ich würde ihn gehen lassen, ich habe 3 freie plätze aber kriege kaum einen
aber 30 und schon 18 ist einfach zu schlecht
ich hab nen 30/16 gehen lassen ich hätt nen 35/16er genommen :p ab 40 nehm ich auch 17er und ab 55 oder 60 auch 18er außer es ist ein schlechter zeitpunkt
aber stell dir vor du bekommst nen 65/19er also den würde ich nicht nehmen auch wenn er sau gut ist dann ist der viel zu alt :p naja hab jetzt seit 28 tagen keinen guten jugi mehr bekommen und der letzte der ganz okay war den ich bekam war ein LM 35/16 habe seit September keinen besseren mehr bekommen
Das ist mir äußerst unverständlich... Aber dann einen IV40 17 annehmen würden
naja nun hab ichs ja schon getan aber mal gucken ich hab ihn nur nicht genommen da ich mir besseres erhoffe vlt einen 40/16er oder so wenigstens etwas das mindestens 35 Stärke hat^^ aber auch nicht zu alt ist
naja nun hab ichs ja schon getan aber mal gucken ich hab ihn nur nicht genommen da ich mir besseres erhoffe vlt einen 40/16er oder so wenigstens etwas das mindestens 35 Stärke hat^^ aber auch nicht zu alt ist
Wenn Du nur ab 35, 16 nimmst, solltest Du konsequent auch keinen 17-Jährigen unter 55/60 nehmen. So einfach ist das! :p
Ich persönlich habe das genau so gehandhabt (mit Anpassung an den Zeitpunkt natürlich).
Wenn Du nur ab 35, 16 nimmst, solltest Du konsequent auch keinen 17-Jährigen unter 55/60 nehmen. So einfach ist das! :p
ja okay dann wars halt ein fehler dem nen € zu geben^^ sehe ich jetzt ein habe nur halt mehr auf die stärke als aufs alter geachtet daher trotzdem war das der beste jugi seit 28 Tagen zwischendurch kamen nur ein OM 40/18 und ein ST 40/19 also bei mir kommen fast nur Graupen
ja und kai wäre glücklich gewesen haha ich warte jetzt seit ner woche auf nen neuen jugi aber habe auch nen top jugi bekommen der war OM 60/16 jetzt ist der 120/17 xD
Kommentar