bei mir wurden die Kommentare zu den Artikeln in leere Boxen verschoben...unter den wirklichen Artikeln fehlen sie.... stramme Leistung .... Respekt !!
sigpic Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
AdT war ein schöner Lohn dafür !
bei mir wurden die Kommentare zu den Artikeln in leere Boxen verschoben...unter den wirklichen Artikeln fehlen sie.... stramme Leistung .... Respekt !!
Könnt ihr bitte der Ordnung halber dafür einen Thread bei BuF erstellen?
Schon wieder ein Wimpel den ich nicht bekommen werde -,- Wo bekomme ich jetzt noch 13 Verrückte her, die sich meine doofe Vereinszeitung ansehen wollen
Die haben es doch tatsächlich Geschäft das sie meine Vereinzeitung verhunzt haben,
jetzt erscheint 6X der gleich Artikel, wen es einem gefällt 6X das gleich zu lesen ist er bei Fcup richtig.
Etwas irritiert gerade 16 Abonnenten vermerkt. Sollte wohl Tagebuch fuehren. :eggly: Da ich nur mit Mobile online bin: was fuern Achievement is nun da? Erreicht man das, kriegt man dann echte Updates oder ne Betreuung durch echt arbeitende Freiburger?
Die haben es doch tatsächlich Geschäft das sie meine Vereinzeitung verhunzt haben,
jetzt erscheint 6X der gleich Artikel, wen es einem gefällt 6X das gleich zu lesen ist er bei Fcup richtig.
MFG
Raider
Keine Sorge, es kann immer passieren, das nach einem Update Fehler auftreten. Die werden bald wieder behoben sein.
Wat ick jetzt nicht ganz verstehe ist dat mit den abonnieren eines Artikels,ick dachte immer man kann die ganze Zeitung abonnieren,oder hab ick dat mal wieder falsch verstanden.:häh::häh:
Etwas irritiert gerade 16 Abonnenten vermerkt. Sollte wohl Tagebuch fuehren. :eggly: Da ich nur mit Mobile online bin: was fuern Achievement is nun da? Erreicht man das, kriegt man dann echte Updates oder ne Betreuung durch echt arbeitende Freiburger?
Es gibt tatsächlich " echt arbeitende Frei-burger " ??? :pardon:
Wat ick jetzt nicht ganz verstehe ist dat mit den abonnieren eines Artikels,ick dachte immer man kann die ganze Zeitung abonnieren,oder hab ick dat mal wieder falsch verstanden.:häh::häh:
Du Abonnierst auch die ganze Zeitung. Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
Keine Sorge, es kann immer passieren, das nach einem Update Fehler auftreten. Die werden bald wieder behoben sein.
Ich denke diese ganze mörderhammermäßige Update war ein Fehler .... was soll diese Augenwischerei ...entweder das richtige, versprochene >Update oder garnichts.... ein Zählerchen mehr für die Kinderchen...und ein Wimpelchen.... ist doch lächerlich
sigpic Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
AdT war ein schöner Lohn dafür !
Es freut mich zu sehen das am Spiel noch gearbeitet wird. Das bei drei Monaten intensiver Arbeitszeit sich bei den 3 Hammer - Features noch ein paar Fehler eingeschlichen haben ist doch auch nicht schlimm. Wir wissen doch, diese werden schnell behoben
Ich find das Update cool.
Thommy Os Gewinnspiel ist in den Wicken, weil alle Kommentare gelöscht wurden, Artikel erscheinen 6-fach und in meiner Vereinszeitung steht was von '13x aboniert', am neuen Pokal steht ne saftige große 0. Respekt für die mathematische Genauigkeit.
Immerhin kann man ohne Gefahr eines "white screen" (auf den "blue screen" hat Winzigweich ja nen Trademark) durch die Reiter hoppeln, ist ja schon mal besser als beim Einbau der Werbung durch den Azubianwärtergehilfenpraktikanten.
Was passiert eigentlich beim 'großen' Update? Sowas wie beim Stromausfall oder gehen die Datenbanken dann direkt über den Jordan? Ich laß mich überraschen, vielleicht wird es ja wegen eines Schnupfens einer "entscheidenden Instanz" auf den Sommer 2016 verschoben. Ach nee, da besteht die Gefahr eines Sonnenbrands.
Kommentar