Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenReichen die 10 Credits vom Tutorial aus um MdT zu werden???
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenes reicht wenn man 1 credit besitztJFG Friedrichstal
... Die Jugend mancht den Unterschied!
Kommentar
-
-
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenegal ob gekauft oder geschenkt?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenEs reicht wie gesagt 1 Credit auf dem Konto, egal ob selbst gekauft oder durch Tutorials erworben. Sobald du mit einem solchen heiligen Stern gesegnet bist und er über dir und all deinen bisherigen Managerleistungen (*hust*) hell erstrahlt landest du in der großen dunklen, undurchschaubaren MdT-Wahlmaschinerie...:ugly:
Ist zwar Offtopic ^^
Und wie sieht es aus mit der Accountlöschung? Bei einem Credit auf dem Konto wird der Acc ja nicht gelöscht. Zählen da auch die Tut-Credits?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly:
Ist zwar Offtopic ^^
Und wie sieht es aus mit der Accountlöschung? Bei einem Credit auf dem Konto wird der Acc ja nicht gelöscht. Zählen da auch die Tut-Credits?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly:
Ist zwar Offtopic ^^
Ein gefundener 100€ ist doch auch 100€ wert ( Blüten ausgeschlossen )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenCredit ist Credit.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja auch dafür reichen diese Credit ist Credit egal wie du ihn oder wodurch du den erhalten hast.
Ein gefundener 100€ ist doch auch 100€ wert ( Blüten ausgeschlossen )
Danke ihr zwei
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Herzlichen Glückwunsch an Holderson zum Titel "Manager des Tages". Schön das es mal wieder einen Manager getroffen hat der es verdient hat und nicht erst seit gestern dabei ist! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an Holderson zum Titel "Manager des Tages". Schön das es mal wieder einen Manager getroffen hat der es verdient hat und nicht erst seit gestern dabei ist! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an Holderson zum Titel "Manager des Tages". Schön das es mal wieder einen Manager getroffen hat der es verdient hat und nicht erst seit gestern dabei ist! :highfive:
:pro: - herzlichen Glückwunsch!!! :pro::ugly:
Kommentar
-
-
Na, endlich mal ein Manager aus der Anfangszeit und der auch noch spielt.
GW an das Team:
Dortmunder Kicker
Wusste gar nicht dass du es bisher noch nicht warst...
und ich beschwere mich über 5 Jahre bei dir waren es fast 6
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNa, endlich mal ein Manager aus der Anfangszeit und der auch noch spielt.
GW an das Team:
Dortmunder Kicker
Das ist ja mal ein MdT
GW Dirk dazu.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNa, endlich mal ein Manager aus der Anfangszeit und der auch noch spielt.
GW an das Team:
Dortmunder Kicker
Noch hat er sich nicht eingeloggt - er wird sich totfreuen! :highfive:
Herzlichen Glückwunsch zum Titel...:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNa, dass sieht doch mal gut aus... Zwar ist er von Erfolgen verschont geblieben, aber er ist schon fast 5 Jahre hier und das nenne ich auch ein Erfolg:
Glückwunsch zum MdT =>borbecker löwe
Tja ich bin seit Juni 2007 dabei und habe bisher diesen Titel auch noch nicht erhalten??
Was muss man denn dafür tun? Kommt der einfach so oder was....... das hab ich mich schon seit längerem gefragt
Das scheint wie in der realen Gesellschaft zu sein die Oldies werden benachteiligtZuletzt geändert von G.Keagan; 28.01.2013, 12:55.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTja ich bin seit Juni 2007 dabei und habe bisher diesen Titel auch noch nicht erhalten??
Was muss man denn dafür tun? Kommt der einfach so oder was....... das hab ich mich schon seit längerem gefragt
Das scheint wie in der realen Gesellschaft zu sein die Oldies werden benachteiligt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du Credits??? wenn ne dann wirste auch ne MdT
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Rest ist leider Zufall...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Mein Glückwunsch gilt Bubu für die heutige Auszeichnung zum Manager des Tages. Hoffe das du weitestgehend mit Bettelmails verschont bleibst. :fan:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMein Glückwunsch gilt Bubu für die heutige Auszeichnung zum Manager des Tages. Hoffe das du weitestgehend mit Bettelmails verschont bleibst. :fan:
Das wird er nicht, sollte nur zu sehen, dass er sein FS Termin schnell belegt bekommt. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar