Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenTja....Manchmal werden es doch mal vernünftige,also welche die es verdient haben....aber wie selten ist das??
Zumindest fast jeder zweite Tag ist gar nicht so schlecht.
Manager: wings of change Freut mich das du es heute mal geworden bist, wir sehen uns in der nächsten Simu.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwings of change, manager des tages
glückwunsch
und auch noch ein nettes bild
Kommentar
-
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
Naja, aufregen nützt nix...
frohes neues jahr mein freundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich nix aufregen machen spielt machen mich aufregen :ugly:
frohes neues jahr mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw an degola, der mit einem verbandsligateam zum vierten mal manager des tages geworden ist.
jetzt wird mir sehr vieles klar
gw aber 4. ist schon ne kunstsigpic
Kommentar
-
-
Manager: Tenny
Auch wenn du im Forum nicht so aktiv bist kenn ich dich ja aus zahlreichen Simus. Von daher glückwunsch zum neuen Pokal in deinem TrophäenraumEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenManager: Tenny
Auch wenn du im Forum nicht so aktiv bist kenn ich dich ja aus zahlreichen Simus. Von daher glückwunsch zum neuen Pokal in deinem Trophäenraum
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenKann es sein das nur Manager von 2007 "Manager des Tages" werden?:ugly:
War bei denn letzten sieben Manager der Fallsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenKann es sein das nur Manager von 2007 "Manager des Tages" werden?:ugly:
War bei denn letzten sieben Manager der Fall
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von spadalo Beitrag anzeigendas hat keinen Sinn mehr, bitte den Tittel : Manager des Tages abschaffen ...
Das sagt doch alles oder???
- Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:
- Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
- Gewonnene Spiele
- Eigene Tore
- Gegnerische Tore
- Eingenommenes Geld
Ich beglückwünsche BESIKTAS-ISTANBUL zu seinen herausragenden Leistungen. Ich bin neidisch, dass du derart souverän in deiner Liga die Tabelle von hinten anführst. Ich glaube fest an dich, das du noch auf den ersten Platz (von hinten) kommst! Ich drück dir die Daumen! :PZuletzt geändert von Gast; 07.01.2010, 14:23.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen... oder jeden zweiten Tag (so wie Heute) umbenennen in Looser des Tages!
Kommentar
-
-
Zitat von Zwinger 01 Beitrag anzeigenHallo Fussballfreunde
Warum regt Ihr Euch darüber auf, wer Manager des Tages ist?
Also mir ist das scheiß egal wer da steht, weil was hab ich davon?
Nur das mal jeder mein Namen lesen kann
Was hat man dann wirklich von dem Titel, nichts oder?
gruss
Martin
Naja siehe beispiel icke er hatte inner halb von einer halben stunde 50 fs einladungen und doppelt soviele mails!!
also als verbandsligist ist es schon ein vorteil!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNaja siehe beispiel icke er hatte inner halb von einer halben stunde 50 fs einladungen und doppelt soviele mails!!
also als verbandsligist ist es schon ein vorteil!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenklasse junge hey gw
Bock auf Simu? Gestern gabs ja keinen Sieger!
Kommentar
-
also die top-news in der vereinszeitung sind auch sehr toll
auf platz 2:
DER VEREIN "Die Polen" BENUZT DOPING ALS ICH IN TRANSWERMARKT WAR STAND VORSICHT DER SPIELER IST GEDOPT UNFERES FUSSBALLCUP
1. Also in echt würde der Text so heißen:
Der Verein "Die Polen" benutzt Dopping. Als ich auf dem Transfermarkt war Stand: "Vorsicht, der Spieler ist gedopt." Unfaires Fussballcup.
2. Da muss man sich wirklich mühe geben
3. Was an dem Text ist gut geschrieben oder Lesenswert?sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Kommentar