Zitat von Zerfleescher2332
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
- Gegründet: Am 04.10.2011
- Heimatstadt: Oberhausen
- Mannschaftsstärke: 715.00
- Stadion: mit 800 Plätzen
- Stärkster Spieler: Thomas, Glyn(TW Ø 65)
04.10 angemeldet , 07.10 Manger des Tages !
Ich hol mir erstma ein Kaffee .. ! Schönes WE !
Kommentar
-
Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen- Gegründet: Am 04.10.2011
- Heimatstadt: Oberhausen
- Mannschaftsstärke: 715.00
- Stadion: mit 800 Plätzen
- Stärkster Spieler: Thomas, Glyn(TW Ø 65)
04.10 angemeldet , 07.10 Manger des Tages !
Ich hol mir erstma ein Kaffee .. ! Schönes WE !
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry Gamed, aber das is mehr als lächerlichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhat wohl 3 mal 1500 Credits gebucht
da hat er natürlich den Titel verdientFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhat wohl 3 mal 1500 Credits gebucht
da hat er natürlich den Titel verdient
ich glaub mich zu erinnern,das creditbesitz nicht mehr für die wahl notwendig ist,oder sollt ich statt wahl - losglück schreiben:ugly:
Kommentar
-
-
Das unfassbare an dem Pokal ist doch,Manager die hier schon 3 Jahre z.b spielen müssen sich angucken wie sie im Bezug auf Manager des Tages lächerlich gemacht werden.
Der User.der hier 3 Tage spielt und den Pokal dann holt,kann ja am wenigsten dazu und ich denke das der neue User doch so sieht wie dämlich diese Auslosung ist.Da sieht doch jeder der neu kommt,wie die Berechnungen so im Spiel sind und damit schadet sich der Betreiber selbst und schießt sich so nicht nur ein Eigentor damit.
In den letzten Monaten war der Schnitt bei 3 Monaten mit Tendenz sinkend für den Pokal.
Auch hier ist es wie ein Glücksspiel,anstatt auf Leistung zu setzen.
Mein Vorschlag hierzu:
1.Abschaffen oder wirklich mal ein Los verfahren einsetzen was nachvollziehbar ist und Sinn hat.
2.Manager belohnen die hier hier viel Zeit verbringen wäre schon Sinnvoller und dazu sollten meiner Ansicht auch erst die mit einbezogen werden,die in dem Spiel auch wirklich was geleistet haben.Das kann von mir aus sein was es will,aber bitte nicht so wie es jetzt läuft
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat er nicht,
ich glaub mich zu erinnern,das creditbesitz nicht mehr für die wahl notwendig ist,oder sollt ich statt wahl - losglück schreiben:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas heißt ich hab chancen den titel zu gewinnen,yes:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie hast Du mit Sicherheit, wenn Du Dich löscht und wieder neu anmeldest.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenglaub ich auch:ugly:was denkst du denn,wieso ich wieder spiele
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWeil Du mal mit dem neuen Design spielen wolltest? ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Heute ist wieder ein richtig guter Manager des Tages geworden,
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1124888
Ich bin stolz auf dich,hat nur 1 Monat gedauert.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHeute ist wieder ein richtig guter Manager des Tages geworden,
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1124888
Ich bin stolz auf dich,hat nur 1 Monat gedauert.
Aber es ist ein Unding das diese Art der Verhöhnung aller Manager die hier sehr viel Herzblut, Zeit und auch sicher den eine oder anderen € reingesteckt haben.
Aber mit den Dummen vor dem PC kann man es ja machen, denke die wirklich das wir nichts mehr merken.:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenMacht doch dieses Thema endlich zu. :ugly:
nein kapiert es endlich es muss jeder Missstand direkt und offen angesprochen werden.
Wenn gamed so eine große Nummer ist dann, werden sie sicher die nötige Größe haben auch damit umgehen zu können ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenMacht doch dieses Thema endlich zu. :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas ist ein Mitarbeiter von gamed:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann könnten sie ja schließen, was soll noch kommen...äh ja faceb...-mitarbeiter könnten noch gewählt werden
Ja das kann sein wo muss/ kann man sich bewerben???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa das kann sein wo muss/ kann man sich bewerben???
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu bist zu lange dabei, werden zu 98% nur Frischlinge gewählt...oder ein gesperrter Stylersimi
Ich finde es eine Sauerei , hatte mal sogar so große Langeweile das ich diesbezüglich einen Vorschlag in VuW gepostet hatte und der bekamm sogar eine Nummer. Warscheinlich liegt der auf dem Tabledt von dem angra sprach, das finden die da im Olymp nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas ist ein Mitarbeiter von gamed:ugly::eek:
Mich nerven jegliche sinnfreie Themen, u.a. dieses hier.
Kommentar
-
-
Ich muss jetzt mal den heutigen MdT loben, weil der betroffene Verein es schafft seit 14 Monaten auf meiner Freundesliste zu stehen ohne
- je eine Mail an mich geschrieben zu haben
- jemals auch nur ein FS gegen mich gemacht zu haben
- irgendwelche Verhandlungen mit mir durchgeführt zu haben
- nichtmal ein einziges Simuspiel gegen mich bestritten zu haben
- jemals mit mir in einer Liga oder einem Turnier gewesen zu sein
- von mir dabei erwischt worden zu sein.
Diese Leistung allein rechtfertigt den völlig verdienten Titel. :win::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch muss jetzt mal den heutigen MdT loben, weil der betroffene Verein es schafft seit 14 Monaten auf meiner Freundesliste zu stehen ohne
- je eine Mail an mich geschrieben zu haben
- jemals auch nur ein FS gegen mich gemacht zu haben
- irgendwelche Verhandlungen mit mir durchgeführt zu haben
- nichtmal ein einziges Simuspiel gegen mich bestritten zu haben
- jemals mit mir in einer Liga oder einem Turnier gewesen zu sein
- von mir dabei erwischt worden zu sein.
Diese Leistung allein rechtfertigt den völlig verdienten Titel. :win:
Kommentar
-
-
:bbounce::bbounce:Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168
Kommentar
-
-
Ich finde es echt geil das ich nach 4 jahren nicht einmal manager des tages war, aber jemand der erst gesten angefangen hat das game zu spielen schafft es ohne weiteres.oder man muß sea shark heißen nur weil er aufgehört hatte ist er noch mal manager des tages geworden und das an seinen letzten tag.also ein großes respekt an die macher.:win:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar