Zitat von Scorpionking81
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup, bereits erreicht 2 mal
erste mal am 27.12.12 und Heute die anderen werden es nie und er gleich 2 mal, danke Gerechtigkeit
Kommentar
-
-
Flycut1984
Die Vergabe der Auszeichnung ist genauso zufällig wie das Weiterkommen in Turnieren bei Punkt- und Torgleichheit....
Hast aber Recht und auch im Trophäenraum ist beim Mouseoverlay "Bereits erreicht:2" zu lesen
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDie Vergabe der Auszeichnung ist genauso zufällig wie das Weiterkommen in Turnieren bei Punkt- und Torgleichheit....
Hast aber Recht und auch im Trophäenraum ist beim Mouseoverlay "Bereits erreicht:2" zu lesen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, aber so viel Zeit muss sein. ist eine Sie und seit 15.09.2012 dabei. :rock:
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDie Vergabe der Auszeichnung ist genauso zufällig wie das Weiterkommen in Turnieren bei Punkt- und Torgleichheit....
weiß ehrlich gesagt nicht ob es noch so ist aber das ist falsch, denn bei so einem fall kommt der weiter wo länger dabei ist, sprich es kommt auf das Registrierdatum an
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmanche seit 2007, und sind unzählige male Meister geworden
weiß ehrlich gesagt nicht ob es noch so ist aber das ist falsch, denn bei so einem fall kommt der weiter wo länger dabei ist, sprich es kommt auf das Registrierdatum an
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup, bereits erreicht 2 mal
erste mal am 27.12.12 und Heute die anderen werden es nie und er gleich 2 mal, danke Gerechtigkeit
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenes gibt einige die seit jahren dabei sind, die es verdient hätten mdt zu werden. finde es schon ungercht
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenMan will die Neuen länger halten
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmit sowas, aber was, außer dem pokal, habe ich denn davon oder gibt es ne prämie
Trifft ja häufiger neue Spieler als ältere.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenFür die Credits (den MdT gibts ja meines Wissens nur für Credit-User) sollen die Neulinge ja auch belohnt werden
Trifft ja häufiger neue Spieler als ältere.
aber warum wurde ich denn dann nie ausgewählt, habe auch meinen beitrag geleistet.
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenMan will die Neuen länger halten
aber was bringt es neue zuhalten, alte hasen (sag ich jetzt einfach mal)
kriegen schier die wut wenn sie so was sehen, was ich verstehen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber was bringt es neue zuhalten, alte hasen (sag ich jetzt einfach mal)
genau, ne gesunde mischung machts.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, ne belohung für die stütze für die entwickler. super.
aber warum wurde ich denn dann nie ausgewählt, habe auch meinen beitrag geleistet.
Das es definitiv ungerecht verteilt wird, sieht man ja am Beispiel von SauBär.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenNatural Selection
Das es definitiv ungerecht verteilt wird, sieht man ja am Beispiel von SauBär.
nene, nix natural, des macht alles die sb
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber was bringt es neue zuhalten, alte hasen (sag ich jetzt einfach mal)
Es geht JAG wie den meisten Firmen um Neukunden.
Vielleicht kann man sich das so vorstellen:
A meldet sich hier an, bekommt innerhalb weniger Tage schicke Pokale in die Vitrine gestellt und ist schier aus dem Häuschen.
Also erzählt A seinem Kumpel B, dass er ein supertolles geniales Browsergame entdeckt hat, bei dem man auch als kleiner Verein Pötte sammeln kann.
B hat also nix besseres zu tun, als sich hier auch anzumelden und auch gleich mal für nen 10er Credits bucht.
So geht das dann im besten Fall (für JAG) mit C und fortlaufend weiter.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAlte Hasen wissen, wie der Hase hier läuft :ugly:
A meldet sich hier an, bekommt innerhalb weniger Tage schicke Pokale in die Vitrine gestellt und ist schier aus dem Häuschen.
Also erzählt A seinem Kumpel B, dass er ein supertolles geniales Browsergame entdeckt hat, bei dem man auch als kleiner Verein Pötte sammeln kann.
B hat also nix besseres zu tun, als sich hier auch anzumelden und auch gleich mal für nen 10er Credits bucht.
bist du bei denen im marketing oder ist dir das so passiert.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbist du bei denen im marketing oder ist dir das so passiert.
Läuft bei den meisten genauso ab. Nur eben mit anderen Produkten.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenNee, war mal bei ner Versicherung
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, ein insider. schnell den jungen in sicherheit bringen, ich höre schon die hubschrauber
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoffizielle statements wird es nicht gebe, aber wir haben uns ja nett ausgetauscht und ein paar geheimnisse verraten :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenUnd das alles wegen dem Pott für Babsi und ihre SauBären
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhat es doch was gebracht. ich kann sagen, wieder einen netten manager im forum getroffen und nett geplauscht. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenMission erfüllt :highfive:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAlte Hasen wissen, wie der Hase hier läuft :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGut erkannt. :highfive:
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenNee, war mal bei ner Versicherung
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund weisst du warum er dass erkannt hat, weil er
Im Kritik-Thread des neuen Patches haben das ja auch andere schon geschrieben, die das gemerkt haben.
Aber so ist es nunmal. Die Firmen vergleichen sich in Punkto Neukunden, das ist wichtig für die.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAch, Quatsch... nicht nur deshalb
Im Kritik-Thread des neuen Patches haben das ja auch andere schon geschrieben, die das gemerkt haben.
Aber so ist es nunmal. Die Firmen vergleichen sich in Punkto Neukunden, das ist wichtig für die.
Kommentar
-
Kommentar