Zitat von schullz
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
King_Tefan
Bei mir kommen irgendwie nie welche.. meist kurz vor der alterung.. dazu sind die dann noch stärker. Nach der Alterung kommen nur Pfeifen :mad:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas warten hat sich gelohnt
Heute also kurz nach der Alterung kam ein RM 17 Jahre mit einer Stärke von 60
Laut collin.millen soll er eine Stärke von ca. 405 bekommen und am 01.01.2012 fertig werden
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenMein TW hat schon 160/17 und wird am 13.12.2012 fertig hat dann stärke 460/19
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenMein TW hat schon 160/17 und wird am 13.12.2012 fertig hat dann stärke 460/19sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenIch will sofort morgen einen Jugi ST 70 16 :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Seit knapp 1 Monat nichts bekommen -.-:mad:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen1 1/2 monate nur graupen bekommen, immer 17-18 30-35, und jetz seit über zwei wochen gar nix mehr und das obwohl ich nur zwei jugis hab:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHabe auch nur 2 Jugis und ich bekomme nicht mal solche Graupen -.-:mad:
In einer Woche hab ich auch nur noch 2 Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenich bekomme auch gar nichts...
In einer Woche hab ich auch nur noch 2 Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHab seit über 25 Tagen keine mehr bekommen,. das geht mir echt auf den Keks
Dito. :bbounce:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Bei mir ist die gleiche Situation.. habe mit Glück 3 Jugis, aber sonst bekomme ich, wenn überhaupt, nur Graupen :mad:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDM 40 16 - na bitte, geht doch
Genau denselben hab ich nach der Alterung im letzten Monat bekommen, wird glaub zu 390/19
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWILLL AUUUUUCCCCCHHHHH:mad:
Genau denselben hab ich nach der Alterung im letzten Monat bekommen, wird glaub zu 390/19
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHabe auch nur 2 Jugis und ich bekomme nicht mal solche Graupen -.-:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum 1.Mal wurde ich glücklich gemacht :win:
Lesiakowski, Oskar DM 60 16
Hatte in einem Jahr Spielzeit bis jetzt 1x OM60/16, ansonsten nur 40-20er
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenhattest noch nie so einen?
Hatte in einem Jahr Spielzeit bis jetzt 1x OM60/16, ansonsten nur 40-20er
Wie gut werden die mit Credits und JugiTraner level: 10
400 19j ?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenhattest noch nie so einen?
Hatte in einem Jahr Spielzeit bis jetzt 1x OM60/16, ansonsten nur 40-20ersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWie gut werden die mit Credits und JugiTraner level: 10
400 19j ?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas beste was ich mal hatte war ein lm 16 60, ansonsten nix großartig dolles, wird eigentlich langsam mal zeit dafür:pro:
60/16 darf trotzdem gerne kommen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum 1.Mal wurde ich glücklich gemacht :win:
Lesiakowski, Oskar DM 60 16
Kommentar
Kommentar