Ich bin in der zweiten, verkaufen kann ich sie auch. Naja, Alterung ist erst in ein paar Tagen, daher kann ich noch etwas warten.
Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch bin in der zweiten, verkaufen kann ich sie auch. Naja, Alterung ist erst in ein paar Tagen, daher kann ich noch etwas warten.sigpic
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch bin in der zweiten, verkaufen kann ich sie auch. Naja, Alterung ist erst in ein paar Tagen, daher kann ich noch etwas warten.
Bin aktuell auch in der zweiten Saison, einmal aufgestiegen. Aktuell 2. Platz, macht eigentlich Spaß und die ersten Jugis sind nun auch schon wichtige Stammspieler.sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenWann ist denn die Alterung in Frankreich?
Bin aktuell auch in der zweiten Saison, einmal aufgestiegen. Aktuell 2. Platz, macht eigentlich Spaß und die ersten Jugis sind nun auch schon wichtige Stammspieler.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Liste der deutschen Manager in Frankreich:
1. FC Schalke04 (04 Dragon)
2. SV Hotte 78 (hotte678)
3. Guardia SC ( Christian 1987 )
4. Ribery Baguette FC (VorstandsvGraslaub)
5. Valencia! (Valencia)
6. Olympique Carcassonne (Gianpaolo Brunetti)
7. FC Schalke 1904 e.V. (Schalker97)
8. Hertha BSC1892 e.V.
9. Garde Impériale (xxXAresXxx)
10.
11.
12.
Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Frankreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenWann ist denn die Alterung in Frankreich?
Bin aktuell auch in der zweiten Saison, einmal aufgestiegen. Aktuell 2. Platz, macht eigentlich Spaß und die ersten Jugis sind nun auch schon wichtige Stammspieler.
Die nächste Alterung müsste dann normalerweise ungefähr am 6. oder 7. März stattfinden.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 25.02.2018, 11:26.
Kommentar
-
-
Bin aktuell auch in der zweiten Saison, einmal aufgestiegen. Aktuell 2. Platz, macht eigentlich Spaß und die ersten Jugis sind nun auch schon wichtige Stammspieler.
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenAm 7. bzw. 8. März sollte die Alterung stattfinden.sigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlso die letzte Alterung war am 5. Februar.
Die nächste Alterung müsste dann normalerweise ungefähr am 6. oder 7. März stattfinden.Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenOkay.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
So langsam würde ich dann doch gerne verlängern. Kann ja wohl nicht sein, dass ich meine halbe Stammelf verkaufen muss, weil die kein Geld wollen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenJetzt sind wir in einer Liga auch wenn's nicht in De ist :dab:sigpic
Kommentar
-
Liste der deutschen Manager in Frankreich:
1. FC Schalke04 (04 Dragon)
2. SV Hotte 78 (hotte678)
3. Guardia SC ( Christian 1987 )
4. Ribery Baguette FC (VorstandsvGraslaub)
5. Valencia! (Valencia)
6. Olympique Carcassonne (Gianpaolo Brunetti)
7. FC Schalke 1904 e.V. (Schalker97)
8. Hertha BSC1892 e.V.
9. Garde Impériale (xxXAresXxx)
10.
11.
12.
Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Frankreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenVerkauf mir mal deinen BT. Mein bester hat 45.
Haha nimm in für 4 Mio
Bt 85 24 / 4 Mio
Hab noch einen jugi 80/17
Aber der soll bei 150, 18 verkauft werden^^Zuletzt geändert von Valencia; 28.02.2018, 20:52.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbei mir siehts besser aus als erwartet: platz 2 momentan
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenBin auf 5. Geht aber eng zu obensigpic
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenUff...nächste Niederlage.
Wird mit dem Aufstieg schon wieder knapp. Aber immerhin stehen mittlerweile einige Jugendspieler in der Startelf. also werden die sich schneller verbessern
Heute ist von den Paarungen her aber nochmal ein sehr guter Spieltag, da Platz 3 gegen Platz 4 spielt und Platz 1 gegen Platz 6, sodass unsere Konkurrenten sich natürlich gegenseitig die Punkte wegnehmen werden...
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie teams sind von den stärken her alle ziemlich eng zusammenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir beide haben aber echt schon wieder eine Staffel erwischt, die für eine Kreisliga sehr stark ist. Meiner Einschätzung nach haben wir auf jeden Fall mindestens sechs Teams, die für Kreisligisten eine sehr gute Mannschaft haben - aber am Ende können ja leider nur vier Mannschaften aufsteigen.
Heute ist von den Paarungen her aber nochmal ein sehr guter Spieltag, da Platz 3 gegen Platz 4 spielt und Platz 1 gegen Platz 6, sodass unsere Konkurrenten sich natürlich gegenseitig die Punkte wegnehmen werden...
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenDas mag sein. Dennoch ist meine AS phasenweise besser als deren KS und trotzdem kriegen meine nichts gebacken...aber bin zu geizig bei den Preisen mitzugehen, daher setze ich weiterhin auf das Spielermaterial was mir zur Verfügung stehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenDas mag sein. Dennoch ist meine AS phasenweise besser als deren KS und trotzdem kriegen meine nichts gebacken...aber bin zu geizig bei den Preisen mitzugehen, daher setze ich weiterhin auf das Spielermaterial was mir zur Verfügung steht
Bei den richtig "starken" Spielern gebe ich dir aber recht - da sind die Preise derzeit viel zu hoch und nicht gerechtfertigt, sodass ich da auch nicht mitgehen werde.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie Möglichkeiten zu Verstärkung sind anfangs natürlich extrem begrenzt. da kann man quasi nur hauptsächlich auf die Jugis bauenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm, also bei mir kommen morgen elf neue Spieler an. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind die aber zu schlecht, um in meine Startelf zu kommen und die meisten davon werde ich daher direkt wieder verkaufen, sobald ein passendes Angebot kommt.
Bei den richtig "starken" Spielern gebe ich dir aber recht - da sind die Preise derzeit viel zu hoch und nicht gerechtfertigt, sodass ich da auch nicht mitgehen werde.
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDie Türkische Fussballcup-Version ist nun online
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHaha nimm in für 4 Mio
Bt 85 24 / 4 Mio
Hab noch einen jugi 80/17
Aber der soll bei 150, 18 verkauft werden^^
4 Mio ist ja ein Wucher, 3 Mio. auf die Hand Bruder.sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen4 Mio ist ja ein Wucher, 3 Mio. auf die Hand Bruder.
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDie Türkische Fussballcup-Version ist nun online
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenDirekt anmelden :p:
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich will mit meinen besten Spielern verlängern können!Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
Kommentar