Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Gott es wäre toll wenn es ein STU werden könnte... :pro::pro::pro:
    Örkel12
    SV Inzlingen
    F.I.F.A.

    Kommentar


      Jedes Mal der gleiche Mist. Nach 8 Tagen wieder ein Jugi, und dann wieder dass:
      Harzer, Reinhold AV St. 20 / 18 Jahre.
      :mad:

      Nun eine Frage dazu:
      Liegt die Qualität der Jugis an dem Level des Jugendtrainers?

      Kommentar


        Zitat von rene-s. Beitrag anzeigen
        Jedes Mal der gleiche Mist. Nach 8 Tagen wieder ein Jugi, und dann wieder dass:
        Harzer, Reinhold AV St. 20 / 18 Jahre.
        :mad:

        Nun eine Frage dazu:
        Liegt die Qualität der Jugis an dem Level des Jugendtrainers?


        Nein dein Jugitrainer hat nix damit zu tun wie stark ein Jugi am Anfang ist ! Der Jugitrainer ist nur darin gefragt, wie stark dein Jugi am Ende wird !

        Kommentar


          Na Klasse DM 35/17!
          Was mach ich wohl mit ihm?
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            Na Klasse DM 35/17!
            Was mach ich wohl mit ihm?
            Vertag geben?

            Kommentar


              Schädlich, Guido IV 40 18
              sagt schon der name das der mir schaden würde :p
              sigpic

              Kommentar


                RM 35,16...ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal tue...aber ich hab eh keinen Platz...deshalb schick ich ihn weiter, mit 1€ bewaffnet. Damit kann er Lose rubbeln gehen. :ugly:
                Obwohl sein Name schon was hatte: Heiner Maurer. :win:
                :ugly:

                Kommentar


                  Kamps, FelixRM3516 ->1€

                  Genau gleiche Stärke, Alter und Position wie der den ich vor 9 Tagen genommen habe und so kurz vor der alterung

                  Kommentar


                    ich hoff ich bekomm morgen nen jugi
                    habe seit 3 Tagen keinen mehr und bisher kam nichts
                    sind aber auch nur 3 Tage
                    ich hoffe es kommt bald wieder was anständiges
                    sigpic

                    Kommentar


                      Ratschnig, Paul LM 70 (+10) 16
                      durfte mal bleiben

                      Kommentar


                        Heute AV 60-17 bekommen

                        Darf nicht bleiben :eek:

                        Wäre er nach der Alterung gekommen hätte ich ihn gern gesehen


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          Toll meine Frau hatte heut früh ihren 3 und letzten derzeit möglichen Jugi mit DM 65 16 und ich warte in der ganzen zeit immer noch auf meinen derzeit letzten möglichen Jugi !
                          Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 14.06.2012, 10:50.

                          Kommentar


                            Hitzlsperger, Kevin IV 40 18
                            und weg wenn er 16 lenze hätte hät ich den behalten
                            sigpic

                            Kommentar


                              Schröter, Fred ST 30 16 :mad::mad:

                              Kommentar


                                Minto, TimAV3018 1€

                                Kommentar


                                  Bei zwei freien Plätzen hoffe ich, dass der Jugigott mich am Sonntag Morgen mit einem ST 16 65 bedenken wird. :fan:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Bei zwei freien Plätzen hoffe ich, dass der Jugigott mich am Sonntag Morgen mit einem ST 16 65 bedenken wird. :fan:
                                    ne leider erst am montag, der sonntag ist für mich reserviert:p

                                    Kommentar


                                      Hab seit ner ewigkeit 3 freie Plätze... würd sogar nen TW 5 25 Jahre nehmen... naa vieleicht doch nich

                                      Kommentar


                                        In 2 Wochen ist mein einziger Jugi fertig, warte jetzt schon seit über 2 Wochen auf überhaupt mal irgendeinen Jugi
                                        Und das bei nur einem im Kader

                                        Kommentar


                                          Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
                                          Schröter, Fred ST 30 16 :mad::mad:
                                          Der Spieler ist doch okay.

                                          Nur sein Timing ist schlecht ...


                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                          Kommentar


                                            Endlich ist mein Top Jugi fertig:pro::win: Mit dem letzten Training noch die von colinmillen berechnete Stärke von 360 erreicht! Ab Sonntag sollen (müssen) Top Talente kommen 60+ und 16 Jahre jung bitte:bbounce::pro:Seit fast einer Woche kein Jugi mehr gekommen Vorteil 1 € gespart:ugly: Nachteil Keine Granaten:mad: Aber der Jugigott wird das am Sonntag dann schon richten davon bin ich fest überzeugt:ugly::fan:

                                            Kommentar


                                              Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
                                              Endlich ist mein Top Jugi fertig:pro::win: Mit dem letzten Training noch die von colinmillen berechnete Stärke von 360 erreicht! Ab Sonntag sollen (müssen) Top Talente kommen 60+ und 16 Jahre jung bitte:bbounce::pro:Seit fast einer Woche kein Jugi mehr gekommen Vorteil 1 € gespart:ugly: Nachteil Keine Granaten:mad: Aber der Jugigott wird das am Sonntag dann schon richten davon bin ich fest überzeugt:ugly::fan:
                                              Ich frag mich, warum ihr immer nur "Granaten" verlangt, die ihr eh, wenn ihr denn mal einen 60/16 bekommt, zu einer Lusche erzieht

                                              Kommentar


                                                Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
                                                Schröter, Fred ST 30 16 :mad::mad:
                                                so eine frechheit aber auch:mad::mad:bin dafür,dass man das alter bei der verteilung auf 15 legt und die stärke mindestens 100 beträgt:pro:
                                                Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
                                                Endlich ist mein Top Jugi fertig:pro::win: Mit dem letzten Training noch die von colinmillen berechnete Stärke von 360 erreicht! Ab Sonntag sollen (müssen) Top Talente kommen 60+ und 16 Jahre jung bitte:bbounce::pro:Seit fast einer Woche kein Jugi mehr gekommen Vorteil 1 € gespart:ugly: Nachteil Keine Granaten:mad: Aber der Jugigott wird das am Sonntag dann schon richten davon bin ich fest überzeugt:ugly::fan:
                                                was?ne ganze woche???ich hab schon seit etwa 3 wochen keinen mehr bekommen:ugly::ugly::mad:

                                                liegt das vllt. dadran,dass ich schon 5 hab?

                                                Kommentar


                                                  Heidrich, Heiko TW 30 17 das darf doch nicht wahr sein :mad:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                    Ich frag mich, warum ihr immer nur "Granaten" verlangt, die ihr eh, wenn ihr denn mal einen 60/16 bekommt, zu einer Lusche erzieht
                                                    Die haben einfach zu hohe Erwartungen..
                                                    Freiheit für die Kurve

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
                                                      Heidrich, Heiko TW 30 17 das darf doch nicht wahr sein :mad:
                                                      du bekommst im gegensatz zu anderen noch sehr häufig jugendspieler.vllt. solltest du mal deine erwartungen runterschrauben,denn auch ein ST 30 16 is besser als nix,auch wenn er kurz vor der alterung gekommen ist.

                                                      Kommentar


                                                        LM 35, 17 entlassen



                                                        Mitglied der Pistoleros DE

                                                        Kommentar


                                                          RM 65/17.
                                                          Heute nach der Alterung für mich ausreichend.:fan:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                            RM 65/17.
                                                            Heute nach der Alterung für mich ausreichend.:fan:

                                                            das kann ich nachvollziehen. GW für mich war leider nix dabei
                                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                            Kommentar


                                                              RM 65 19J .. schade :p

                                                              "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                              Cermin Diaz

                                                              TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X