Boah!Ich habe ja eine neue KS wir in der anderen Fragen gesagt.
Meine KS kann man jetzt in der Tabelle sehen.
So und jetzt kommt das warum ich WTF gesagt habe.
Weil ich jetzt Kader 830 Steigen jetzt die anderen?!
Der eine hatten 730 ich 725 der mit 730 hatte die stärkte KS,jetzt hat er 860?!
Nun da ich 830 Ks habe dank meinen neuen Spieler habe war Ich Happy .Endlich der stärkste zu sein :win:
Nun,seid dem jeder meine KS sehen kann steigen die von den anderen :mad: sind das NPCS?
Weil mit dem kann man keine Simu machen
Was ist da loss???? Omg und ich dachte endlich habe ich es geschafft 830 und der mit der stärksten KS zu sein und jetzt steigen alle auf Knopfdruck
Entscheidend ist die AS (Angriffsstärke) auf dem Platz - nicht die KS. Du hast zur Zeit Winterpause und bist sicherlich nicht der einzige Club, der neue Spieler verpflichtet hat und somit an KS dazugewonnen hat.
Entscheidend ist die AS (Angriffsstärke) auf dem Platz - nicht die KS. Du hast zur Zeit Winterpause und bist sicherlich nicht der einzige Club, der neue Spieler verpflichtet hat und somit an KS dazugewonnen hat.
Verstehste das? :ugly:
Ich wundere mich nur das alle auf dem gleichen Zeitpunkt stärker geworden sind
Wetten wen ich meinen neuen OM bekomme steigen alle auf 900`ks?
Ok werde lesen wen ich Zeit habe es ist nicht so das ich nach der Schule sofort nach hause komme :/
Mach Dir keinen Kopf, hier im Forum hilft Dir immer wer. Ich hoffe, dass Dein Orientierungssinn nicht schuld daran ist, dass Du nach der Schule nicht gleich nach hause kommst.
Mach Dir keinen Kopf, hier im Forum hilft Dir immer wer. Ich hoffe, dass Dein Orientierungssinn nicht schuld daran ist, dass Du nach der Schule nicht gleich nach hause kommst.
xD ne,ich nach der Schule lerne ich noch mal 2 std.
Deswegen bin später on....
Und das bild da ist cool,crazy,funny ;D
Den DM kannst du stellen wie du willst, auch im Handstand bringt der dir bei nur einem OM keinen Aufstellungsbonus... Brauchst mindestens 2 OM oder 2 ST, um den Aufstellungsbonus zu bekommen
Den DM kannst du stellen wie du willst, auch im Handstand bringt der dir bei nur einem OM keinen Aufstellungsbonus... Brauchst mindestens 2 OM oder 2 ST, um den Aufstellungsbonus zu bekommen
Schwachsinn? Also ich kenne weltweit keine Mannschaft, die ohne ST und nur mit einem OM spielt
Dann kann man auch gleich wieder mit 10 LM/RM spielen:ugly:
Schwachsinn? Also ich kenne weltweit keine Mannschaft, die ohne ST und nur mit einem OM spielt
Dann kann man auch gleich wieder mit 10 LM/RM spielen:ugly:
ich spiele seit 5 saisons ohne st:ugly:
ich spiele normalerweise mit 2 om
aber ich habe so einen top dm
ich spiele seit 5 saisons ohne st:ugly:
ich spiele normalerweise mit 2 om
aber ich habe so einen top dm
ich weis das funktioniert
mit 3 iv kann man auch nicht spielen oder
Du brauchst einen ST plus OM oder von je einer Sorte zwei, Björn hats Dir schon geschrieben. Erfüllst Du das nicht, dann hast Du den Offensivbereich nicht abgedeckt und wirst auch nie einen Bonus bekommen.
Du brauchst einen ST plus OM oder von je einer Sorte zwei, Björn hats Dir schon geschrieben. Erfüllst Du das nicht, dann hast Du den Offensivbereich nicht abgedeckt und wirst auch nie einen Bonus bekommen.
ne nicht wirklich
diese ganzen bonus verwirren mich eher
aber wofür gibs ne beta wenn man sie nicht nutzt
Also hab ne Menge Simulationen gespielt...irgendwie hab ich das Gefühl Taktik oder Spieler auf dem Platz versetzen bringt rein gar nichts.
Gerade hat einen mit 100 Kaderstärke weniger als Gegnder gehabt...Er mit 2 Torhütern im STURM!!! und einem leeren Tor gegen mich gewonnen? Wo ist da die Logik???
Ich hab bisher immer geschaut das ich die besten und topfitten Spieler auf dem Feld habe und alle auf ihren Positionen sind und dann sowas... find das sehr realitätsfremd.
Also hab ne Menge Simulationen gespielt...irgendwie hab ich das Gefühl Taktik oder Spieler auf dem Platz versetzen bringt rein gar nichts.
Gerade hat einen mit 100 Kaderstärke weniger als Gegnder gehabt...Er mit 2 Torhütern im STURM!!! und einem leeren Tor gegen mich gewonnen? Wo ist da die Logik???
Ich hab bisher immer geschaut das ich die besten und topfitten Spieler auf dem Feld habe und alle auf ihren Positionen sind und dann sowas... find das sehr realitätsfremd.
Erklärung?
poste vllt mal deine aufstellung den bist du auf der sicheren seite
die abwehr so aufbauen
--AV--------------AV--
-------IV-----IV-------
----------TW----------
ich muss sagen das deine mannschaft echt keine granate ist als ich neu angefangen hatte hatte ich ein 70 ein 60 2 55 und viele 50 also wenn ich du wäre würde ich mir ein richtig guten trainigsplan hollen das die spieler schnell gut werden
die abwehr so aufbauen
--AV--------------AV--
-------IV-----IV-------
----------TW----------
ich muss sagen das deine mannschaft echt keine granate ist als ich neu angefangen hatte hatte ich ein 70 ein 60 2 55 und viele 50 also wenn ich du wäre würde ich mir ein richtig guten trainigsplan hollen das die spieler schnell gut werden
Ja super, dachte ich mir schon!!! Wenn ich so ne Mannschaft zugelost bekomme... Soll ich etwa aufhören und ne neue Mannschaft machen??? Ist ne ernsthafte Frage...
richtig guten Trainingsplan...wie soll das den gehen?
Ja super, dachte ich mir schon!!! Wenn ich so ne Mannschaft zugelost bekomme... Soll ich etwa aufhören und ne neue Mannschaft machen??? Ist ne ernsthafte Frage...
richtig guten Trainingsplan...wie soll das den gehen?
Kommentar