da warte ich fast 2wochen auf ein jugi und dann kommt ein iv 30 18j
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenda warte ich fast 2wochen auf ein jugi und dann kommt ein iv 30 18j
obwohl ich von den letzten 6 jugis aus gutem grund 7 angenommen habe, sind meine 5 plätze nie voll vergeben denn es kommt nur 1-2 mal im Monat etwas aber wenn dann ist es eigentlich immer brauchbar. Hatte in meiner ganzen Fcup Karriere 2 Spieler die 18 und älter waren.
Aber wenn ich mir das hier so durchlese krieg ich doch lieber einmal im Monat nen 16-Jährigen Feldspieler als jede Woche ne Graupe
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenda warte ich fast 2wochen auf ein jugi und dann kommt ein iv 30 18j
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenHab ein DM 60 ,16 bekommen
Sicke Dönnner
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
ich habe 4 Plätze frei - mein letzter hat sein letzten Jugendtag am 28.09., und was schickst Du mir?
am 23.08. - OM 35/18
am 30.08. - TW 30/17
am 12.09. - LM 35/17
und heute - AV 35/19
also, schick mal was vernünftiges vorbei
Kommentar
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenIch hätte gern einen ST 70 16j alt.
Verlesen, schade
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenich hab eben zuerst gelesen, dass du du einen ST70 16 bekommen hast
Verlesen, schade
Seher schade fiende ich
Kommentar
-
-
Ich bekomm schon lange nichts mehr
Hab im Moment nur 2 Stück -.-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenLM 40 17
den werde ich erstmal nehmen, hab dafür einen anderen schwächeren LM Jugi entlassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmein jugi steigt voll TW 150/16
der wird voll nen bomben keepersigpic
Kommentar
-
-
jaaaaaa man
als ich Grad in Fcup gekommen bin stand im newsventer die mitteilung neuer Jugendspieler
ich hab mich schon mega gefreut so nach der Alterung und hab natürtlich gleich geschaut was für einer da gekommen ist
ergebnis= TW 19 30 :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenWird mal Zeit das er wieder bei mir vorbei schaut..
nehme auch alles an ausser TW
Kommentar
-
-
Und wieder nichts -.-:mad:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich glaube der Jugigott hat es nicht so mit mir. Vor der Alterung sind 2 oder 3 Jugis gekommen. U.a. ein IV 50 17 .. musste leider entlassen werden. Sofort nach Alterung habe ich einen Jugi aufgenommen, der nicht grad eine Bombe ist. Komischerweise kommen keinen Jugis mehr.. ich stehe seit dem großen Update nur noch mit höchstens 3 Jugis da. Mittlerweile wird es in den unteren Ligen sehr schwer überhaupt an gute junge Spieler zu kommen, da man selbst nicht wirklich viele Spieler zu verkaufen hat und die TM-Preise zur Zeit ziemlich hoch sind, auch wenn die Preise jetzt wieder etwas gesunken sind...
:mad:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch glaube der Jugigott hat es nicht so mit mir. Vor der Alterung sind 2 oder 3 Jugis gekommen. U.a. ein IV 50 17 .. musste leider entlassen werden. Sofort nach Alterung habe ich einen Jugi aufgenommen, der nicht grad eine Bombe ist. Komischerweise kommen keinen Jugis mehr.. ich stehe seit dem großen Update nur noch mit höchstens 3 Jugis da. Mittlerweile wird es in den unteren Ligen sehr schwer überhaupt an gute junge Spieler zu kommen, da man selbst nicht wirklich viele Spieler zu verkaufen hat und die TM-Preise zur Zeit ziemlich hoch sind, auch wenn die Preise jetzt wieder etwas gesunken sind...
:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhatte seit dem update nie mehr als 2
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjaaaaaa man
als ich Grad in Fcup gekommen bin stand im newsventer die mitteilung neuer Jugendspieler
ich hab mich schon mega gefreut so nach der Alterung und hab natürtlich gleich geschaut was für einer da gekommen ist
ergebnis= TW 19 30 :ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHab heute einen LM 40, 16 bekommen, den nehm ich mal...
Derzeit 4 Jugis, Danke Jugigott! :win:
Danke Jugigott, demnächst bitte in stärker...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenLM 40 18 und wieder 1€ weniger
das war jetzt schon der 6. LM von den letzten 7 Jugis :ugly:
Von meinen Jugis sind auch grad 2 LM, 1 RM, 1 AV und zum Glück ein ST...:ugly:
Kommentar
-
Kommentar