Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    ich kann mich über die preise nicht beschweren:p ich sehe keine großen preisunterschied zwischen om un lm bzw rm
    ok du bist ja auch noch in der Landesliga da sind die Unterschiede nicht so groß

    :ugly:


    Kommentar


      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
      ok du bist ja auch noch in der Landesliga da sind die Unterschiede nicht so groß
      ja stimmt schon, wie macht ihrs denn in der bundesliga??
      sigpic


      Kommentar


        Wer ist besser ?

        Hi Leute . Ich wollte sagen das ich mir paar Spieler gekauft habe und dabei waren ein Rm 100ter und ein Rm 110er . Der 110ter hat Stärken Ausdauer aber dafür 10 Punkte weniger als der Rm 110er . Der Rm 110er hat Stärken Geschwindigkeit und hat 10 Punkte mehr als der andere . Nun ist meine Frage wer ist sinnvoller der 110er oder der 100ter ? Einer von denen kommt in meine Aufstellung .

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          hi
          nehm denn 110 da deine as mit denn besser ist


          sigpic
          verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

          Kommentar


            falscher breiech, kommt hier rein
            http://forum.fussballcup.de/forumdis...aysprune=&f=29
            apropo, nimm den 110er
            sigpic


            Kommentar


              Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
              hi
              nehm denn 110 da deine as mit denn besser ist
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              falscher breiech, kommt hier rein
              http://forum.fussballcup.de/forumdis...aysprune=&f=29
              apropo, nimm den 110er

              es oist nicht immer besser den besseren spieler zu nehemen weil ich habe auch ein TW 515 und ein TW 525 in meinemkader der eine hat 515 hat stärken wie fangsicherheit und strafraumsicherheit deswegen habe ich den auch in meiner aufstellung drin weil der andere noch anderes trainiert bekommen hat und nicht nur strafraumsicherheit fangsicherheit und fitness das ich also nicht relevant nimm einfach den der bessere stärken in den 3 skills hat du musst halt den jenigen auch fragen wenn du sie nicht schon weist hoffe das ich dir helfen konnte

              mfg.Mirco 1
              Fc Schweigen abschiessen
              B.F.C. - Bad Football Company

              Kommentar


                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                es oist nicht immer besser den besseren spieler zu nehemen weil ich habe auch ein TW 515 und ein TW 525 in meinemkader der eine hat 515 hat stärken wie fangsicherheit und strafraumsicherheit deswegen habe ich den auch in meiner aufstellung drin weil der andere noch anderes trainiert bekommen hat und nicht nur strafraumsicherheit fangsicherheit und fitness das ich also nicht relevant nimm einfach den der bessere stärken in den 3 skills hat du musst halt den jenigen auch fragen wenn du sie nicht schon weist hoffe das ich dir helfen konnte

                mfg.Mirco 1
                alles unwichtig, die gesamtstärke des spielers zählt und ncihts anderes
                sigpic


                Kommentar


                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  es oist nicht immer besser den besseren spieler zu nehemen weil ich habe auch ein TW 515 und ein TW 525 in meinemkader der eine hat 515 hat stärken wie fangsicherheit und strafraumsicherheit deswegen habe ich den auch in meiner aufstellung drin weil der andere noch anderes trainiert bekommen hat und nicht nur strafraumsicherheit fangsicherheit und fitness das ich also nicht relevant nimm einfach den der bessere stärken in den 3 skills hat du musst halt den jenigen auch fragen wenn du sie nicht schon weist hoffe das ich dir helfen konnte

                  mfg.Mirco 1
                  Mirco das ist egal wie der trainiert ist.
                  Da in der spiel berechnung die as zählt und nicht wie du dein spieler trainiert hast.


                  sigpic
                  verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                  Kommentar


                    Okay danke für die Antworten kann geschlossen werden .

                    Sig. von mir!
                    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                    Kommentar


                      Also wer ich du hätte ich den Rm 110 genommen macht AS um 10 besser

                      Kommentar


                        ich such enen billigen spieler
                        er sollte jugns sein
                        zwischen 17-22

                        und auch so 80-100

                        bitte mir melden wen irgendwer welche zum anbieten hat..

                        ich bin verbandsliga..

                        Kommentar


                          Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
                          ich such enen billigen spieler
                          er sollte jugns sein
                          zwischen 17-22

                          und auch so 80-100

                          bitte mir melden wen irgendwer welche zum anbieten hat..

                          ich bin verbandsliga..
                          Ich könnte mir vorstellen, dass Du auf dem Transfermarkt fündig wirst. Der ist hier: http://www.forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20

                          Kommentar


                            Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
                            ich such enen billigen spieler
                            er sollte jugns sein
                            zwischen 17-22

                            und auch so 80-100

                            bitte mir melden wen irgendwer welche zum anbieten hat..

                            ich bin verbandsliga..
                            hab einen LM
                            90 alter 19

                            is auf dem TM kanst bieten
                            sigpic

                            Kommentar


                              HI was meint ihr zu dieser Aufstellung bin oberliga

                              .........................ST 165....................
                              .................................................. ....
                              .........................OM 200....................
                              .................................................. ......
                              ......LM 165..........DM 195..............RM 185
                              .................................................. ..........
                              ................DM215..............DM220.......... ...
                              .................................................. ..........
                              AV 180.................IV170...................AV175
                              .................................................. ............
                              ...........................TW265.................. ......

                              AS 2135

                              Taktik:


                              Flügel: 40

                              Ballkontakte:30

                              Pressing:70

                              Aggro:10

                              was meint ihr gibtes änderungbedaarf oder geht das in ordung

                              und reicht überhaupt meine As aus um in der Ol zu besthn

                              danke schön im voruas

                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                HI was meint ihr zu dieser Aufstellung bin oberliga

                                .........................ST 165....................
                                .................................................. ....
                                .........................OM 200....................
                                .................................................. ......
                                ......LM 165..........DM 195..............RM 185
                                .................................................. ..........
                                ................DM215..............DM220.......... ...
                                .................................................. ..........
                                AV 180.................IV170...................AV175
                                .................................................. ............
                                ...........................TW265.................. ......

                                AS 2135

                                Taktik:


                                Flügel: 40

                                Ballkontakte:30

                                Pressing:70

                                Aggro:10

                                was meint ihr gibtes änderungbedaarf oder geht das in ordung

                                und reicht überhaupt meine As aus um in der Ol zu besthn

                                danke schön im voruas

                                Finde ; dass deine AS reicht um in der OL zu bestehen.
                                Aber zum Aufsteigen weiß ich nicht .. kommt auf deine Liga an.

                                Lad mich mal zum Simu ein .. bin auch OL

                                Kommentar


                                  Brauche mal dringend HILFE BITTE

                                  ich spiele die erste saison in der kreisliga und habe seit 7 spielen in folge nicht mehr gewonnen. könnt ihr mir vielleicht sagen was ich an meiner aufstellung oder an meiner taktik verbessern kann.


                                  Hier ist meine aufstellung

                                  -----------------------------------------------------------------------------
                                  ----------------------------------ST 55-------------------------------------
                                  -----------------------------------------------------------------------------
                                  --LM 70-------------------------OM 60------------------------------RM 85-
                                  ------------------------------------------------------------------------------
                                  ---------------LM 60-----------------------------RM 55---------------------
                                  ------------------------------------------------------------------------------
                                  ----------------------------------DM 60-------------------------------------
                                  -----------------------IV 40----------------IV 40---------------------------
                                  ----------------------------------IV 50--------------------------------------
                                  ----------------------------------TW 70-------------------------------------

                                  Meine Ersatzspieler: om50, tw50, rm45, av40, st40,
                                  reserve: lm40, om40, st35, dm35, om35


                                  Taktik

                                  Flügel 60
                                  Ballkontakte 50
                                  Pressing 70
                                  Aggressiv 20

                                  Kommentar


                                    Zitat von stone87 Beitrag anzeigen
                                    ich spiele die erste saison in der kreisliga und habe seit 7 spielen in folge nicht mehr gewonnen. könnt ihr mir vielleicht sagen was ich an meiner aufstellung oder an meiner taktik verbessern kann.


                                    Hier ist meine aufstellung

                                    -----------------------------------------------------------------------------
                                    ----------------------------------ST 55-------------------------------------
                                    -----------------------------------------------------------------------------
                                    --LM 70-------------------------OM 60------------------------------RM 85-
                                    ------------------------------------------------------------------------------
                                    ---------------LM 60-----------------------------RM 55---------------------
                                    ------------------------------------------------------------------------------
                                    ----------------------------------DM 60-------------------------------------
                                    -----------------------IV 40----------------IV 40---------------------------
                                    ----------------------------------IV 50--------------------------------------
                                    ----------------------------------TW 70-------------------------------------

                                    Meine Ersatzspieler: om50, tw50, rm45, av40, st40,
                                    reserve: lm40, om40, st35, dm35, om35


                                    Taktik

                                    Flügel 60
                                    Ballkontakte 50
                                    Pressing 70
                                    Aggressiv 20
                                    versuchs mal soo
                                    in der deff
                                    ................
                                    AV.......................................AV
                                    .................IV:::,IV
                                    ....................TW
                                    das müsste mehr sicherheit in die deff kommen

                                    kein DM wen du 4 verteidiger hast reicht das
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Aufstellung ??

                                      ich spiele mit:


                                      ---------------TW 110--------------

                                      ---------------IV 110--------------

                                      -AV 95--------- IV 85--------AV 110--

                                      --------------Mittellinie-------------

                                      ----------RM 100-----LM 95--------

                                      ---RM 115 ---------------LM 105------

                                      ----------------OM 60--------------

                                      ----------------ST 90---------------

                                      Flügelspiel 60
                                      Ballkontakte 50
                                      Pressing 60
                                      Agro 30


                                      aber es klappt nicht so recht was könnte ich machen könnt ihr mir ein paart tipps geben !

                                      ich spiele Verbandsliga !

                                      den OM 60 könnte ich auch durch eine ST 80 ersetzen wenn ich das machen soll bitte sagen ! danke !

                                      Kommentar


                                        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                        Okay danke für die Antworten kann geschlossen werden .

                                        warum soll dieser thread geschlossen werden

                                        Kommentar


                                          ich spiele mit:


                                          ---------------TW 230--------------

                                          ---------------IV 110--------------

                                          -AV 95--------- IV 85--------AV 110--

                                          --------------Mittellinie-------------

                                          ----------RM 100-----LM 95--------

                                          ---RM 115 ---------------LM 105------

                                          -----------------------------------

                                          -------ST 80-------ST 90--------------

                                          Flügelspiel 60
                                          Ballkontakte 50
                                          Pressing 60
                                          Agro 20


                                          aber es klappt nicht so recht was könnte ich machen könnt ihr mir ein paart tipps geben !

                                          ich spiele Verbandsliga !

                                          Bitte gebt mir tipps
                                          Zuletzt geändert von mueller****; 23.10.2010, 15:07.

                                          Kommentar


                                            habt ihr keine tipps ????

                                            Kommentar


                                              Zitat von mueller**** Beitrag anzeigen
                                              ich spiele mit:


                                              ---------------TW 230--------------

                                              --------IV 110------IV 85--------

                                              -AV 95--------- ------------AV 110--

                                              --------------Mittellinie-------------

                                              ----------RM 100-----LM 95--------

                                              ---RM 115 ---------------LM 105------

                                              -----------------------------------

                                              -------ST 80-------ST 90--------------

                                              Flügelspiel 60
                                              Ballkontakte 50
                                              Pressing 60
                                              Agro 20


                                              aber es klappt nicht so recht was könnte ich machen könnt ihr mir ein paart tipps geben !

                                              ich spiele Verbandsliga !

                                              Bitte gebt mir tipps
                                              schieb mal den einen IV weiter nach inten

                                              und Taktik
                                              Flügel 40
                                              Balkontakte 40
                                              presing70
                                              aggro 10

                                              versuchs mal
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                danke

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                  schieb mal den einen IV weiter nach inten

                                                  und Taktik
                                                  Flügel 40
                                                  Balkontakte 40
                                                  presing70
                                                  aggro 10

                                                  versuchs mal

                                                  Mach mal Flügelspiel auf 70-80 (da du 4 Positionen auf außen hast und diese Spieler die stärksten deiner Aufstellung sind).
                                                  Ansonsten passt die Taktik (versuch vielleicht Pressing auf 80 und Ballkontakte auf 30)

                                                  Kommentar


                                                    was sollte ich für eine taktik machen wenn der gegner ungefähr doppelt so stark ist und noch kein spiel verloren hat ??? ich will auf jeden fall unentschieden !! soll ich devensiv oder offensiv einstellen oder welche taktik ?? vill habt ihr ein paar tipps

                                                    Kommentar


                                                      Probiere es mit wenig Pressing, geringerem Flügelspiel, hohem Wert auf Ballkontakte und Aggro 10. Das wird zumindest die Niederlage so gering wie möglich halten und das Risiko von Roten Karten einschränken. Aber ich glaube nicht, dass es zum Unentschieden reicht...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                        Probiere es mit wenig Pressing, geringerem Flügelspiel, hohem Wert auf Ballkontakte und Aggro 10. Das wird zumindest die Niederlage so gering wie möglich halten und das Risiko von Roten Karten einschränken. Aber ich glaube nicht, dass es zum Unentschieden reicht...
                                                        danke soll ich auch die aufstellung devensiv einstellen ich habe jetzt nur einen stürmer om 2iv (auf der sechzehnerlinie) 2 Av neben den iv´s dann eine reihe lm lm rm rm

                                                        also so:

                                                        ------------TW-------------
                                                        ---------------------------
                                                        -AV----IV-------IV-----AV--
                                                        ----------------------------
                                                        -RM----RM------LM-----Lm--
                                                        ---------mittellinie----------
                                                        ---------------------------
                                                        -------------OM-------------
                                                        ----------------------------
                                                        -------------ST------------
                                                        ---------------------------
                                                        ---------------------------
                                                        -------TW der anderen-----

                                                        AGro 20
                                                        Flugel 20
                                                        BAllkontakte 60
                                                        pressing 30


                                                        passt das so??
                                                        Zuletzt geändert von mueller****; 25.10.2010, 14:29.

                                                        Kommentar


                                                          Brauche dringend Hilfe !!
                                                          Meine Aufstellung:
                                                          -----tw------ Stärke:340
                                                          --av-iv-av-- St:av 245 iv 195 av 195
                                                          --dm--lm--- St: dm 160 lm 170
                                                          rm-------lm st: rm 240 lm 220
                                                          --om--om-- stm 110 om 190
                                                          -----st------st: 130
                                                          Taktik:
                                                          50-30-70-10

                                                          AS=2200 bin OL
                                                          Bitte gibt mir eine Optimale Taktik es kann nicht sein das ich mit AS 2200 Punktspiel gegen einen 2100KS 2:2 Spiele und dann nächste Spiel 4:0 verliere ,1:0 gegen einen gewinne denn jeder andere locker 3:0 gepackt hat -.-
                                                          Bitte dringend !!!!!
                                                          Tipps zur Aufstellung (oder neue Aufstellung geben !!!)

                                                          Kommentar


                                                            Viele Gegentore

                                                            Moin Leutz,

                                                            ich Spiele seid 2 Saisons in der Regionalliga und hab meines erachtens eine gute Startelf aber irgendwie komme ich nicht vorran.
                                                            Mein Problem ist das ich zu viele Gegentore bekomme und weiß jetzt nicht was ich noch machen soll. Meine Startelf ist bei 2400 und die Deffensive besteht aus 215 IV und 2 AVs die auch darüber sind und TW ist auch bei 400. Also was kann man machen das es besser wird ??????

                                                            Kommentar


                                                              AV oder IV in der 3er Kette

                                                              Hallo!

                                                              Ich mache mir jetzt schon seit geraumer Zeit gedanken, welche Aufstellung mehr Sinn macht und ob es überhaupt einen Unterschied/Vorteil gibt

                                                              Wenn ich zum Beispiel mit einer 3er Kette in der Abwehr spielen möchte, welche ich direkt vor dem TW platziere, empfiehlt es sich dann jeweils zwei AVs und in der Mitte einen IV zu nehmen oder gleich auf die AVs zu verzichten und die 3er Kette nur aus IVs bestehen zu lassen...?

                                                              Entweder so:

                                                              AV IV AV
                                                              --TW--

                                                              Oder besser so:

                                                              IV IV IV
                                                              --TW--

                                                              Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp und kann mir meine Frage beantworten...
                                                              Zuletzt geändert von marvelicious; 27.10.2010, 10:51.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X