Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
    Ich kann namen schreiben nicht so wie du Und nennst die"Biene"
    Und ich heiße biene2012
    Ahja. Biene..... Schon klar

    Ich denk mir jetzt mal meine Teil dazu:win:

    Kommentar


      Geil,stimmt!
      Das du was weißt!!!!
      Das verwundert mich echt
      Bestimmt schreibt gerade deine schwester oder irgenjemand,du weißt das niemals

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        ...wenn man mit Abstand die Liga dominiert, hat man eig diese Trophäe sicher

        Zudem nach 4 Spieltagen...19 Tore...rechne es mal hoch, wenn du die Trophäe nicht erhältst nach der Saison, und deine Stamm Elf immer spielte...zahle ich dir gerne 25 Mio bar
        Hat man eigentlich, du sagst es. Wenn ich jetzt aber lauter verschiedene spieler habe die Tore erzielen, und da ist ein Verein dabei, bei dem immer nur ein spieler trifft dann hat man die trophäe eben nicht so sicher selbst wenn man die Liga dominiert.......

        Kommentar


          Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
          Hat man eigentlich, du sagst es. Wenn ich jetzt aber lauter verschiedene spieler habe die Tore erzielen, und da ist ein Verein dabei, bei dem immer nur ein spieler trifft dann hat man die trophäe eben nicht so sicher selbst wenn man die Liga dominiert.......
          ne echt Fehler erkannt?

          Kommentar


            Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
            Geil,stimmt!
            Das du was weißt!!!!
            Das verwundert mich echt
            Bestimmt schreibt gerade deine schwester oder irgenjemand,du weißt das niemals
            Ist schon recht. Junge. Jungchen. Mädchen. Oder was auch immer......

            Kommentar


              Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
              Hat man eigentlich, du sagst es. Wenn ich jetzt aber lauter verschiedene spieler habe die Tore erzielen, und da ist ein Verein dabei, bei dem immer nur ein spieler trifft dann hat man die trophäe eben nicht so sicher selbst wenn man die Liga dominiert.......
              Selbst Schuld, wenn man versucht nach 4 Spieltagen eine Tendez für den besten Torjäger nach 34 Spieltagen ableiten zu wollen :ugly:

              Kommentar


                Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                Ist schon recht. Junge. Jungchen. Mädchen. Oder was auch immer......
                unlogisch,unlogischer,BMWMANNIA

                Kommentar


                  Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                  unlogisch,unlogischer,BMWMANNIA
                  Ich dachte du kannst Namen schreiben?

                  Kommentar


                    Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                    Hat man eigentlich, du sagst es. Wenn ich jetzt aber lauter verschiedene spieler habe die Tore erzielen, und da ist ein Verein dabei, bei dem immer nur ein spieler trifft dann hat man die trophäe eben nicht so sicher selbst wenn man die Liga dominiert.......
                    Du musst aber auch sehen, es sind erst 4 Spieltage gespielt...ich kann auch nach 4 Tagen nicht sagen, die Meisterschaft ist entschieden^^

                    Die Tendenz ist doch absehbar...zudem ich noch nie gehört habe, es ist bei solcher Dominanz ein anderer Fall eingetroffen.

                    Ich persönlich gehe davon aus, dass die Trophäe definitiv in deine Hände gelangen wird...alles andere ist einfach schlichtweg so gut wie unmöglich.

                    Sicherlich hast du momentan 6 Schützen...doch mit der Zeit werden sich 2-3 absetzen, dann den Topgoalgetter noch Freistoß und Elfer schießen lassen...zack ist es dein Ding.

                    Kommentar


                      Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber mittlerweile hat das Ganze hier NICHTS mehr mit Aufstellung und Taktik zu tun!!!

                      Also back to Threadthema oder eben nix mehr schreiben.

                      Abschließend es Fazit von mir: Mannis Problem ist eigentlich gar keines bzw. nichts was nur ihn selber betrifft/schadet --> Ich klinke mich aus :p

                      Schönen Abend noch

                      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        Du musst aber auch sehen, es sind erst 4 Spieltage gespielt...ich kann auch nach 4 Tagen nicht sagen, die Meisterschaft ist entschieden^^

                        Die Tendenz ist doch absehbar...zudem ich noch nie gehört habe, es ist bei solcher Dominanz ein anderer Fall eingetroffen.

                        Ich persönlich gehe davon aus, dass die Trophäe definitiv in deine Hände gelangen wird...alles andere ist einfach schlichtweg so gut wie unmöglich.

                        Sicherlich hast du momentan 6 Schützen...doch mit der Zeit werden sich 2-3 absetzen, dann den Topgoalgetter noch Freistoß und Elfer schießen lassen...zack ist es dein Ding.
                        Das ist es ja eben warum ich mich auch so aufrege, das selbst bei so einer Überlegenheit wie sie in den heutigen Spielen wieder vorkam, nicht mehr Tore erzielt worden sind, bei der Anzahl an Chanchen. Wenn das nun die ganze Saison so geht, und ein anderes Team hat einen spieler der immer Tore erzielt, dann hol ich die Trophäe bestimmt nicht. Und das mit dem Freistoß und Elfer, das schießt bei mir der Spieler mit dem stärksten Schusskill, und der hat noch kein einziges mal getroffen. Abgesehen von Zahlreichen Pfostentreffern und bereits 5 verballerten Elfmetern........

                        Kommentar


                          Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                          Das ist es ja eben warum ich mich auch so aufrege, das selbst bei so einer Überlegenheit wie sie in den heutigen Spielen wieder vorkam, nicht mehr Tore erzielt worden sind, bei der Anzahl an Chanchen. Wenn das nun die ganze Saison so geht, und ein anderes Team hat einen spieler der immer Tore erzielt, dann hol ich die Trophäe bestimmt nicht. Und das mit dem Freistoß und Elfer, das schießt bei mir der Spieler mit dem stärksten Schusskill, und der hat noch kein einziges mal getroffen. Abgesehen von Zahlreichen Pfostentreffern und bereits 5 verballerten Elfmetern........
                          Mag dran liegen, dass der Schußskill nicht ins Spiel implementiert ist bzw nur für das Elfmeterschießen nach Verlängerung

                          Kommentar


                            Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                            Das ist es ja eben warum ich mich auch so aufrege, das selbst bei so einer Überlegenheit wie sie in den heutigen Spielen wieder vorkam, nicht mehr Tore erzielt worden sind, bei der Anzahl an Chanchen. Wenn das nun die ganze Saison so geht, und ein anderes Team hat einen spieler der immer Tore erzielt, dann hol ich die Trophäe bestimmt nicht. Und das mit dem Freistoß und Elfer, das schießt bei mir der Spieler mit dem stärksten Schusskill, und der hat noch kein einziges mal getroffen. Abgesehen von Zahlreichen Pfostentreffern und bereits 5 verballerten Elfmetern........
                            Ich mag dir eigentlich nur sagen, du brauchst dir keinen Kopf machen, dass ein Spieler eines anderen Vereins nur trifft, und bei dir 6 verschiedene gleichermaßen...pegelt sich einfach mit der Zeitein... wie erwähnt gehe ich davon aus, du wirst die Trophäe erhalten, kannst es nach der Sasion ja mal posten

                            Kommentar


                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Mag dran liegen, dass der Schußskill nicht ins Spiel implementiert ist bzw nur für das Elfmeterschießen nach Verlängerung
                              Aha. Ja aber hier im Forum steht doch das man eben den spieler mit dem stärksten Schuß Freistoß und Elfmeter schießen lassen sollte?

                              Jetzt sagst du mir das der Schußskill gar nicht ins Spiel imlementiert ist, bzw. Nur fürs Elferschießen wichtig ist....

                              Das ist es eben was ich gemeint habe, man weiß bald gar nicht mehr wie man sein team noch aufstellen soll. Ich habe heute tagsüber ziemlich viele Simus gemacht gegen Gegner die ungefähr die selbe Kaderstärke wie mein heutiger Liga und der Turniergegner hatte.
                              Ergebniss war, das die spieler getroffen haben die auch sonst die Tore schießen, und , oh wunder, es wurde auch zweimal mit 8:0 gewonen. Also denke ich mir doch das diese Aufstellung und Taktik doch auch fürs Liga und auch das pokalspiel gut ist. Und dann erlebt man zum wiederholten male sowas wie heute passiert ist......

                              Kommentar


                                Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                Aha. Ja aber hier im Forum steht doch das man eben den spieler mit dem stärksten Schuß Freistoß und Elfmeter schießen lassen sollte?

                                Jetzt sagst du mir das der Schußskill gar nicht ins Spiel imlementiert ist, bzw. Nur fürs Elferschießen wichtig ist....
                                Das wurde ziemlich schnell nach dem das Update eingespielt wurde von den Offiziellen hier im Forum schon gesagt, wo wir wieder beim Thema richtig lesen wären

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Das genaue Erfolgsrezept kann man so nicht festlegen. Es gibt zu viele Faktoren die da mit einfließen:

                                  =>AS
                                  =>spielst du mit vielen Stürmern? (offensiv)
                                  =>spielst du mit vielen IV,AV;DM ? (Defensiv)
                                  =>ist deine Aufstellung Flügellastig?

                                  Zudem kommt die Tacke des Gegners hinzu...

                                  also ich spiele mit 3 Verteidigern und die Mannschaften die in etwa ebenwürdig sind oft mit 2. Jedoch hab ich immer die meisten Gegentore...
                                  zumindest in den letzten 3 saisons

                                  Allerdings ist es auch so das die mit 3 ST spielen + OM und weniger tore erziehlen als ich...

                                  kann da keine Taktik oder gutes Aufstellungssystem erkennen.

                                  sagt eh jeder was anderes

                                  Kommentar


                                    Aufstellung

                                    Hey,

                                    ich weiß net weiter,
                                    soll ich einen Spieler mit einem höheren Skill
                                    aufstellen oder einen bei den der Einzelskill besser ist
                                    also je nach position eben passspiel usw.

                                    danke im vorraus

                                    seba

                                    Kommentar


                                      Zitat von sseebbaa Beitrag anzeigen
                                      Hey,

                                      ich weiß net weiter,
                                      soll ich einen Spieler mit einem höheren Skill
                                      aufstellen oder einen bei den der Einzelskill besser ist
                                      also je nach position eben passspiel usw.

                                      danke im vorraus

                                      seba
                                      Stell am besten so auf, dass die stärksten Spieler auf der jeweiligen Pos. spielen
                                      und du die 10% Aufstellungsbonus bekommst


                                      LG


                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                      Kommentar


                                        Zitat von sseebbaa Beitrag anzeigen
                                        Hey,

                                        ich weiß net weiter,
                                        soll ich einen Spieler mit einem höheren Skill
                                        aufstellen oder einen bei den der Einzelskill besser ist
                                        also je nach position eben passspiel usw.

                                        danke im vorraus

                                        seba
                                        In diesem Bereich wird dir sicherlich geholfen

                                        Aufstellung und Taktik

                                        Im Großen und Ganzen kann man sagen, das man die Spieler aufstellen sollte, die einem die höchstmögliche Gesamtstärke gewährleisten.

                                        Die Einzelskills spielen dabei keine Rolle
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          In diesem Bereich wird dir sicherlich geholfen

                                          Aufstellung und Taktik

                                          Im Großen und Ganzen kann man sagen, das man die Spieler aufstellen sollte, die einem die höchstmögliche Gesamtstärke gewährleisten.

                                          Die Einzelskills spielen dabei keine Rolle

                                          Aha. Mann soll also die Spieler aufstellen die einem die höchstmögliche Gesamtstärke gewährleistet?

                                          Da muß ich aber dann mal fragen warum ich mit einer niedrigeren Gesamtkaderstärke besser spiele und mehr Tore erziele als wenn ich die stärkste Formation auf dem platz habe.

                                          Wie vereinbart sich das denn nun wieder miteinander?

                                          Und was da noch erschwerend hinzukommt, mit einem oder zwei Mann weniger auf dem platz dramatisiert sich das ganze noch ne ecke weiter nach oben, sprich dann spielt das Team plötzlich noch besser, obwohl der Bonus futsch ist und die Kadestärke nochmals sinkt.

                                          Also das ist schon alles ziemlich verwirrend, muß ich ehrlich sagen......

                                          Kommentar


                                            es macht kein sinn?

                                            hat das spiel eine macke oder was wieso verliere ich als 3 oder 4 gegen einer der unteren vereine z.b platz 12 oder so :ugly:

                                            oder gegen den 17. platz ein 0:0 was soll das?
                                            Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 21.06.2012, 17:08.

                                            Kommentar


                                              Das kann passieren, auch wenn der Gegner 35% schwächer ist hat er theoretisch die Chance zu gewinnen. Allerdings geht es vielen Usern hier so. Gegen Platz 10 zu verlieren ist ja noch human...:ugly:
                                              Du kannst dich natürlich gern am Spielberechnungsthread beteiligen oder den Thread hier durchackern - da spürst du: du bist mit deinem Gefühl nicht allein...

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333690

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                http://s7.directupload.net/file/d/2929/r7uywxvs_png.htm



                                                Warum kriege ich mit dieser Aufstellung keinen Aufstellungsbonus? Wenn ich einen Verteidiger rausnehme und einen DM drauf tue kriege ich ihn.... was ist das denn für ein Schwachsinn?
                                                3 Verteidiger sind unrealistisch oder wie habe ich das zu verstehen?

                                                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                Kommentar


                                                  hurly das problem sind nicht die verteidiger, sondern der LM (ribery) der da rumsteht.
                                                  wenn du den mit nem dm ersetzt und in die mitte ziehst geht die aufstellung !!!
                                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                  Kommentar


                                                    Ich weiß nicht welche Taktik ich nehmen soll.
                                                    Hier meine bisherige Aufstellung:

                                                    -------------------ST45-----------ST50--------------------------
                                                    -----------------------------------------------------
                                                    --------------------------OM45-------------------------------
                                                    --------------------------------------------------
                                                    ----------------OM40----------------RM40----------------MITTELLIENIE
                                                    --------------------------DM45-----------------------
                                                    -------------------------------------------------------
                                                    -------------AV40--------------------AV70----------------
                                                    -------------------IV40---------IV40------------------
                                                    -------------------------------------------------------
                                                    TW210

                                                    Taktik:Ballbesitz,Pressing,fair

                                                    Kommentar


                                                      Aufstellung

                                                      Hallo Leute, da ich in meiner Liga immoment sehr schlecht spiele, und ich denke das meine Aufstellung auch nicht so das ware ist, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr meinem Kader bzw. Startelf spielen lassen würdet und welche Taktik ihr dazu verwenden würdet :-)

                                                      Ich habe in meiner ersten elf 1TW, 2IV, 2AV, 1DM, 1RM, 1LM, 2OM, 1ST

                                                      ich würde mich antworten sehr freuen ;-)

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Austin Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Leute, da ich in meiner Liga immoment sehr schlecht spiele, und ich denke das meine Aufstellung auch nicht so das ware ist, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr meinem Kader bzw. Startelf spielen lassen würdet und welche Taktik ihr dazu verwenden würdet :-)

                                                        Ich habe in meiner ersten elf 1TW, 2IV, 2AV, 1DM, 1RM, 1LM, 2OM, 1ST

                                                        ich würde mich antworten sehr freuen ;-)
                                                        Da du 5 Mittelfeldspieler und 4 Abwehrrecken hast, würde ich dir zu Ballbesitz oder Konter raten. Bekommst du den Aufstellungsbonus? Wenn nicht - OMs maximal vorziehen.
                                                        Als Defensivtaktik probier Raumdeckung.
                                                        Aber das hängt halkt auch alles vom Gegner ab...:ugly:
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Ist die Aufstellung gut so?

                                                          Moin,
                                                          ich bin hier neu im Forum und ich hoffe, dass ich alles richtig mache. Momentan spiele ich mit dieser Aufstellung:
                                                          http://s14.directupload.net/file/d/2...av9syl_png.htm
                                                          Ist das so eine gute Aufstellung? Oder würdet ihr was ändern?
                                                          Ich bedanke mch schon mal für die Antworte.

                                                          Kommentar


                                                            Mannschaft

                                                            Ich hab mal ne Frage und zwar is mir schon en paar mal aufgefallen,dass Mannschaften je nach Gegner immer unterschiedlich gut spieln.Ist das Absicht?Und kann man das nicht irgendwie ändern?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Itay18 Beitrag anzeigen
                                                              Ich hab mal ne Frage und zwar is mir schon en paar mal aufgefallen,dass Mannschaften je nach Gegner immer unterschiedlich gut spieln.Ist das Absicht?Und kann man das nicht irgendwie ändern?
                                                              Wie meinst du das genau?!

                                                              Ähm Barcelona spielt auch immer unterschiedlich gut weil sie auch ab und zu andere gegner haben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X