Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa und morgen 18 . Und wenn er fertig ist 21. Gut ist er dann sicherlich nicht mehr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa und morgen 18 . Und wenn er fertig ist 21. Gut ist er dann sicherlich nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja du bist doch eh nur son spieler der nur an das geld denkt hättest den auch für dich selbst behalten können würdest du keinen cent ausgeben müssen und hättest t.dem einen mit einer guten stärke
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja du bist doch eh nur son spieler der nur an das geld denkt hättest den auch für dich selbst behalten können würdest du keinen cent ausgeben müssen und hättest t.dem einen mit einer guten stärke
Wenn man keine Ahnung hat.... Den Rest kannstu dir jetzt denken.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlar, weil ich nur an die Kohle denke hab ich seit über einem halben Jahr nur einen einzigen Ex-Jugi verkauft... .
Wenn man keine Ahnung hat.... Den Rest kannstu dir jetzt denken.
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSo ein Spieler ist bei solch einem Verein so nützlich wie ein Gefrierschrank in Alaska...
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja meinste etwa kenne dich um dich einzuschätzen ob du spieler behälst oder nicht? konnte ich nicht wissen wenn ich schon höre hast keine ahnung und so ...wird mir jetzt wieder übel
Außerdem, wenn du mich nicht kennst, wieso sagst du dann erst, dass ich nur auf's Geld schaue?
Und wieder - wenn man keine Ahnung hat.....
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas Motto im Forum lautet ab Jetzt,
gute Laune und mal endlich wieder Lachen.
In dem Sinne Friede, Freude, Eierkuchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMir auch. Von dir kam nämlich damals der Tipp, ich soll die Gurke doch behalten, damit ich ihn später für 10 Mio verkaufen kann :ugly:.
Außerdem, wenn du mich nicht kennst, wieso sagst du dann erst, dass ich nur auf's Geld schaue?
Und wieder - wenn man keine Ahnung hat.....
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja mach doch was du denkst ich spiele wie ich denke und du wie du denkst und am ende sind alles glücklich ich behalte alles und du ka ... xD
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTja ich behalte eben nur die, die mir dann später auch weiterhelfen. Aber ich sauge mir dann nicht irgendeinen Bullsh*t über dich aus den Fingern, nur weil du es eben anders machst
Kommentar
-
-
jetzt ist mal gut,ihr beiden
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas Motto im Forum lautet ab Jetzt,
gute Laune und mal endlich wieder Lachen.
In dem Sinne Friede, Freude, Eierkuchen.
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjetzt ist mal gut,ihr beiden
und haltet euch ans motto:p
ach alex aber es nervt einfach wenn man einfach angemacht wird nur weil er meine aussage erst nicht verstanden hat
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja musst du doch wissen erstens du sagtest ich würde sagen ,das du eh nur ans geld denkst das stimmt nicht nur das kam so rüber ... !
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja du bist doch eh nur son spieler der nur an das geld denkt
Ich nehm btw auch Jugis die unter 60 sind - stell dir vor :ugly:. Nur nehm ich sicherlich keinen 30 18 kurz vor der Alterung. Dafür hab ich eben mittlerweile viel zu viele brauchbare Spieler.
Und auch wenn ich im Moment keine Kohle mehr hab, so einen würd ich trotzdem im Leben nicht nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenach alex aber es nervt einfach wenn man einfach angemacht wird nur weil er meine aussage erst nicht verstanden hat
nur i-wann muss mal einer von euch beiden erkenn,dass dieser konflikt doch unnötig ist ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenach alex aber es nervt einfach wenn man einfach angemacht wird nur weil er meine aussage erst nicht verstanden hat
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa und mich nervt es, dass du irgendeinen Quatsch in die Welt setzt von dem du absolut keine Ahnung hast. Aber gut, du hast eh recht, du bist eh der tollste und außer dir hat eh keiner einen Plan.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa und mich nervt es, dass du irgendeinen Quatsch in die Welt setzt von dem du absolut keine Ahnung hast. Aber gut, du hast eh recht, du bist eh der tollste und außer dir hat eh keiner einen Plan.
habe ich gesagt das ich der beste bin und habe mich schon gerechtfertig das es so rüber kam man
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe ich gesagt das ich der beste bin und habe mich schon gerechtfertig das es so rüber kam mansigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmirco,bleib ruhig und überles es einfach ^^
kannst aber in zukunft mirko mit k schreiben also bei mir bitte )
ne frage? biste eig jetzt sicher durch in UK?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoke )
kannst aber in zukunft mirko mit k schreiben also bei mir bitte )
ne frage? biste eig jetzt sicher durch in UK?
jopp^^ du bist ja z.z platz 2 ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok,werd ich mir merken ^^
jopp^^ du bist ja z.z platz 2 ^^
aber hoffe klappt für dich auch nächste saison mitn aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja haha werde auch aufsteigen xDD will unbedingt mit jemand bestimmtes in die liga
aber hoffe klappt für dich auch nächste saison mitn aufstiegsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoch,ich hab geduld ^^ und den sprung schaff ich noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklar schaffste schon jugis sind das mittel zum erfolg :P
so,bin ma abwesend,muss jetzt ha machensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,das werd ich noch sehn
so,bin ma abwesend,muss jetzt ha machen
bin mal off ne und auf eine gute restliche saison
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja du bist doch eh nur son spieler der nur an das geld denkt hättest den auch für dich selbst behalten können würdest du keinen cent ausgeben müssen und hättest t.dem einen mit einer guten stärkeZitat von starpress94 Beitrag anzeigenja meinste etwa kenne dich um dich einzuschätzen ob du spieler behälst oder nicht? konnte ich nicht wissen wenn ich schon höre hast keine ahnung und so ...wird mir jetzt wieder übel
ja oke gebe ich dir recht stimm er hat eh das beste von besten
2.) 1x60/16j bringt dir einiges mehr als 3x30/16
3.) Jmd. so herablassend anzugreifen.... kein Kommentar
4.) Du widersprichst dir allein in deinen ersten beiden Aussagen...
-.-
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen1.) Der Spieler ist für sein Team 0 Wert und wird nicht viel Kohle einbringen.
2.) 1x60/16j bringt dir einiges mehr als 3x30/16
3.) Jmd. so herablassend anzugreifen.... kein Kommentar
4.) Du widersprichst dir allein in deinen ersten beiden Aussagen...
-.-
gialso langsam sollts mal ein ende findensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar