Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenauf die kann ich gerne verzichten arno Meine letzten Jugis: RM 35 / 18 ; AV 30 / 18 ; LM 30 / 18 und jetzt der TW 35 / 18 hab nur noch 2 Jugis in 3 Wochen gar keinen mehr
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe seit 3Wochen garkeinen mehr bekommensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund ich nur die Graupen da:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar aber keiner mit Anfangsstärke 20 dabeisigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe heute mal wieder einen bekommen, nen om 16 30, und bin noch am überlegen, ob ich ihn nehmen soll, denn laut colinmillen soll er am ende mit credittraining nur 345 haben, was meint ihr, behalten oder entlassen? is mein 4. jugi im moment
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch würde ihn behaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe heute mal wieder einen bekommen, nen om 16 30, und bin noch am überlegen, ob ich ihn nehmen soll, denn laut colinmillen soll er am ende mit credittraining nur 345 haben, was meint ihr, behalten oder entlassen? is mein 4. jugi im momentsigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen16 jährige bzw. welche mit anfangsstärke 60 würde ich immer behaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenstimmt, dann kann ich ihn vllt noch trainieren bis er 21 und 380-400 hat, und dann sollte er einiges wert sein^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso siehts nämlich aussigpic
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDer OM wird im alter wervoller als in jungen jahren, würde ihn auch nehmen , aber später erst verkaufen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmhm mal schauen, mach ich mal davon abhängig wie er sich im endeffekt entwickelt
naja, wiegesagt. Hatte auch mal nen OM den Cheater nun hat
glaub der is auch 505 und 25 JAhre, falls er da is :ugly:
und der war nich viel stärker 16/40 als er kam.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigennaja, wiegesagt. Hatte auch mal nen OM den Cheater nun hat
glaub der is auch 505 und 25 JAhre, falls er da is :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hab eben gesehen, dass er den aufm tm hat, mal schauen ob ich wirklich so lange warten werde^^ und ob der auch so gut wird
jap bleibt jedem selbst überlassen .
So jugigott, nachdem ich letzten Monat direkt nach der alterung 2 16/60 bekommen habe meinste is gut ?
pah bin enttäuscht
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen#
So jugigott, nachdem ich letzten Monat direkt nach der alterung 2 16/60 bekommen habe meinste is gut ?
pah bin enttäuschtsigpic
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen#
pah bin enttäuschtsigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjetzt sind erstmal die anderen dran andre
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensei doch froh, dass du solche überhaupt hast, welche positonen sind das denn?
War ein TW und ein DM ^^
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenwelche anderen :ugly::p
War ein TW und ein DM ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenwelche anderen :ugly::p
War ein TW und ein DM ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok tw naja, aber dm is doch bombe, lieber 2 solche als nur schrott bis unterstes mittelmaß
Bis meiner geht kann er ran.
Bin von tw'S auch nich immer überzeugt, aber der kamm genau richtig.
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenleute wie mich die seit 2 Monaten nur Graupen bekommen, zur Zeit nur 2 Jugis und in 3 Wochen gar keinen mehr haben:win:
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenbetest du abends auch immer ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenTW is perfekt.
Bis meiner geht kann er ran.
Bin von tw'S auch nich immer überzeugt, aber der kamm genau richtig.sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich schmeiß im sogar jeden sonntag ein Euro in die Kollekte
@ MAtthias.
Doch, was ist denn für dich nich so viel ?
Also mein letzter hat mir 95 mio gebracht.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenziemlich arrogant der junge :ugly:
@ MAtthias.
Also mein letzter hat mir 95 mio gebracht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenziemlich arrogant der junge :ugly:
@ MAtthias.
Also mein letzter hat mir 95 mio gebracht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmeinst ich sollte mal auf zwei Euro erhöhen:ugly:?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieder nichts bekommen, ich glaub ich muss mal für den jugigott beten:
Lieber Jugigott, ich wünsche mir so sehr einen guten jugi. bitte schicke mir morgen 16jähriges talent, das nicht als torwart spielt. Amensigpic
Kommentar
Kommentar