Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der große Aufstellungs & Taktik Thread

    Wer Fragen und Tipps für seine Aufstellung und / oder Taktik hier rein.
    Hier kann nach Herzenslust darüber philosophiert & diskutiert werden viel Spass.
    9
    Antwort 1
    0,00%
    0
    Antwort 2
    100,00%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )


    #2
    die perfekte taktik und aufstellung gibt es nicht!

    damit sollten die fragen nach perfekter aufstellung/taktik ausgeräumt sein

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Wer Fragen und Tipps für seine Aufstellung und / oder Taktik hier rein.
      Hier kann nach Herzenslust darüber philosophiert & diskutiert werden viel Spass.
      Schön Buba
      Endlich mal einer der sich nen Kopf gemacht hat um die 3000 überflüssigen Threads in einem zu sammeln

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Wer Fragen und Tipps für seine Aufstellung und / oder Taktik hier rein.
        Hier kann nach Herzenslust darüber philosophiert & diskutiert werden viel Spass.
        zur aufstellung:am besten 11 leute aufstellen. ^^

        zur taktik:einfach alles auf 100 setzen.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          zur aufstellung:am besten 11 leute aufstellen. ^^

          zur taktik:einfach alles auf 100 setzen.
          Erzähl bloß nicht sowas:eek:
          Nacher rennen die alle mit Aggro 100 durch die Gegend und zertreten dir die Spieler

          Kommentar


            #6
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Erzähl bloß nicht sowas:eek:
            Nacher rennen die alle mit Aggro 100 durch die Gegend und zertreten dir die Spieler
            stimmt, du hast vermutlich recht.

            ich hab grade eben zwei humorvolle user gefunden, die mir das garantiert abkaufen würden. :p


            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91073
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              lol

              dazu kann man nix anderes sagen^^

              Kommentar


                #8
                habe take 90 60 80 10

                Kommentar


                  #9
                  naja ich mein is doch en normales thema

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    stimmt, du hast vermutlich recht.

                    ich hab grade eben zwei humorvolle user gefunden, die mir das garantiert abkaufen würden. :p


                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91073
                    ne ich mein das hier xD

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mann eigentlich mit 3500 in der 2 liga drin bleiben ? und wieviel benötigt mann für den aufstieg in die 1 liga..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                        Kann mann eigentlich mit 3500 in der 2 liga drin bleiben ? und wieviel benötigt mann für den aufstieg in die 1 liga..
                        Du solltest schon versuchen,dich auf hochzuarbeiten
                        Wenn du dich dann in der 1.BL halten möchtest,sollstest du schon die 4500 erreicht haben
                        Aber so oder so,kommt es immer darauf an,in was für einer Staffel du landest....
                        Meine RL Staffel z.B. ist nen Spaziergang für mich
                        Das kann dann nächste Saison in der 2.BL schon anders aussehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                          Du solltest schon versuchen,dich auf hochzuarbeiten
                          Wenn du dich dann in der 1.BL halten möchtest,sollstest du schon die 4500 erreicht haben
                          Aber so oder so,kommt es immer darauf an,in was für einer Staffel du landest....
                          Meine RL Staffel z.B. ist nen Spaziergang für mich
                          Das kann dann nächste Saison in der 2.BL schon anders aussehen

                          naja entwickeln tut sich mein team ständig bis ende der saison hab ich schon meine 4000 mit sicherheit erreicht aber reicht das auch aus drin zu bleiben inder 2.buli

                          Kommentar


                            #14
                            Was ist das denn ? Ich spiele gegen top bundesligisten 0-0 aber krieg ne klatsche von wizzar ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                              Was ist das denn ? Ich spiele gegen top bundesligisten 0-0 aber krieg ne klatsche von wizzar ^^
                              Ich hab ja auch die Gottes-Taktik

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                Ich hab ja auch die Gottes-Taktik
                                eins ist klar das reicht im leben nicht aus ^^ das hab ich schon mal gelernt ^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich finde das Thema lächerlich.

                                  1.) Wenn jemand wirklich eine Taktik hätte, die besser wäre... naja...
                                  2.) hat c.ronaldo oben schon gesagt, wie es ist. und der onkel hat immer recht...
                                  3.) Kann mir mal jemand erklären, wie man eine Taktik haben kann, ohne den Gegner analysieren zu können???
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    mann kann auch immer alles negativ sehen.. hier gibs echt leute die leben davon alles negativ zu sehen.. im grunde besteht der sinn des threads das sich die leute darüber unterhalten was sie so testen und was ihnen aufgefallen ist.. und natürlich kontakte knüpfen.. also wer keine lust hast kann sich einfach entfernen..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                      mann kann auch immer alles negativ sehen.. hier gibs echt leute die leben davon alles negativ zu sehen.. im grunde besteht der sinn des threads das sich die leute darüber unterhalten was sie so testen und was ihnen aufgefallen ist.. und natürlich kontakte knüpfen.. also wer keine lust hast kann sich einfach entfernen..
                                      beruhig dich und nimm dir nen keks.:mad:
                                      ich sehe jetzt gar nix negativ. aber hängt die taktik nicht vom gegner ab???
                                      es gab schon mal den vorschlag, dass man austellung und takke sowie as des gegners sehen kann.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                        Ich hab ja auch die Gottes-Taktik
                                        ja klar ala la familia
                                        1. Schiri fährt ab morgen die marke mit dem pferd
                                        2. der gegner TW ist froh das der beton nicht so schnell hart
                                        wird der schon in der kabine angerüht wurde
                                        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 25.06.2009, 15:53.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo,

                                          Ich bin neu und stelle mir gerade folgende Frage:

                                          Mein OM Spieler hat 45 und mein RM 65 und davon habe ich 2. Macht es Sinn einen der RM Spieler in der Position eines OM Spielers zu stellen und den eigentlichen OM Spieler unten zu lassen?
                                          Und was ist die beste Taktik wenn ich merke das mein Kader der schlechteste in meiner Liga ist? Also von der Stärke her.
                                          Ich starte in 2 Tagen mit den Spielen.

                                          Vielen Dank!

                                          MfG CK

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Also ich würde den Rm rein machen ist stärker und die verändert sich ja nicht.
                                            Ja wenn du die schlechteste hast vlt im Mittelfeld versuchen mitzuspielen spieler zu kaufen und evt. Defensiver zu spielen !
                                            Dann nächstes Jahr angreifen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Habe momentan so das 4-4-2 System und sollte das bleiben oder das auch ändern? Gibt es noch Dinge die ich besonders beim Training oder der Taktik beachten sollte?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von CK-5000 Beitrag anzeigen
                                                Hallo,

                                                Ich bin neu und stelle mir gerade folgende Frage:

                                                Mein OM Spieler hat 45 und mein RM 65 und davon habe ich 2. Macht es Sinn einen der RM Spieler in der Position eines OM Spielers zu stellen und den eigentlichen OM Spieler unten zu lassen?
                                                Und was ist die beste Taktik wenn ich merke das mein Kader der schlechteste in meiner Liga ist? Also von der Stärke her.
                                                Ich starte in 2 Tagen mit den Spielen.

                                                Vielen Dank!

                                                MfG CK

                                                dein kader ist ja erstmal ganz egal - es interessiert ja nur die aufstellungsstärke.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                  dein kader ist ja erstmal ganz egal - es interessiert ja nur die aufstellungsstärke.
                                                  Dann gib mir doch da am besten einen Tipp zu =)

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von CK-5000 Beitrag anzeigen
                                                    Dann gib mir doch da am besten einen Tipp zu =)
                                                    wie, tipp? das was du von den gegnern weisst und siehst, ist die kaderstärke. deswegen weisst du aber nicht, wie stark die aufstellungsstärke ist.
                                                    grundsätzlich musst du wissen, wie du spielen möchtest. es gibt viele, die ohne st spielen, die frage ist ob zwei stürmer so eine gute idee ist.
                                                    aber grundsätzlich ist es am besten, die stärkste elf aufzustellen.
                                                    wenn du zwei aussenverteidiger und dazu einen lm und einen rm auf dem platz hast, kannst du gut über aussen spielen.
                                                    wenn du eine eher defensive aufstellung hast, dann vllt das pressing nicht so hoch.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ok, aber wenn ich nur nach der Stärke gehen würde dann müsste ich eine Aufstellung 3-4-3 wählen und das ist denke ich nicht die beste Wahl...
                                                      So hätte ich zwar die höchste Kaderstärke aber ich glaube kaumd as es mir sehr viel helfen wird im Spiel

                                                      Aber Danke für deine Tipps!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von CK-5000 Beitrag anzeigen
                                                        Ok, aber wenn ich nur nach der Stärke gehen würde dann müsste ich eine Aufstellung 3-4-3 wählen und das ist denke ich nicht die beste Wahl...
                                                        So hätte ich zwar die höchste Kaderstärke aber ich glaube kaumd as es mir sehr viel helfen wird im Spiel

                                                        Aber Danke für deine Tipps!

                                                        ich spiele 4-2-3-1 (gibbet das? also viererabwehr, zwei dm, lm, rm, om und ein stürmer).
                                                        man kann auch durchaus nur drei verteidiger aufstellen, viele machen das.
                                                        stürmer schiessen momentan kaum tore, aber meiner ist sehr hoch von der stärke darum stell ich den trotzdem auf.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          hab nur zwei iv und keine avs xD spiele 2 6 2

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ich hab aggro auf 10 un heut beim fs 4spieler umgenietet

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X