Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKomplett richtig, der Typ is seit März 2007 dabei und in der Verbandsliga ..:eek:
Kann doch sein, dass er einfach inaktiv war o. wie Travianer FC extra abgestiegen ist :p
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKann doch sein, dass er einfach inaktiv war o. wie Travianer FC extra abgestiegen ist :p
Man muss also doch ein extrem schlechter Manager sein um den Titel zu bekommen. Ist doch zumKotzen!:mad:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd das Qualifiziert Ihn zum Manager des TAges?
Man muss also doch ein extrem schlechter Manager sein um den Titel zu bekommen. Ist doch zumKotzen!:mad:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zum Manager Heute: Ich kotz gleich! :mad: Schwacher Manager ist ja ok, aber dann auch einer der sich erst hoch arbeitet und nicht einer der es zum 2. Mal wird und seit 2007 als größte Leistung einen Elo-rang 5585 vorweisen kann. Dann nehmt lieber einen der erst Angefangen hat! :mad:
ODER:
*So wie es schon seit Monaten verlangt wird, schafft die Scheiße ab.
ODER:
*Es werden nur noch Manager - Manager des Tages - die mindestens RL spielen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenZum Manager Heute: Ich kotz gleich! :mad: Schwacher Manager ist ja ok, aber dann auch einer der sich erst hoch arbeitet und nicht einer der es zum 2. Mal wird und seit 2007 als größte Leistung einen Elo-rang 5585 vorweisen kann. Dann nehmt lieber einen der erst Angefangen hat! :mad:
ODER:
*So wie es schon seit Monaten verlangt wird, schafft die Scheiße ab.
ODER:
*Es werden nur noch Manager - Manager des Tages - die mindestens RL spielen
Ich finds voll komisch, dass in den unteren Ligen immer nur die gleichen ggewählt werden ?!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIch finds voll komisch, dass in den unteren Ligen immer nur die gleichen ggewählt werden ?!
Zumindest jeden zweiten Tag!
Kommentar
-
Also, ich bin ja erst seid einem halben Jahr dabei.
Meine Beobachtung im Forum und im Spiel zum Thema Manager des Tages ist. Habe bis heute keine bekannte Managernamen gelesen, der den Titel Manager des Tages bzw. Woche, der mir bereits hier im Forum aufgegefallen wäre.
Ich bin für eine strikte Abschaffung des Manager des Tages.
Als kleiner Trost, für diejenigen die es gerne weiter haben wollen, kann man hier im Forum einen Neuen Thread eröffnen. Hahahaa
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw
Morgen Wieder Einer Der kleinern
und aus dem Jahre 2007
Nicht einer der kleineren: Ein extrem Schlechter!:mad:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenUnd schon wieder.
Seid 2007 dabei.
Kreisliga vorvorletzter.
Im Elo Rating irgendwas mit 75000.
HALLO???
Logik???
Er ist sogar 8 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenUnd schon wieder.
Seid 2007 dabei.
Kreisliga vorvorletzter.
Im Elo Rating irgendwas mit 75000.
HALLO???
Logik???
einfach lassen und gut istsigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenTja kann man nix machen
einfach lassen und gut ist
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenfehlt ja nur noch das ein inaktiver manager des tages wird:mad::mad::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Ich sag ja, Manager der Woche ist keine Ehrung, sondern ne Beleidigung. Ich bin dafür, das folgende Vereine das Privileg Manager des Tages zu werden haben:
Kernersoccers
SV Aidlingen
FC Gelbfüßler
Das sind nur 3 manager die es doch tatsächlich verdient haben! :mad:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch sag ja, Manager der Woche ist keine Ehrung, sondern ne Beleidigung. Ich bin dafür, das folgende Vereine das Privileg Manager des Tages zu werden haben:
Kernersoccers
SV Aidlingen
FC Gelbfüßler
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch sag ja, Manager der Woche ist keine Ehrung, sondern ne Beleidigung. Ich bin dafür, das folgende Vereine das Privileg Manager des Tages zu werden haben:
Kernersoccers
SV Aidlingen
FC Gelbfüßler
SV Brühl-Rohrhof
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenoder:
SV Brühl-Rohrhof
:ugly:
Kommentar
Kommentar