auf alle fälle behalt ich den,bis ich oben dauerts eh noch ne weile und da kann er mir bestimmt noch helfen,vorausgesetzt meine trainer sind nicht immer so faul:p
Ich hoffe mal das es bis Liga 2-3 immernoch recht schnell geht. Um Meister zu werden braucht man sicherlich ein bisschen Glück mit der Liga und die passende Strategie. Zu Saisonbeginn sind sie ja immerhin fleißig
Ich hoffe mal das es bis Liga 2-3 immernoch recht schnell geht. Um Meister zu werden braucht man sicherlich ein bisschen Glück mit der Liga und die passende Strategie. Zu Saisonbeginn sind sie ja immerhin fleißig
seh ich auch so,und das mit jugis is echt ein highlight,so eine art wundertüte,vorallem die bulis sind echt erfreut über so manche zugänge:ugly:,wir kleinen wären froh wenn wir mal einen so bekommen
seh ich auch so,und das mit jugis is echt ein highlight,so eine art wundertüte,vorallem die bulis sind echt erfreut über so manche zugänge:ugly:,wir kleinen wären froh wenn wir mal einen so bekommen
Irgendwie muss man ja auch den Meisterkader finanzieren. Geht ja fast nur mit Jugis. Sonst müsste man ja ewig sparen und da oben machen dann ein paar Tage Millionen aus. Mir hat das vergessen einer Jugivertragsverlängerung damals gleich den ganzen Spielspaß mitgeraubt :p
Irgendwie muss man ja auch den Meisterkader finanzieren. Geht ja fast nur mit Jugis. Sonst müsste man ja ewig sparen und da oben machen dann ein paar Tage Millionen aus. Mir hat das vergessen einer Jugivertragsverlängerung damals gleich den ganzen Spielspaß mitgeraubt :p
Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich ein Bundesligateam (SC Kickers 09) und stehe mit 4 Meisterschaften hier im Forum. Glaube aber das es am Ende 5 waren, aber die letzte wurde nahezu inaktiv geholt, daher hat sie es vllt. auch nicht ins Forum geschafft.
Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich ein Bundesligateam (SC Kickers 09) und stehe mit 4 Meisterschaften hier im Forum. Glaube aber das es am Ende 5 waren, aber die letzte wurde nahezu inaktiv geholt, daher hat sie es vllt. auch nicht ins Forum geschafft.
ah ok,kennst dich ja aus in der materie und 4 meisterschaften respekt!!
und jetzt willst es nochmal probieren,hattest du deinen acc. gelöscht
ah ok,kennst dich ja aus in der materie und 4 meisterschaften respekt!!
und jetzt willst es nochmal probieren,hattest du deinen acc. gelöscht
ob ich mich noch so gut auskenne werde ich in den höheren ligen sehen. damals war noch nichts mit den ganzen boni für taktik und fitness und so. training konnte man anfangs auch nicht kaufen. da hat sich schon einiges verändert.
jetzt hatte ich langeweile und habe mich mal wieder angemeldet ich habe mich irgendwann nicht mehr oft genug eingeloggt. dann war die ganze mannschaft weg und irgendwann wurde wohl auch der account gelöscht, da keine credits drauf waren. wurde zwar nochmal geguckt, ob man den nicht wiederbeschaffen kann, aber ging nicht.
ob ich mich noch so gut auskenne werde ich in den höheren ligen sehen. damals war noch nichts mit den ganzen boni für taktik und fitness und so. training konnte man anfangs auch nicht kaufen. da hat sich schon einiges verändert.
jetzt hatte ich langeweile und habe mich mal wieder angemeldet ich habe mich irgendwann nicht mehr oft genug eingeloggt. dann war die ganze mannschaft weg und irgendwann wurde wohl auch der account gelöscht, da keine credits drauf waren. wurde zwar nochmal geguckt, ob man den nicht wiederbeschaffen kann, aber ging nicht.
schade,aber jetzt haste ja ne neue herausforderung,macht manchmal mehr spass
Die nächste Graupe: Jens Göggelmann 16 J. / LM Stärke: 20
Zwar ein Jahr jünger, wie der am Montag, aber sonst auch die gleiche Position und Stärke. Vielleicht wird der nächste noch besser!
Zum dritten Mal hintereinander TW / 30 / 18. Wenn ich nicht alle vor die Tür gesetzt hätte, könnte ich wahrscheinlich mitlerweile ein eigenes Team nur aus Nachwuchs-Torhütern aufstellen ...
hab ihn mal angenommen, der wird am 18.11. fertig stimmt ist echt ungünstig. aber der wird trotzdem erst mal behalten, hab da keine sooo hohen ansprüche
Heute Nacht hat mich ein AV 40/16 besucht, wäre bis dato mein bester Jugi den ich bekommen habe, aber der Zeitpunkt ist der fast schlechteste, den man hätte haben können, ergo wird er wohl für 1 Euro mein Team verlassen dürfen... Also hier nicht "Danke Jugigott" :p
Na haben wir beide ins Klo gegriffen, kurz nach der Alterung bekommen wir dann wieder nur Graupen
Vermutlich...wo ich schon nur noch einen einzigen Jugi hab...wobei ich auch nicht wirklich viel Kaderplatz habe...aber einer würde schon noch gehen..aber wenn dann ein vernünftiger :fan:
Kommentar