Zitat von Valencia
Beitrag anzeigen
Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!
Einklappen
X
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenJetzt ist mein Transferfenster schon überschritten, ich warte erstmal.
Ja TM Fenster ist zu.
Aufstieg ist zwar ungeplant aber nehmen wir mal so an^^
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 840
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWillst wieder mit mir in der Liga sein?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenZu spät, die Alterung ist durch -.-sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm, Platz 2 und 3 in deiner Liga sehen stark nach Multi aus...
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 840
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIn Frankreich kann man nun mit spieler verhandeln.. Verträge verlängern.. falls jemand vor hat..
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm, Platz 2 und 3 in deiner Liga sehen stark nach Multi aus...sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenJa TM Fenster ist zu.
Aufstieg ist zwar ungeplant aber nehmen wir mal so an^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensieht ja ganz gut für uns aus
Ist dein 140er auch noch jugi?
Was sagt die Vereinskasse?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHaha, ja das mit den Jugis macht echt Spaß
Ist dein 140er auch noch jugi?
Was sagt die Vereinskasse?
45 mio sind es bereitssigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja habe 6 jugis aufm Feld 3 davon schon über 100
45 mio sind es bereits
Nice.. bei mir sind es 4 jugis aufm Feld..
Wir machen das schon Ganz gut.. mein jugi Trainer ist erst Lvl 8^^
45 Mio? Super, ich hab so 15 reinvestiert in Spieler die ich nächste Saison wieder verkaufe..
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMöglich aber wie vom Kollegen schon erwähnt, Girodins Bordeaux ist ein bekannter Club in Frankreich (gewesen bevor PSG Mainstream war).
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenNice.. bei mir sind es 4 jugis aufm Feld..
Wir machen das schon Ganz gut.. mein jugi Trainer ist erst Lvl 8^^
45 Mio? Super, ich hab so 15 reinvestiert in Spieler die ich nächste Saison wieder verkaufe..
ich habe zum glück beide coaches schon auf 9
da entwickelt sich das super.sigpic
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich habe zum glück beide coaches schon auf 9
da entwickelt sich das super.sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMeine sind erst auf 7, spielst du schon so viel länger? Kann ja eigentlich auch nicht sein.sigpic
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab mir 1x credits geholt und so die zentrale und trainingsplätze schneller fertig stellen können. daher konnte ich die assistenten besser/schneller entwickelnsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab mir 1x credits geholt und so die zentrale und trainingsplätze schneller fertig stellen können. daher konnte ich die assistenten besser/schneller entwickeln
Guter Vorsprung
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenAchso... Ich habe mir alles hart erarbeitet.Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDas habe ich gemerkt als du schon lvl 3 den wimpel bekommen hast.. Hab 20 Tage gewartet^^
Guter Vorsprungsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie investition hat sich gelohnt. gerade anfangs, wo man nicht so viele tage durch credits ausgleichen muss.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenAber das mit der zentrale ist schon sehr gut... man kann dich vorerst nicht überholen.. hatte selbe Gedanke nur zu geizigsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhabe einmal 1500 credits geholt, sind noch fast 500 übrig. denke das hat sich schon bezahlt gemacht. gerade für die jugis. muss nur schauen ob ich die dann alle verkaufe oder evtl gleich bis zur rente laufen lasse. theoretisch müsste ich dann meisterchencen haben, da bei den alten teams die spieler auch bald in rente gehen und dann noch keine starken jungen spieler zu bekommen sind
Trainierst du auch mit sondertraining schon?
7 starke sind keine 11.. Daher muss man sich genug Kohle haben und noch paar feldspieler in der gleichen Stärke oder stärker zu kaufen..
Ich Versuch es erst wenn ich lvl 10 hab und das ist ab der Oberliga denk ich.. mal schauen also du könntest es schon starten..
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenTrainierst du auch mit sondertraining schon?
7 starke sind keine 11.. Daher muss man sich genug Kohle haben und noch paar feldspieler in der gleichen Stärke oder stärker zu kaufen..
Ich Versuch es erst wenn ich lvl 10 hab und das ist ab der Oberliga denk ich.. mal schauen also du könntest es schon starten..
wenn ich bedenke, dass die alten Teams dann eigentlich maximal Scoutspieler mit 200er Stärke bekommen, dann würde sich das evtl rechnen mit den Jugis, die bei über 300 am Ende landen. oder habe ich einen Denkfehler drin?
durch Transfers sind ja keine Topspieler zu haben, da die alle zu alt sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja seit level 9 mache ich auch sondertraining.
wenn ich bedenke, dass die alten Teams dann eigentlich maximal Scoutspieler mit 200er Stärke bekommen, dann würde sich das evtl rechnen mit den Jugis, die bei über 300 am Ende landen. oder habe ich einen Denkfehler drin?
durch Transfers sind ja keine Topspieler zu haben, da die alle zu alt sind
Und viel besserere jugis bekommen
Aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert
Hättest du aktuell einen CL Teilnahmesxhein würdest du auch alleine spielen und gewinnen^^
Daher ist das schon clever gedacht.
Kommentar
-
Kommentar