Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjoa ahbe auch ca. vor 1 woche einen om 35 16 bekommen so kurz nach der alterung ist der gold wert
Mit Jugi Level 10 geht schon wassigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Lieber Jugigott.Bei mir wirds allmählich Lichte in meinem Jugendhaus.
Der letzte 16jährige war zwar schön aber nun schon der dritte 16jährige TW innerhalb von 2Wochen:p
Auch würde ich einen guten 17jährigen nehmen der mal kein TW oder RM/LM ist.So einer mit ner Stärke von 60+ wird auch mal in ganz guter.
Also bitte morgen dann einen Stürmer der mich Zufrieden stellt.Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Karamaz Beitrag anzeigenKurze Zwischenfrage: Ist das eig. immer noch so, dass man nur 5 JS haben kann?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
danke lieber jugendspieler gott das du mir diesmal einen zumindest recht guten spieler gebracht hast,
in vergleich zu den davor angebotenen..(die waren kurz vor der alterung schon 18j und stk 40 und wurden mit calipo-eis wieder weggeschickt)..dieser spieler wurde nach der ankunft um 5 uhr im verein aufgenommen und wird hofftlich auch heute um 10 uhr pünklich beim training sein
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendanke lieber jugendspieler gott das du mir diesmal einen zumindest recht guten spieler gebracht hast,
in vergleich zu den davor angebotenen..(die waren kurz vor der alterung schon 18j und stk 40 und wurden mit calipo-eis wieder weggeschickt)..dieser spieler wurde nach der ankunft um 5 uhr im verein aufgenommen und wird hofftlich auch heute um 10 uhr pünklich beim training sein
den würde ich auch nehmen
aber jetzt erst mal ein nettes THX an das System oder Jugi Gott
und ich wollte in den nächsten wochen mein Jugi Trainer entlassen:ugly:
und dann kommt sowas an mein zweiter 60er/16Jahre yeh *Happy*
..
Thx.
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkrass, vllt. muss ich meinem auch mal mit entlassung drohen, damit er endlich vernünftig arbeiten
ist, habe gestern eine Systemmail bekommen und darin stand
Kurz und bündig
ich werde mich jetzt richtig bemühen
versprochen
dein Jugi Trainer
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenGW Duhe, da hast ne Bombe erwischt
habe mich echt gefreut darüber
ohjo der spieler ist gerade gestiegen ST65/16
und haste deine gfb Tuniersieg credits schon vermehrt? oder gehste am stock damit
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenam besten jeden tag bei den assis nach schauen ob dort ein guter jugi trainer
ist, habe gestern eine Systemmail bekommen und darin stand
Kurz und bündig
ich werde mich jetzt richtig bemühen
versprochen
dein Jugi Trainer
ja Thx,
habe mich echt gefreut darüber
ohjo der spieler ist gerade gestiegen ST65/16
und haste deine gfb Tuniersieg credits schon vermehrt? oder gehste am stock damit
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenohjo der spieler ist gerade gestiegen ST65/16
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenSchon seit 2 Monaten nichts neues Mehr im Team Die wenigen gurken die du mir geschickt hast hab ich dir Gleich wieder zurückgesandt
Lieber Jugigott, ich wünsche mir so sehr einen guten jugi. bitte schicke mir morgen 16jähriges talent, das nicht als torwart spielt. Amen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 - 23.6. Beitrag anzeigenLM 40 18 - ein Euro ärmer
Kommentar
-
-
Zitat von Karamaz Beitrag anzeigenAch habe momentan 5 JS. wenn ich einen entlasse, kann es sein, dass die nächsten tage sofort ein 5. kommt? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenMan, seit 4 Tagen nichts bekommen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Karamaz Beitrag anzeigenAch habe momentan 5 JS. wenn ich einen entlasse, kann es sein, dass die nächsten tage sofort ein 5. kommt? ^^
Ist aber nur meine eigene Theoreisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEntlassen empfiehlt sich eigentlich garnicht dann lieber eine Vertarg geben denn. Sonst bei entlassung lüuft der Counter seine 100 tage ab und somit kommt es vor das gewisse User hier die 3 bis 4 Monate warten denn 100 Tage Jugendzeit plus bis zu 4 Wochen schon hat man dann die 4 Monate.
Ist aber nur meine eigene Theorei
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenST 30, 18 Jahre
1€
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNoch nicht..hab die noch komplett das würd auch erst was in ca 4-5 Saisons
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso im gegensatz zu den gurken die er mir sonst immer gebracht hatte ist das diesmal echt schon was gutes ..kann zwar nicht ganz mit deinem mithalten aber
meiner ist auch gestiegen auf 60/17 von daher ist das auch schonmal nen anfang ..vielleicht sollte ich mal wenn der nächste jugi profi wird und es mal wieder länger dauert oder der neue jugi einfach zu schlecht ist auch mit entlassung drohen..
also TW kann auch nie schaden wenn er jung und stark ist vor der alterung am besten 16j ...und ja die warte zeiten sind manchmal echt extrem wartete auch jetzt schon fast 3 monate bis mal so nen 17er mit 55 kommt..aber das warten hätte der jugi gott oder wie auch immer, ruhig nich ein bißchen besser belohnen können
sei es einen gegönnt egal wer
dein st ist eigentlich auch ganz ok
den kannste ruhig bei dir in rente gehen lassen oder irgendwann verkaufen
bei geld not oder so
ja so ein TW 60+ 16jahre und das kurz nach der alterung
das wäre auch traumhaft
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenHui du Armer ich warte seit mehr als 4 Wochen!!!!
haste 5Jugis drin??
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenHui du Armer ich warte seit mehr als 4 Wochen!!!!
Ich habe nichts gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenSchon 25 man im Kader davon 4jugis?
fein,,, 4-5 saisons boha ist aber lange da bekommt man keine zinsen drauf
oha bin fast 4 jahre hier und erst der 2 jugi der so gut an kam
sei es einen gegönnt egal wer
dein st ist eigentlich auch ganz ok
den kannste ruhig bei dir in rente gehen lassen oder irgendwann verkaufen
bei geld not oder so
ja so ein TW 60+ 16jahre und das kurz nach der alterung
das wäre auch traumhaft
übel. hast echt ne runde mitleid verdient: ooooohhhh
haste 5Jugis drin??
4 sinds und für alle musste ich fast einen monat warten so dass der erste jetzt bald fertig ist und ich dann wieder 3 habe...dabei habe ich alles genommen was gekommen ist
Kommentar
-
Kommentar