Zitat von miko67
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIch hoffe mal das es bis Liga 2-3 immernoch recht schnell geht. Um Meister zu werden braucht man sicherlich ein bisschen Glück mit der Liga und die passende Strategie. Zu Saisonbeginn sind sie ja immerhin fleißigsigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenseh ich auch so,und das mit jugis is echt ein highlight,so eine art wundertüte,vorallem die bulis sind echt erfreut über so manche zugänge:ugly:,wir kleinen wären froh wenn wir mal einen so bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIrgendwie muss man ja auch den Meisterkader finanzieren. Geht ja fast nur mit Jugis. Sonst müsste man ja ewig sparen und da oben machen dann ein paar Tage Millionen aus. Mir hat das vergessen einer Jugivertragsverlängerung damals gleich den ganzen Spielspaß mitgeraubt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenwas für liga spielst du?
Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich ein Bundesligateam (SC Kickers 09) und stehe mit 4 Meisterschaften hier im Forum. Glaube aber das es am Ende 5 waren, aber die letzte wurde nahezu inaktiv geholt, daher hat sie es vllt. auch nicht ins Forum geschafft.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenJetzt spiele ich Kreisliga. (Halt erste Saison)
Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich ein Bundesligateam (SC Kickers 09) und stehe mit 4 Meisterschaften hier im Forum. Glaube aber das es am Ende 5 waren, aber die letzte wurde nahezu inaktiv geholt, daher hat sie es vllt. auch nicht ins Forum geschafft.
und jetzt willst es nochmal probieren,hattest du deinen acc. gelöschtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenah ok,kennst dich ja aus in der materie und 4 meisterschaften respekt!!
und jetzt willst es nochmal probieren,hattest du deinen acc. gelöscht
jetzt hatte ich langeweile und habe mich mal wieder angemeldet ich habe mich irgendwann nicht mehr oft genug eingeloggt. dann war die ganze mannschaft weg und irgendwann wurde wohl auch der account gelöscht, da keine credits drauf waren. wurde zwar nochmal geguckt, ob man den nicht wiederbeschaffen kann, aber ging nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenob ich mich noch so gut auskenne werde ich in den höheren ligen sehen. damals war noch nichts mit den ganzen boni für taktik und fitness und so. training konnte man anfangs auch nicht kaufen. da hat sich schon einiges verändert.
jetzt hatte ich langeweile und habe mich mal wieder angemeldet ich habe mich irgendwann nicht mehr oft genug eingeloggt. dann war die ganze mannschaft weg und irgendwann wurde wohl auch der account gelöscht, da keine credits drauf waren. wurde zwar nochmal geguckt, ob man den nicht wiederbeschaffen kann, aber ging nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Silza Beitrag anzeigenKurze Frage:
Der Vertrag meines Jugendspielers läuft am 7.9 aus.
Reicht es, wenn ich ihm am 7.9 nach 15 Uhr einen Profi Vertrag gebe
Danke schonmal
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenschade,aber jetzt haste ja ne neue herausforderung,macht manchmal mehr spass
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenPrima, nur etwas ungünstig
der letzte ist auch schon 3 wochen her, dabei hab ich sogar 2 freie plätzesigpic
Kommentar
-
borschtl
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenVetter, Dimo TW 30 16
tut mir leid für den vetten,aber 2 TW-jugis brauch ich nun wirklich nicht,und da behalt ich lieber den 60 16er
bekommt den € überwiesen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenPrima, nur etwas ungünstig
der steht auch schon bei DM 40 16
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenOM 30, 16
...kommt etwas zu früh...so 1€
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenNa haben wir beide ins Klo gegriffen, kurz nach der Alterung bekommen wir dann wieder nur Graupen
Kommentar
-
Kommentar