OM 60 16 - nehmen oder ab morgen erst wieder welche nehmen?
Ich hatte genau den gleichen ein paar Monate vorher auch am Tag der Alterung. Ist zwar Schade, dass er gleich 17 wird und mit 20 fertig wird, aber er wird trotzdem gut. Ein OM 30 bis 35 hatte bei mir nur 320 -325 und der 60er soll 345 nach seinder Jugi Zeit haben. Also ist er genauso gut, wenn nicht sogar besser als ein 320 19, da er höhere Nebenskills hat. Würde ich auf jeden Fall behalten.
Ich hatte genau den gleichen ein paar Monate vorher auch am Tag der Alterung. Ist zwar Schade, dass er gleich 17 wird und mit 20 fertig wird, aber er wird trotzdem gut. Ein OM 30 bis 35 hatte bei mir nur 320 -325 und der 60er soll 345 nach seinder Jugi Zeit haben. Also ist er genauso gut, wenn nicht sogar besser als ein 320 19, da er höhere Nebenskills hat. Würde ich auf jeden Fall behalten.
Ok, danke, dass du deine Erfahrung hier geschildert hast. Hört sich schonmal gut an :p
Ja, mit Sondertraining ist er mit 25 bei etwa 510, mit 33 bei ca. 660...also schlecht ist wirklich anders...:ugly:
Habe leider kein Sondertraining, da ich noch Schüler bin und mein Geld anderweitig investieren muss. InGame bin ich jetzt auch nicht so erfolgreich, dass ich Credits gewinne
Aber danke, für die Einschätzung
das erste mal das ich einen jugi am tag nach der alterung bekomme
Menger, Hansi ST 35 (+5) 16
und gleich gestiegen
danke jugigott jetzt hab ich wenigstens 2 jugis
jetzt darf jeden tag so einer kommen das ich wieder 5 habe :pro:
das erste mal das ich einen jugi am tag nach der alterung bekomme
menger, hansi st 35 (+5) 16
und gleich gestiegen
danke jugigott jetzt hab ich wenigstens 2 jugis
jetzt darf jeden tag so einer kommen das ich wieder 5 habe :pro:
gw
meiner ist 30 schlechter behalt ich aber auch erst mal obwohl ich gerade einen jugitw in ausbildung habe
aber da ich nur 2 habe darf er bleiben nur wenn ich jetzt jeden tag einen bekomme fliegt er wieder :fan:
gw
meiner ist 30 schlechter behalt ich aber auch erst mal obwohl ich gerade einen jugitw in ausbildung habe
aber da ich nur 2 habe darf er bleiben nur wenn ich jetzt jeden tag einen bekomme fliegt er wieder :fan:
Kommentar