Jugendspieler Gott es wäre toll wenn es ein STU werden könnte... :pro::pro::pro:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von rene-s. Beitrag anzeigenJedes Mal der gleiche Mist. Nach 8 Tagen wieder ein Jugi, und dann wieder dass:
Harzer, Reinhold AV St. 20 / 18 Jahre.
:mad:
Nun eine Frage dazu:
Liegt die Qualität der Jugis an dem Level des Jugendtrainers?
Nein dein Jugitrainer hat nix damit zu tun wie stark ein Jugi am Anfang ist !Der Jugitrainer ist nur darin gefragt, wie stark dein Jugi am Ende wird !
Kommentar
-
-
Toll meine Frau hatte heut früh ihren 3 und letzten derzeit möglichen Jugi mit DM 65 16 und ich warte in der ganzen zeit immer noch auf meinen derzeit letzten möglichen Jugi !Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 14.06.2012, 11:50.
Kommentar
-
-
Desmond
Bei zwei freien Plätzen hoffe ich, dass der Jugigott mich am Sonntag Morgen mit einem ST 16 65 bedenken wird. :fan:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBei zwei freien Plätzen hoffe ich, dass der Jugigott mich am Sonntag Morgen mit einem ST 16 65 bedenken wird. :fan::p
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenSchröter, Fred ST 30 16 :mad::mad:
Nur sein Timing ist schlecht ...
Kommentar
-
-
Endlich ist mein Top Jugi fertig:pro::win: Mit dem letzten Training noch die von colinmillen berechnete Stärke von 360 erreicht! Ab Sonntag sollen (müssen) Top Talente kommen 60+ und 16 Jahre jung bitte:bbounce::pro:Seit fast einer Woche kein Jugi mehr gekommenVorteil 1 € gespart:ugly: Nachteil Keine Granaten:mad: Aber der Jugigott wird das am Sonntag dann schon richten davon bin ich fest überzeugt:ugly::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenEndlich ist mein Top Jugi fertig:pro::win: Mit dem letzten Training noch die von colinmillen berechnete Stärke von 360 erreicht! Ab Sonntag sollen (müssen) Top Talente kommen 60+ und 16 Jahre jung bitte:bbounce::pro:Seit fast einer Woche kein Jugi mehr gekommenVorteil 1 € gespart:ugly: Nachteil Keine Granaten:mad: Aber der Jugigott wird das am Sonntag dann schon richten davon bin ich fest überzeugt:ugly::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenSchröter, Fred ST 30 16 :mad::mad:
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenEndlich ist mein Top Jugi fertig:pro::win: Mit dem letzten Training noch die von colinmillen berechnete Stärke von 360 erreicht! Ab Sonntag sollen (müssen) Top Talente kommen 60+ und 16 Jahre jung bitte:bbounce::pro:Seit fast einer Woche kein Jugi mehr gekommenVorteil 1 € gespart:ugly: Nachteil Keine Granaten:mad: Aber der Jugigott wird das am Sonntag dann schon richten davon bin ich fest überzeugt:ugly::fan:
liegt das vllt. dadran,dass ich schon 5 hab?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch frag mich, warum ihr immer nur "Granaten" verlangt, die ihr eh, wenn ihr denn mal einen 60/16 bekommt, zu einer Lusche erzieht
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHeidrich, Heiko TW 30 17 das darf doch nicht wahr sein :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenRM 65/17.
Heute nach der Alterung für mich ausreichend.:fan:
das kann ich nachvollziehen. GW für mich war leider nix dabeiFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
RM 65 19J .. schade :p
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Kommentar