Nein so mein ich das nicht.Meine Mannschaft z.B. spielt gegen schwächere Mannschaften sau stark und gegen stärkere sau schlecht,sprich da klappt dann plötzlich gar nichts mehr.Kein Pass,keine Flanke nix und das hab ich auch schon bei anderen bemerkt.
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenNein so mein ich das nicht.Meine Mannschaft z.B. spielt gegen schwächere Mannschaften sau stark und gegen stärkere sau schlecht,sprich da klappt dann plötzlich gar nichts mehr.Kein Pass,keine Flanke nix und das hab ich auch schon bei anderen bemerkt.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenDes tut sie ja nicht.Nur gegen stärkere und das ist einfach unfair.Aber das ist ja mal wieder typisch für dieses Forum,sobald man etwas kritisch wird,wird man verhöhnt und verspottet.
wenn du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenDoch das könnte man.Wenns nur bei mir so wäre ok,das wär Zufall,aber das is bei allen,die ich kenne so.Schon seltsam.Ja ist so.
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenDoch das könnte man.Wenns nur bei mir so wäre ok,das wär Zufall,aber das is bei allen,die ich kenne so.Schon seltsam.Ja ist so.
Du beschwerst dich über das genaue Gegenteil, über das sich alle anderen beschweren :ugly:
Alle andere wollen, dass der bessere gewinnt, WEIL ER BESSER IST!
Du willst lieber gegen die schlechten verlieren? :ugly:
Darauf ne Runde
Kommentar
-
-
Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigenHahaha
Du beschwerst dich über das genaue Gegenteil, über das sich alle anderen beschweren :ugly:
Alle andere wollen, dass der bessere gewinnt, WEIL ER BESSER IST!
Du willst lieber gegen die schlechten verlieren? :ugly:
Darauf ne Runde
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenNein so mein ich das nicht.Meine Mannschaft z.B. spielt gegen schwächere Mannschaften sau stark und gegen stärkere sau schlecht,sprich da klappt dann plötzlich gar nichts mehr.Kein Pass,keine Flanke nix und das hab ich auch schon bei anderen bemerkt.
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenNe will ich nicht.Kapierst wohl nicht,was ich meine.
Wenn da steht: "Fehlpass von XX zu YY; ZZ bekommt den Ball"
Kann da auch stehn: "XX passt zu YY; ZZ hat das geahnt und stibitzt sich den Ball"
Tuts aber nicht... Also isses nicht deine Mannschaft, die schlechter ist, sondern die des Gegners, die besser ist... Und so solls sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenDes tut sie ja nicht.Nur gegen stärkere und das ist einfach unfair.Aber das ist ja mal wieder typisch für dieses Forum,sobald man etwas kritisch wird,wird man verhöhnt und verspottet.
Was wäre denn, wenn deine gegner gegen die du ja gewinnst im Moment(weil du besser bist), gegen dich gewinnen?
Dann würdest du dich doch auch beschweren oder?
Einen kleinen %-Satz hast du ja auch um gegen bessere zu gewinnen...
Wirst sehen das du auch noch das ein oder andere mal gegen bessere einen Punkt holst oder sogar ein Sieg rausspringt....
Das sieht dann in etwa so aus...
AC Mailand - VfL Wolfsburg 1:0 Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von viktoria köln 97 strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen TSV Jerxheim, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Also mal Locker bleiben
Kleiner Tipp noch:Vermeide Doppelposts im Postcounterbereich
Kommentar
-
-
Meld dich mal da:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344122
Die wollen das Gegenteil von dir :ugly:
Und bitte macht das zu, bevor ich besoffen bin
Rundäää
Kommentar
-
-
Ach ihr kapiert nicht was ich will.Ich finds einfach seltsam,dass gegen eine schwache Mannschaft alles wie am Schnürrchen läuft und gegen starke gar nix.Gut was zwar zum Teil normal ist,aber dass eine Mannschaft,die sich sonst die Seele aus em Leib rennt und sobald sie gegen einen stärkeren Gegner spielt,plötzlich en nicht Arsch hochkriegt,wobei es ja grad gegen stärkere eher umgekehrt sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenAch ihr kapiert nicht was ich will.Ich finds einfach seltsam,dass gegen eine schwache Mannschaft alles wie am Schnürrchen läuft und gegen starke gar nix.Gut was zwar zum Teil normal ist,aber dass eine Mannschaft,die sich sonst die Seele aus em Leib rennt und sobald sie gegen einen stärkeren Gegner spielt,plötzlich en nicht Arsch hochkriegt,wobei es ja grad gegen stärkere eher umgekehrt sein.
zB.
Der FC Köln spielt gegen Braunschweig sie gewinnen alles läuft wie am schnürchen
Dann spielt Köln gegen Barcelona sie verlieren weil Barcelona eine Stärkere Mannschaft ist so is das bei dir halt auch die bessere gewinnt andere hier wollen das die bessere gewinnt und du möchtest das andersrum
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenAch ihr kapiert nicht was ich will.Ich finds einfach seltsam,dass gegen eine schwache Mannschaft alles wie am Schnürrchen läuft und gegen starke gar nix.Gut was zwar zum Teil normal ist,aber dass eine Mannschaft,die sich sonst die Seele aus em Leib rennt und sobald sie gegen einen stärkeren Gegner spielt,plötzlich en nicht Arsch hochkriegt,wobei es ja grad gegen stärkere eher umgekehrt sein.
Der Kommentator sagt "Man sind die schnell"
Du: 15 km/h
Gegner: 10 km/h
Der Kommentator sagt "Man sind die langsam"
Du: 15 km/h
Gegner: 25 km/h
Checkste? Wenn er sagt, dass du schlecht bist, bist du einfach schlecht im Vergleich zu deinem Gegner
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenNein Möcht ich nicht.Ich red doch gar net von gewinnen.Ich finds nur schade,dass man kaum eine Chance hat eine Remis oder Sieg rauszuholen.
das habe ich mit 1-3 Auswärts gewonnen!Probier mal die Taktik oder Kauf dir einfach bessere spieler!
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenHab ich ja.Schön, wenn du das hast.Das geht natürlich,nur ist die Chance,wie mir das manchmal vor kommt absichtlich,sehr gering gehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenDoch schon,sonst würd ich's ja nicht spielen.Ach komm ist unnötig weiter zu diskutieren,wenn sowieso niemand kapiert,was ich meine.
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenHab ich ja.Schön, wenn du das hast.Das geht natürlich,nur ist die Chance,wie mir das manchmal vor kommt absichtlich,sehr gering gehalten.
und klar ist diese wahrscheinlichkeit "absichtlich" gering gehalten,so soll´s doch sein,dass der stärkere meistens gewinnt,oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Itay18 Beitrag anzeigenNein Möcht ich nicht.Ich red doch gar net von gewinnen.Ich finds nur schade,dass man kaum eine Chance hat eine Remis oder Sieg rauszuholen.
Hör auf, gleich bin ich tot!
Sry, aber ganz ehrlich? Nimm FC Barcelona gegen meinetwegen 1.FC Köln..
1 von vll 100 würden die Kölner gewinnen...
wäre 99% Siegwarscheinlichkeit für Barca..
wennde dir die Berechnung hier anschaust (Beispiel hat miumi mal auf mich bezogen ausgerechnet):
Ich spiele gegen einen mit 590 AS; Ich habe 700 AS...
Dann hat er 70% meiner AS... Ich habe hier bei diesem Wert eine Gewinnwarscheinlichkeit von 80%!!!
Wenn man nach den (Fifa 08 - Ich weiß, dass es etwas älter ist, aber es kommt trotzdem hin!) Mannschaftswerten geht, hat Barca 86 Stärke und Köln 73.. Das sind ca. 87%.. Ist ca eine Chance von 90%...
Bedeutet hier würde Köln gegen Barca 1/10 Spielen gewinnen
Und jetzt denk mal nach
Kommentar
-
-
Ich weiß was du meinst, aber du musst auch andere Meinungen zulassen, oder noch einfacher, DU MUSST ES SO ERKLÄREN, DASS DEIN PROBLEM JEDER VERSTEHT
Kommentar
-
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenHab mich heute mal gefragt woher die Spieler zb. 420 / 21 Jahre alle stammen, sind die aus der eigenen Jugend so trainiert worden, weil meine Spieler erreichen maximal 280er Stärke und sind genauso alt ...mach ich was falsch ?:ugly:
Kommentar
-
Kommentar