habe einen IV 60/16 bekommen und mein jugendtrainer wird jetzt in 10 tagen level 10 der wird ca 420/19 xD
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe einen IV 60/16 bekommen und mein jugendtrainer wird jetzt in 10 tagen level 10 der wird ca 420/19 xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenerstens wird der 20 und zweitens wird der nur 405 schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigener könnte auch 410 werden, aber mehr nicht
haste recht aber der wäre ziemlich gut ne
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenerstens wird der 20 und zweitens wird der nur 405 schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenund das auch nur mit Credits...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenerstens wird der 20 und zweitens wird der nur 405 schaffenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigener könnte auch 410 werden, aber mehr nicht
danke das ihr das so ausgerechnet habt
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendanke das ihr das so ausgerechnet habt
http://colinmillen.de.vu/
Der Rechner sagt 410/20 (mit Credits), GW!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenendlich, nachdem ich jetzt mehrere monate nicht mehr als 3 jugis zusammenbekommen habe, und jetzt nur noch einen hatte, hat sich das lange warten gelohnt. der traum ist wahr geworden und 2 tage vorm altern kam dieses supertalent:
Alkhaiwani, Zahar OM 30, 18 Jahre
Im allen Ernstes. Mir ging es den letzten Wochen ähnlich. Solche Spieler entlassen und dann ca. 3 Wochen auf den nächsten Warten müsssen, der auch nicht viel besser war. Allerdings mit 16 etwas jünger.
Man kann nicht wochen- bzw. monatelang die Jugis entlassen. In dieser Zeit könnte ein Spieler trainiert werden, der zwar ein paar Millionen weniger wert ist, aber besser als nothing.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenendlich, nachdem ich jetzt mehrere monate nicht mehr als 3 jugis zusammenbekommen habe, und jetzt nur noch einen hatte, hat sich das lange warten gelohnt. der traum ist wahr geworden und 2 tage vorm altern kam dieses supertalent:
Alkhaiwani, Zahar OM 30, 18 Jahre
----
Bei mir => Tag 11, kein Jugi ...Zuletzt geändert von Shevo; 15.10.2011, 09:57.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigendas kannst du auch selbst:
http://colinmillen.de.vu/
Der Rechner sagt 410/20 (mit Credits), GW!:pro:
ja der wird nen klasse jugi werde den behalten keine lust den abzugeben bin ja nur 3t ligist und was bringen mir für denn dann 100 mios oder so wenn ich dann eh keinen richtig guten kriege behalte ich lieber habe ich mehr von xD
Kommentar
-
-
Wieder nichts :bbounce:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich kenne colinmillen auch aber t.dem danke
ja der wird nen klasse jugi werde den behalten keine lust den abzugeben bin ja nur 3t ligist und was bringen mir für denn dann 100 mios oder so wenn ich dann eh keinen richtig guten kriege behalte ich lieber habe ich mehr von xD
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenoder so....
Ob ein solcher Spieler oder eher 100 Mio. bar für einen 3.Liga-Verein besser sind, muss jeder für sich selbst entscheiden
Kommentar
-
-
Hey Jugi Gott willst mich bestrafen weil ich nicht artig war ^^
kannst dir jetzt aber auch ein wenig Zeit lassen bis nach der Altrung und mir meine drei fehlenden dann schicken.
dachte da so an eine ST 60/16 einen Om65/16 und wenns keine Umstände macht noch einen IV 70/17 das wäre super nett und ich bin auch wieder ganz lieb versprochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Jugi Gott willst mich bestrafen weil ich nicht artig war ^^
kannst dir jetzt aber auch ein wenig Zeit lassen bis nach der Altrung und mir meine drei fehlenden dann schicken.
dachte da so an eine ST 60/16 einen Om65/16 und wenns keine Umstände macht noch einen IV 70/17 das wäre super nett und ich bin auch wieder ganz lieb versprochen
Ich würde den auch in 70/16 nehmen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIV70/17
Ich würde den auch in 70/16 nehmen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja gut bevor ich mich schlagen lasse aber wollte doch etwas bescheiden sein
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenzuerst bekomme ich mal solche Spieler in 2 Tagen, wenn dann noch was übrig ist, können die gerne zu euch kommen:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Misterpfui du kannst jetzt sicher noch einen Monat warten weil du so böse bist
Ich bin Monotheist, glaube nur an den Jugigott (und an Charlie Sheen ), und brauche keinen Vermittler zwischen mir und meinem Gott:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGlaubst du denn dass der Papst wirklich einen Draht zu Gott hat
Ich bin Monotheist, glaube nur an den Jugigott (und an Charlie Sheen ), und brauche keinen Vermittler zwischen mir und meinem Gott:pro::pro:
Hmmm stand Mono nicht für 1 Charlie Sheen sind schon mehrere ) :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein das glaube ich nicht
Hmmm stand Mono nicht für 1 Charlie Sheen sind schon mehrere ) :p:p:p
Und ansonsten nur der Jugigott, deshalb Mono, aber wenn er mir in der nächsten Woche nichts gescheites bringt, werde ich wohl an ihm zweifeln :pro:
Kommentar
-
-
AV 16 60
leider ein Tag zu früh aber den nehm ich trotzdem gerne auf
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wieder leer ausgegangen -.-'
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenST 60-17 Tschüss!
Kommentar
-
Kommentar