Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch schon getestet und mein Ergebnis war positiv!!!
    Ich hab Teams gegen die ich oft Schwierigkeiten hatte locker geschlagen und das hat von 10 Spielen, 9mal funktioniert!!! Vielleicht war es auch Zufall, aber wie schon vor mir jemand schrieb "So macht´s keinen Spass"
    Wenn dem wirklich noch so ist, dann sollte es ein Bug sein. Dieser ist jedoch schon länger bekannt bzw. die damit in Zusammenhang stehende Spielberechnung.

    Ich hoffe für die Community, dass solche Spielaufstellungen bald nicht mehr Erfolg versprechend sein werden.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      Taktik

      Hi wer kann mir sagen wie sich Flügelspiel;Balkontakt;und Pressing aufs Spiel auswirken.
      Aggro kann ich mir ja selber erklären und da hab ich auch schon selbst Erfahrungen gesammelt jedoch bei den 3 anderen Einstellungen merke ich nicht so richtig Unterschiede?
      mfg

      Kommentar


        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
        Hi wer kann mir sagen wie sich Flügelspiel;Balkontakt;und Pressing aufs Spiel auswirken.
        Aggro kann ich mir ja selber erklären und da hab ich auch schon selbst Erfahrungen gesammelt jedoch bei den 3 anderen Einstellungen merke ich nicht so richtig Unterschiede?
        mfg

        Je höher Flügelspiel desto mehr wir über die Flügel gespielt

        Je höher Ballkontakt desto mehr wird der Ball in den eigenen Reihen gehalten und es fallen weniger Tore.

        Je höher Pressing desto früher wird der Gegner angegriffen.

        Kommentar


          was ist eure Aufstellung?

          HI
          was ist eure Aufstellungmit dem ihr ständig gewinnt?

          Kommentar


            Zitat von alper1996 Beitrag anzeigen
            HI
            was ist eure Aufstellungmit dem ihr ständig gewinnt?
            Es gibt keine Perfekte Aufstellung. Du musst halt eine selber machen und die bei Simulationsspiele gegen andere Mannschaften austesten ob sie gut oder schlecht ist.

            Gruss!


            Kommentar


              Zitat von alper1996 Beitrag anzeigen
              HI
              was ist eure Aufstellungmit dem ihr ständig gewinnt?
              Dieser Thread gehört hierrein : http://forum.fussballcup.de/showthre...tellung+taktik
              Da ist der Bereich , wo man über Aufstellung , Taktik etc. diskutiert
              Und hier ist nocheinmal der Thread , wo man sich für Simuspiele verabredet : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=47790

              Kommentar


                Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                Es gibt keine Perfekte Aufstellung. Du musst halt eine selber machen und die bei Simulationsspiele gegen andere Mannschaften austesten ob sie gut oder schlecht ist.

                Gruss!


                Sorry, aber Alper1996 fragt nach einer Taktik, mit denen ihr gewinnt. Wir alle haben dieses Es gibt keine Perfekte Aufstellung sooo oft gelesen, doch fragen hier viele nach einer GUTEN Aufstellung + Taktik, nicht nach einer PERFEKTEN.

                Kommentar


                  -----------ST 150-----ST 150--------------
                  -------------------------------------------
                  -----------------OM 185-------------------
                  --LM 170 (JS)---------------------RM 170 (JS)
                  -------------------------------------------
                  -------------DM 160-----DM 145-----------
                  -------------------------------------------
                  ---------AV 150 (JS)---IV 150-----AV 145--

                  2 FRAGEN:
                  1. Ist die Formation gut oder fällt jemanden eine bessere ein?
                  2. Wenn nicht welche Taktik soll ich benutzen?

                  Kommentar


                    Auswechslung heute im Liga Spiel

                    Hallo,
                    habe heute zum erstenmal eine Auswechslung während des Spiels im Live Ticker von meinen Gegner gesehen.
                    Weiss einer wie das geht?
                    Danke Wolfgang Langner Allstars
                    url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                    Kommentar


                      Zitat von dermitdembempeltanzt Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      habe heute zum erstenmal eine Auswechslung während des Spiels im Live Ticker von meinen Gegner gesehen.
                      Weiss einer wie das geht?
                      Danke Wolfgang Langner Allstars
                      Ja. Du klickst (im Live-Ticker) rechts in Deiner Aufstellung auf den Spieler, den Du auswechseln möchtest und dann auf den Spieler, der eingewechselt werden soll. Zack, hast Du ausgewechselt.

                      Kommentar


                        Hi, danke für den Tip. Muss das mal beim nächsten Spiel ausprobieren.
                        Gruß Wolfgang
                        url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                        Kommentar


                          Zitat von dermitdembempeltanzt Beitrag anzeigen
                          Hi, danke für den Tip. Muss das mal beim nächsten Spiel ausprobieren.
                          Gruß Wolfgang
                          Kannst mich gern zur Simu einladen, dann musst Du nicht bis morgen warten

                          Kommentar


                            Höhere Mannschaftsstärke trotzdem immer Niederlagen

                            Hallöchen,

                            häufig hat mein Team auf dem Platz eine deutlich höhere Stärke als die Gesamtmannschaft des Gegners. Der Gegner läuft zudem noch nicht einmal mit 11 Spielern auf. Trotzdem verliere ich ständig diese Spiele und dies nicht hin und wieder sondern generell. Dabei ist es völlig egal, mit welcher Taktik ich spiele.
                            Mache ich Simuspiele spiegelt sich das Ergebnis an der jeweiligen Spielstärke ab, mal gewinne ich - mal verliere ich. Aber in Turnieren oder der Liga verdaddel ich quasi jedes Spiel. Das ich FS verliere ist normal, da die Gegner viele Klassen höher spielen.
                            Mein Training ist nach den hier vorgestellten Trainingsplänen abgestimmt und meine Mannschaftsstärke wächst auch deutlich.

                            Woran kann es liegen, dass ich (fast) jedes Pflichtspiel (seit Wochen)vergeige???

                            Über nen paar Tipps würde ich mich sehr freuen, weil langsam doch Frust aufsteigt.

                            Kommentar


                              vielleicht liegt es an deiner aufstellung ??!!
                              oder es ist einfach zufall

                              Kommentar


                                Naja, Aufstellungen habe ich schon zig ausprobiert und in Simuspielen abgecheckt. Allerdings sind die Erkenntnisse aus den Simuspielen völlig unterschiedlich zu den Pflichtspielen.
                                Vielleicht liegt es ja daran, dass ich ohne Credits :ugly:

                                Logisch sind die Ergebnisse zumindest nicht und bei der Anzahl von Merkwürdigkeiten würde ich auch nicht mehr von Zufall reden.

                                Kommentar


                                  ich hbae auch keine credits und spiel oberliga !!!
                                  welche liga spielst du ??

                                  Kommentar


                                    Zitat von frl_reinlich Beitrag anzeigen
                                    Naja, Aufstellungen habe ich schon zig ausprobiert und in Simuspielen abgecheckt. Allerdings sind die Erkenntnisse aus den Simuspielen völlig unterschiedlich zu den Pflichtspielen.
                                    Vielleicht liegt es ja daran, dass ich ohne Credits :ugly:

                                    Logisch sind die Ergebnisse zumindest nicht und bei der Anzahl von Merkwürdigkeiten würde ich auch nicht mehr von Zufall reden.
                                    Nein es liegt nicht an den Credits das kann ich Dir versichern !!!
                                    Du solltest vielleicht Deine Taktik ändern !!
                                    Hast Du vielleicht einen schwachen TW der jede Kugel reinlässt???
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      er hat doch gesgat das er mehrere taktiken versucht hat

                                      Kommentar


                                        Ich spiele Verbandsliga. Das Elend began aber schon in der Landesliga. Und mein Keeper ist mein stärkster Spieler...

                                        Naja, vielleicht isses ja auch wirklich nur Zufall. Aber wenn man ständig gegen Mannschaften mit 750 Stärke und 9 Spielern auf dem Platz verliert, isses schon etwas realitätsfern, oder?

                                        Kommentar


                                          okey das ist seltsam steigst du jede saison ab ???

                                          Kommentar


                                            ??

                                            ich spiele mit:


                                            ---------------TW 100--------------

                                            -IV 90---IV 105------ IV 85---110--

                                            --------------Mittellinie-------------

                                            RM 105---RM 100-----LM 90---LM 100-

                                            -------------------------------------

                                            --------ST 85---------ST 80---------

                                            Flügelspiel 60
                                            Ballkontakte 50
                                            Pressing 60
                                            Agro 30


                                            aber es klappt nicht so recht was könnte ich machen könnt ihr mir ein paart tipps geben !

                                            ich spiele Verbandsliga !

                                            Kommentar


                                              kauf dir mal nen TW 200-250 die gibts billig

                                              :ugly:


                                              Kommentar


                                                danke

                                                Kommentar


                                                  gibts vill noch andere Tipps ??

                                                  Kommentar


                                                    und vllt Ballkontakte 10 runter und Pressing 10 hoch
                                                    einfach mal ausprobieren

                                                    :ugly:


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von mueller**** Beitrag anzeigen
                                                      ich spiele mit:


                                                      ---------------TW 100--------------

                                                      -IV 90---IV 105------ IV 85---110--

                                                      --------------Mittellinie-------------

                                                      RM 105---RM 100-----LM 90---LM 100-

                                                      -------------------------------------

                                                      --------ST 85---------ST 80---------

                                                      Flügelspiel 60
                                                      Ballkontakte 50
                                                      Pressing 60
                                                      Agro 30


                                                      aber es klappt nicht so recht was könnte ich machen könnt ihr mir ein paart tipps geben !

                                                      ich spiele Verbandsliga !

                                                      gibts vill noch mehr tipps !!! bitte

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mueller**** Beitrag anzeigen
                                                        gibts vill noch mehr tipps !!! bitte
                                                        am besten spielst du mit einem dm lm rm und zwei om und nur einem stürmer, denn stürmer kosten meist nur viel geld und machen doch nicht die tore, zusätzlich ist zu beachten dasss du deine freistöße udn elfer von deinem besten schützen schießen lässt und eckball den stärksten passspieler
                                                        sigpic


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                          am besten spielst du mit einem dm lm rm und zwei om und nur einem stürmer, denn stürmer kosten meist nur viel geld und machen doch nicht die tore, zusätzlich ist zu beachten dasss du deine freistöße udn elfer von deinem besten schützen schießen lässt und eckball den stärksten passspieler
                                                          2 OM´s ? willst du ihn pleite machen ^^
                                                          lieber ein LM oder RM mehr anstatt Om´s

                                                          :ugly:


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                            2 OM´s ? willst du ihn pleite machen ^^
                                                            lieber ein LM oder RM mehr anstatt Om´s
                                                            ich kann mich über die preise nicht beschweren:p ich sehe keine großen preisunterschied zwischen om un lm bzw rm
                                                            sigpic


                                                            Kommentar


                                                              ja aber das kann ich mir alles nicht leisten ich muss mit den spielern zurechtkommen die ich habe nur den torwart kaufe ich mir !!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X