Zitat von 10eren10
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas meinst du doch nicht etwa ernst? Du sympatisierst doch nur aufgrund des Vereinsnamens
Bock auf Simu? Gestern gabs ja keinen Sieger!
Bin Nur Sauersigpic
Kommentar
-
-
bitte schafft es ab, es nervt einfach nur noch, jedesmal dieselben zu sehen
man kann weder die angeblichen kriterien nachvollziehen sowie auch nicht nachvollziehen, wieso immer wieder dieselben auftauchen....und die jahreszahl der anmeldung verwundert doch erheblichsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbitte schafft es ab, es nervt einfach nur noch, jedesmal dieselben zu sehen
man kann weder die angeblichen kriterien nachvollziehen sowie auch nicht nachvollziehen, wieso immer wieder dieselben auftauchen....und die jahreszahl der anmeldung verwundert doch erheblichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso die top-news in der vereinszeitung sind auch sehr toll
auf platz 2:
1. Also in echt würde der Text so heißen:
Der Verein "Die Polen" benutzt Dopping. Als ich auf dem Transfermarkt war Stand: "Vorsicht, der Spieler ist gedopt." Unfaires Fussballcup.
2. Da muss man sich wirklich mühe geben
3. Was an dem Text ist gut geschrieben oder Lesenswert?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenund wieso heist es manager des tages ??es ist nur 1.ligisten und verbandligisten möglich in den letzen 30 tagen waren nur 2leute die nicht in der verbandsliga oder 1.en liga spielen!!
Kommentar
-
-
Mist, hätte ich mal im Finale des BSSC gegen dich verloren, dann wäre ich vielleicht heut Manager des Tages . Glückwunsch nach Sindelfingen zum neuen Pokal.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMist, hätte ich mal im Finale des BSSC gegen dich verloren, dann wäre ich vielleicht heut Manager des Tages . Glückwunsch nach Sindelfingen zum neuen Pokal.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenBevor Du Manager des Tages wirst, werd ich Meister :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
[Kritik] Spieler des Tages
Obwohl ich kein Premium-User bin, ist mir aufgefallen, dass der Spieler des Tages immer 1 mal von den Ranglisten 1-350. ist und einmal 9000-xx.xxxx ist, aber was ist mit denen dazwischen?
Es gibt viele Premium-User, die in der Rangliste zwischen dem 1000.sten und 5.000sten Platz stehen, nur die kommen nicht an den Titel ran, obwohl die vielleicht mehrere Erfolge an dem Tag hatten.
Kommentar
-
-
Zitat von fc sascha 93 Beitrag anzeigender heutige manager des tages ist von 2009 und nicht von 2007:eek:
Weltwunder:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenObwohl ich kein Premium-User bin, ist mir aufgefallen, dass der Spieler des Tages immer 1 mal von den Ranglisten 1-350. ist und einmal 9000-xx.xxxx ist, aber was ist mit denen dazwischen?
Es gibt viele Premium-User, die in der Rangliste zwischen dem 1000.sten und 5.000sten Platz stehen, nur die kommen nicht an den Titel ran, obwohl die vielleicht mehrere Erfolge an dem Tag hatten.
Achwas
Es wurde eigentlich schon aus jeder Liga eine Mannschaft zum M. d. T. gewählt, aber es werden wie du gesagt hast 1. Buli und VL komischerweise bevorzugt.Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 09.01.2010, 14:15.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenDer heutige Manager des Tages ist von 2009 und nicht von 2007:eek:
Weltwunder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, aber dafür spielt der in der bezirksliga und ist noch nicht mal seit 4 monaten dabei. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, aber dafür spielt der in der bezirksliga und ist noch nicht mal seit 4 monaten dabei. :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenganz unverdient ist es diesmal aber nicht bei der bilanz :ugly:
denn theoretisch könnte er jetzt schon in der verbandsliga spielen. :ugly:
Kommentar
-
-
Ich denke es kommt wohl einfach auf die Fähigkeiten des jeweiligen Managers an. Vielleicht sind die Manager die immo in der 1. Liga und in der Verbandsliga Spielen, einfach besser. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Ligen bevorzugt werden sollten.
In der Sportsbar gibt es einen Thread in dem ihr über den Manager des Tages schon diskutieren könnt. Schaut mal hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=152108
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
also,für mich ist diese prozedere mit dem manager des tages die reinste farce
was ist das für ne leistung,2 jahr elang in der bzl zu spielen und dann 15 siege aus 15 spielen zu schaffen wow
ein manager,der sich ein bisschen mit seinem verein beschäftigt,kann bis in die oberliga direkt aufsteigen,also bitte.
Kommentar
-
-
Gast05
Das komischte ist ja aber das Manager die noch nie was erreicht haben, seit 2007 dabei und noch in der Verbandsliga etc. sind uch oft den Titel bekommen, und manche sollcher Manager hatten den Titel schon 3mal, wo bleibt da die Logik ?
Kommentar
Kommentar