Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenhabe einen Lm stärke 60 alter 17 nation:mexiko
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenhabe einen Lm stärke 60 alter 17 nation:mexiko
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenOM 40, 16 Jahre
Juhu so kurz nach Alterung, ich glaub ist mein bester Jugi
laut ColinMillen wird der 19,100
Kommentar
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenTW,40,16
Bei mir geht colinmillen zurzeit nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenTW,40,16
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenVersuch schnellst möglich nen bessren Jugi-Coach ran zu kriegen, dann wird er wesentlich stärker
Kommentar
-
-
Zitat von torres Beitrag anzeigenST 55 16, dankeschön !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman so einen will ich auch haben
hatte ca. 20 jugis die richtig schlecht waren, danach hab ich jeden angenommen die waren auch net wirklich toll, aber seitdem nehm ich jeden jugi egal wie stark und wie alt ist und wie gesagt seitdem kommen fast nur gute und der ST kam nach der alterung wird so ST 380 19 + einen monat bis er 20 wird also ca. 400 19
Kommentar
-
-
Zitat von torres Beitrag anzeigenhatte ca. 20 jugis die richtig schlecht waren, danach hab ich jeden angenommen die waren auch net wirklich toll, aber seitdem nehm ich jeden jugi egal wie stark und wie alt ist und wie gesagt seitdem kommen fast nur gute und der ST kam nach der alterung wird so ST 380 19 + einen monat bis er 20 wird also ca. 400 19sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIn UK : ST 60 16sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDm 30 16 - soll ich ihn nehmen?
Ich hab schlechte erfahrungen mit dm
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDer ist 16
u. nach der Alterung, was gibt es da zu überlegen?! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenIch habe leider keinen Thread für meine Frage gefunden, verzeiht mir!
Kann mir jemand sagen welche AS man ungefähr für die 1.Liga benötigt, so ne kleine Schätzung??
Vielen Dank
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303978
ist evtl. Interessant für Dich.
Kommentar
-
Kommentar