Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenHeute ST / 30 / 16
Was soll ich mit den Schrott
In Rente schicken
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenlevel 10 haha DD
Ich habe einen er ist gerade DM 90 17j aus Brasielein
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenDu glücklischer
Ich habe einen er ist gerade DM 90 17j aus Brasielein
asooo egal solange der so 400/19 wird
ich habe noch einen OM der kam mit 40/16 ist mom 100/17
und einen AV kam mit 45/16 jetzt hat der 130/17
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWieso nimmst Du so einen Spieler kurz nach der Alterung denn nicht???? Alter... :ugly::ugly::ugly:
eig haste recht ,wahrscheinlich ist der für ihn nicht gut genug immer diese schnösel hätte man t.dem für ca 40-60 mios verkaufen können lol
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenasooo egal solange der so 400/19 wird
ich habe noch einen OM der kam mit 40/16 ist mom 100/17
und einen AV kam mit 45/16 jetzt hat der 130/17
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenDu hast Top Jugis .
dankeschön
naja bald erstmal ganze truppe clonen und sow
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendankeschön
naja bald erstmal ganze truppe clonen und sow
Trainierst du mit Credits ?
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenHaha .
Trainierst du mit Credits ?
klaro ;D läuft nichts ohne credits
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklaro ;D läuft nichts ohne credits
ihr seit aallle so creditsuchtis XD
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenihr seit aallle so creditsuchtis XD
ja wer damit meister wird guck dir nur den 1. Fc Coco an der wurde 7 mal hintereinandern meister und war fast nen halbes jahr elo 1 ;D kannste mal sehen was credits so bewirken
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenÜberleg mal wie viel Geld er ausgegeben hat .
Über 2000 €
Das ist nur ein Spiel.
scheiß drauf wenn du alleine bist also single kannste das doch machen wo willste das geld ausgeben
Im ernst ich werds auch so machen Ich gehe jetzt ende des jahres arbeiten bin dann 18 verdiene bisschen geld und davon wird sehr viel für Fcup reingehaun und ich mache nachdem abi dann studium hoffe gibt keine studiengebühren
dann wenn ich studium fertig habe dann bin ich Maschinenbau-Ingeneur für Autos und Flugzeuge anfangsgehalt in jahr ist 41.000 (brutto) nach ca 5 jahren wirste auf 60.000-100.000 euro brutto aufgestuft
also lohnt sich zu studieren aber ich höre in ca 2 jahren mit fcup auf
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenÜberleg mal wie viel Geld er ausgegeben hat .
Über 2000 €
Das ist nur ein Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenscheiß drauf wenn du alleine bist also single kannste das doch machen wo willste das geld ausgeben
Im ernst ich werds auch so machen Ich gehe jetzt ende des jahres arbeiten bin dann 18 verdiene bisschen geld und davon wird sehr viel für Fcup reingehaun und ich mache nachdem abi dann studium hoffe gibt keine studiengebühren
dann wenn ich studium fertig habe dann bin ich Maschinenbau-Ingeneur für Autos und Flugzeuge anfangsgehalt in jahr ist 41.000 (brutto) nach ca 5 jahren wirste auf 60.000-100.000 euro brutto aufgestuft
also lohnt sich zu studieren aber ich höre in ca 2 jahren mit fcup auf
wenn das alles so leicht ist wie du es gerade beschrieben hast hätten wir alle keine sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
wenn das alles so leicht ist wie du es gerade beschrieben hast hätten wir alle keine sorgen
glaube ich dir aber ich werds schaffen ,weißte ich sehe meine mutter jetzt 9 jahre hart arbeiten für 750 euro netto und sie macht sich voll kaputt also ihre knochen und so und das will ich nicht machen , ich mache jetzt abi und das nutze ich auch aus , will später meiner mutter auch helfen das sie sich auch mal was leisten kann und ich habe mom nen notendurchschnitt von 1,3 also mein abi schaffe ich schon
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenglaube ich dir aber ich werds schaffen ,weißte ich sehe meine mutter jetzt 9 jahre hart arbeiten für 750 euro netto und sie macht sich voll kaputt also ihre knochen und so und das will ich nicht machen , ich mache jetzt abi und das nutze ich auch aus , will später meiner mutter auch helfen das sie sich auch mal was leisten kann und ich habe mom nen notendurchschnitt von 1,3 also mein abi schaffe ich schon
aber die arbeitswelt ist steinig und schwer
aber wünsche dir alles gute für die zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenglaube ich dir aber ich werds schaffen ,weißte ich sehe meine mutter jetzt 9 jahre hart arbeiten für 750 euro netto und sie macht sich voll kaputt also ihre knochen und so und das will ich nicht machen , ich mache jetzt abi und das nutze ich auch aus , will später meiner mutter auch helfen das sie sich auch mal was leisten kann und ich habe mom nen notendurchschnitt von 1,3 also mein abi schaffe ich schon
was haste davon das du 7 und 15 mal meister hintereinander wirst
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja das ehrt dich auch und dein abi scheint auch gut zu werden
aber die arbeitswelt ist steinig und schwer
aber wünsche dir alles gute für die zukunft
danke dir , hoffe schaffe das alles .
wenn ich das auch schaffe werde ich auch armen leuten helfen .
zum glück habe ich b-vitamine
sry muss los habe jetzt eine stunde mathe , dann mittagspause und dann wieder mathe bis denne
lg Mirko
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigentrotzdem würde ich keinen cent in ein browsergame stecken
was haste davon das du 7 und 15 mal meister hintereinander wirst
haste schon recht aber man hat doch spaß an den game und das ist ja was zählt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaste schon recht aber man hat doch spaß an den game und das ist ja was zählt :pro:
ja aber anscheinend nur wenn du credits einsetzt und das finde ich irgendwie schade
Kommentar
-
-
behalten gerade 16 und Alterung auch gerade vor drei Tagen
verstehe ich nicht den wegzugeben
Die Erwartung scheint zu sein Om, ST usw. am 17. 16 J und 60 und bei TW 70 oder was?
total albern .... es wird immer von Realitätsnähe gesprochen...... Messi, Götze, Reuss usw. gibt es auch nicht wie Sand am MeerZuletzt geändert von G.Keagan; 19.01.2012, 14:07.
Kommentar
-
-
[quote=G.Keagan;4755722]behalten gerade 16 und Alterung auch gerade vor drei Tagen
verstehe ich nicht den wegzugeben
Die Erwartung scheint zu sein Om, ST usw. am 17. 16 J und 60 und bei TW 70 oder was?
total albern .... es wird immer von Realitätsnähe gesprochen...... Messi, Götze, Reuss usw. gibt es auch nicht wie Sand am Meer[/quote]
Reuss schon ^^
Kommentar
-
Kommentar