach 8 Tagen endlich mal wieder einer - DM 30 18 :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Ich warte und warte und warte aber bekomme keine JS. Was ist den hier los ?


                                                          Her dammit mit den Jugis.

                                                          Verkaufe diese Spieler oben
                                                          Grund neue Teamaufbau

                                                          Kommentar


                                                            LM 40 18 und wieder 1€ weniger
                                                            das war jetzt schon der 6. LM von den letzten 7 Jugis :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                              LM 40 18 und wieder 1€ weniger
                                                              das war jetzt schon der 6. LM von den letzten 7 Jugis :ugly:
                                                              Und ich wunder mich noch wieso kein Schwein meine LMs kaufen will...:mad::ugly:
                                                              Von meinen Jugis sind auch grad 2 LM, 1 RM, 1 AV und zum Glück ein ST...
                                                              :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X