Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ich persönlich finde die Aufstellung nich so doll.
    Spieler Oberliga-

    Kommentar


      #62
      Ich hab das Gleiche Problem immoment, ich würde eventuell den DM ein bisschen nach hinten schieben und die Stürmer noch bisschen nach vorne!

      Aber sonst steh ich gern bereit für Simu, zum testen ! Lust?

      Kommentar


        #63
        Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
        Also ich persönlich finde die Aufstellung nich so doll.
        Spieler Oberliga-
        Was soll ich daran verädern?
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #64
          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
          Was soll ich daran verädern?
          die taktik


          KURANYI!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
            Ja, meine AS ist 1110, und die KS meiner Gegner, gegen die ich verloren habe waren 1220 und 1050 ...
            Nimm Jetzt das Simu spiel An -.-
            renne den ganzen tag hinter dir her
            wegen der Simu Liga :mad:
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Ich weis ja nich ob du bereit wärst mal was ganz neues auszuprobieren

              Kommentar


                #67
                Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                Ich weis ja nich ob du bereit wärst mal was ganz neues auszuprobieren
                Wenn es funktioniert, wäre ich bereit.
                sigpic

                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                Kommentar


                  #68
                  Also wie gesagt SF Königshardt ich bin bereit Simu Testgegner zu spielen ich selbst hab ne AS von 1200 das passt ca.

                  Kommentar


                    #69
                    Oberhau$en
                    zieh die beiden ST und den OM mal eine reihe defensiver
                    also das RM OM LM auf einer linie spielen
                    Taktik
                    Flügelspiel 60
                    Ballkontrolle 40
                    Pressing 50
                    Aggresivtät 40

                    Kommentar


                      #70
                      Hast ne PN

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                        Leute, ich bräuchte mal wieder Tipps!
                        Hatte vor 3 Tagen noch 10 Punkte Vorsprung vor dem 2., jetzt sind es nur noch 4!

                        Bitte helfen!

                        omg 2 niederlagen und du verlierst nur noch
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          omg 2 niederlagen und du verlierst nur noch
                          Hatte davor immer 0
                          sigpic

                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                          Kommentar


                            #73
                            Seht ihr?
                            Ich verliere sogar gegen Besiktas -58-
                            sigpic

                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                            Kommentar


                              #74
                              ya Sogar 0-3

                              was daran sogar ?

                              war doch kla oder
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                ya Sogar 0-3

                                was daran sogar ?

                                war doch kla oder
                                Oh, habe dich vertauscht xDDDDDDDDDD
                                Sry ^^
                                Nimm nochmal an, bitte, teste neue Aufstellung ^^
                                sigpic

                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                  Oh, habe dich vertauscht xDDDDDDDDDD
                                  Sry ^^
                                  Nimm nochmal an, bitte, teste neue Aufstellung ^^
                                  ich weiß gehört hier nicht her

                                  aber könntest du mich zum Simu einladen

                                  wir müssen noch in der SiMuLiag gegeneinander...

                                  ich würde dich ja auch einladen aber denn könnte ich es mir

                                  wegen meiner schlechten leitung au7fm Dorf nicht angucken

                                  MFg Champ

                                  Ps: da du grad so schön beim verlieren lass uns gleich:p:p




                                  Kommentar


                                    #77
                                    mit welcher taktik würdet ihr in dieser formation spielen?

                                    ----------------
                                    ---------ST----
                                    ----------------
                                    LM---LM----RM-
                                    ----------------
                                    ---------RM----
                                    --LM-----------
                                    AV----------AV
                                    ---IV-----IV----
                                    ------TW------
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                      mit welcher taktik würdet ihr in dieser formation spielen?

                                      ----------------
                                      ---------ST----
                                      ----------------
                                      LM---LM----RM-
                                      ----------------
                                      ---------RM----
                                      --LM-----------
                                      AV----------AV
                                      ---IV-----IV----
                                      ------TW------
                                      gar nicht. hast du keine dms?
                                      ansonsten wahrscheinlich eher über die flügel.
                                      probier doch mal 70 (80) - 50(60) - 40 (50) - 20
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        ne ich habe alle dm`s verkauft, da lm/rm mehr platz zur auswahl haben
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Hallo zusammen,

                                          bin noch recht neu hier und mach mir so meine Gedanken über eine sinnvolle Aufstellung.

                                          Deshalb meine Frage: Taugt diese Aufstellung was ???



                                          Taktik: 60 - 40 - 70 - 20
                                          Zuletzt geändert von Teufel666; 26.06.2009, 18:10.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Teufel666 Beitrag anzeigen
                                            Hallo zusammen,

                                            bin noch recht neu hier und mach mir so meine Gedanken über eine sinnvolle Aufstellung.

                                            Deshalb meine Frage: Taugt diese Aufstellung was ???



                                            Taktik: 60 - 40 - 70 - 20
                                            Hey.. mußte ausprobieren... ich bis heute noch keine gute aufstellung gefunden...


                                            Sag mal wie Postet ihr hier die Bilder rein??

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Könnt ihr mir bitte sagen, wie sich die 4 Taktikarten auswirken?

                                              Ich habe nur mitbekommen, dass man mit einem starken Mittelfeld die Ballkontakte hoch nehmen soll.

                                              Da das hier nur eine kleine Simulation ist, kann man ja nicht 1:1 von der Realität aus gehen und deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungen wissen.

                                              Bspw. würde ich auch Pressing auf 100 setzen, da hier keine Ausdauer oder sowas ist, die abnehmen kann.

                                              Also bei welcher Aufstellung (ungefähr) setze ich welche Art hoch, mittel oder niedrig? Das Wiki ist an dieser Stelle http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tellung#Taktik für mich unbefriedigend.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Ich spiele derzeit ohne stürmer
                                                den stärksten ST den ich habe ist gerade mal 40:eek:
                                                den soll ich aufstellen oder?
                                                12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                                13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                                14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                                15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                                16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Taktikarten

                                                  Hallo

                                                  Ich würde gerne wissen, wie sich die 4 Taktikarten auswirken um eine Richtung zu bekommen, wie ich meine Taktik einstellen sollte. Meine letzten 3 Ligaspiele wurden immer schlechter

                                                  Ich habe nur mitbekommen, dass man mit einem starken Mittelfeld die Ballkontakte hoch nehmen soll.

                                                  Da das hier nur eine kleine Simulation ist, kann man ja nicht 1:1 von der Realität aus gehen und deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungen wissen.

                                                  Bspw. würde ich auch Pressing auf 100 setzen, da hier keine Ausdauer oder sowas ist, die abnehmen kann.

                                                  Also bei welcher Aufstellung (ungefähr) setze ich welche Art hoch, mittel oder niedrig? Das Wiki ist an dieser Stelle http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tellung#Taktik für mich unbefriedigend.

                                                  mfg
                                                  schnutzius

                                                  PS: Bitte nicht auf http://forum.fussballcup.de/showthre...t=91064&page=9 verweisen, da steht meine Frage bereits und vergammelt ( 23.06.2009, 18:12 )

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    ja stell ihn auf xD kannst doch nucht ohne stürmer spielen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von schnutzius Beitrag anzeigen
                                                      Hallo

                                                      Ich würde gerne wissen, wie sich die 4 Taktikarten auswirken um eine Richtung zu bekommen, wie ich meine Taktik einstellen sollte. Meine letzten 3 Ligaspiele wurden immer schlechter

                                                      Ich habe nur mitbekommen, dass man mit einem starken Mittelfeld die Ballkontakte hoch nehmen soll.

                                                      Da das hier nur eine kleine Simulation ist, kann man ja nicht 1:1 von der Realität aus gehen und deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungen wissen.

                                                      Bspw. würde ich auch Pressing auf 100 setzen, da hier keine Ausdauer oder sowas ist, die abnehmen kann.

                                                      Also bei welcher Aufstellung (ungefähr) setze ich welche Art hoch, mittel oder niedrig? Das Wiki ist an dieser Stelle http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tellung#Taktik für mich unbefriedigend.

                                                      mfg
                                                      schnutzius

                                                      PS: Bitte nicht auf http://forum.fussballcup.de/showthre...t=91064&page=9 verweisen, da steht meine Frage bereits und vergammelt ( 23.06.2009, 18:12 &nbsp
                                                      Hey, ich würde dir mal raten einfach mal nen Screen von deiner genauen Aufstellung inclusive Ersatzspieler hochzuladen. Dann könnte man dir zumindest ein bisschen helfen. Aber auch nur "ein bisschen", denn dein Erfolg hängt ja auch an der Taktik des jeweiligen Gegners. Und die kennt man nunmal nicht!


                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                        Hey, ich würde dir mal raten einfach mal nen Screen von deiner genauen Aufstellung inclusive Ersatzspieler hochzuladen. Dann könnte man dir zumindest ein bisschen helfen. Aber auch nur "ein bisschen", denn dein Erfolg hängt ja auch an der Taktik des jeweiligen Gegners. Und die kennt man nunmal nicht!
                                                        Ok. Ich wollte eigentlich allgemeine Hinweise, dass auch andere davon profititeren können, aber ich werde die kommenden Fragen dann halt so stellen



                                                        Taktik war auf glaube ich 80 60 80 20 und ich habe gegen einen gleichstarken bei den Simus nur verloren. Habe jetzt auf 30 50 70 20 umgestellt aber noch keine Simus hinter mir.

                                                        Würde auch wieder auf Raute umstellen und die AV offensiver stellen. Aber da fehlt mir nun eben die Erfahrung, wie ich da effizient an der Taktik schraube.

                                                        PS: Grund für Taktik:
                                                        Flügel auf 80, weil ich ja 2x AV und LM/RM auf dem Feld habe.
                                                        Ballkontakte mind. 50 weil ich viele Mittelfeldspieler auf dem Platz habe.
                                                        Pressing ca. 70 weil ich viel im Mittelfeld habe und die dort gleich pressen können.
                                                        Aggr auf 20, weil höheres im Forum abgeraten wird. Musste erst 2 Spiele ohne beide IV spielen ...
                                                        Zuletzt geändert von schnutzius; 25.06.2009, 13:25.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Ein Masseur würde sich angesichts der Gesundheit deiner Spieler anbieten

                                                          Taktik hab ich leider auch noch keine Ahnung und bin auf Antworten gespannt ...
                                                          Managername: Rasputin
                                                          Team: Sputnik Wadenbeisser

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von rasputin Beitrag anzeigen
                                                            Ein Masseur würde sich angesichts der Gesundheit deiner Spieler anbieten
                                                            Habe hier zumeist von "Gesundheit ist noch nicht implementiert und somit braucht man sie noch nicht zu beachten" gelesen.

                                                            PS: Ahja, aus einem anderem Thread
                                                            Übrigens solltest du gegen schächere Mannschaften viel offensiver spielen.

                                                            Nimm mal deine Ballkontakte auf 20 oder 30 runter und schau was passiert.
                                                            Zuletzt geändert von schnutzius; 25.06.2009, 14:00.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von schnutzius Beitrag anzeigen
                                                              Ok. Ich wollte eigentlich allgemeine Hinweise, dass auch andere davon profititeren können, aber ich werde die kommenden Fragen dann halt so stellen



                                                              Taktik war auf glaube ich 80 60 80 20 und ich habe gegen einen gleichstarken bei den Simus nur verloren. Habe jetzt auf 30 50 70 20 umgestellt aber noch keine Simus hinter mir.

                                                              Würde auch wieder auf Raute umstellen und die AV offensiver stellen. Aber da fehlt mir nun eben die Erfahrung, wie ich da effizient an der Taktik schraube.

                                                              PS: Grund für Taktik:
                                                              Flügel auf 80, weil ich ja 2x AV und LM/RM auf dem Feld habe.
                                                              Ballkontakte mind. 50 weil ich viele Mittelfeldspieler auf dem Platz habe.
                                                              Pressing ca. 70 weil ich viel im Mittelfeld habe und die dort gleich pressen können.
                                                              Aggr auf 20, weil höheres im Forum abgeraten wird. Musste erst 2 Spiele ohne beide IV spielen ...
                                                              Also ich würde dir vllt raten, die beiden AV anstelle der IV aufzustellen, dann den stärksten IV direkt hinter den DM zu ziehen!
                                                              Und für den anderen IV dann den OM aufzustellen. Diesen ein Position hinter die anderen beiden OM's genau in die Mittel stellen! Und den DM der jetzt schon auf dem Feld ist evt eine Position nach vorne schieben! Dann Flanken relativ gering stellen und Ballkontrolle relativ hoch, mindestens auf 80!
                                                              Kannst es ja gleich mal in Simu-Spielen gegen gleichstarke testen!
                                                              mfg


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X